5 gratis Legungen

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen :rolleyes:. Möcht mich nochmal für euer Feedback bedanken hilft mir sehr weiter wie ich so im durchschnitt liege.

Falls jemand noch Lust hat für eine Legung kann sich gerne melden für 5 - 6 Legungen hätte ich noch Zeit. :D

Lg Jenny
 
Werbung:
Danke Jenny, ich wünsch dir gesundheitlich alles gute und das dein Köpflein wieder frei wird...
:umarmen:
 
Liebe Jenny91.
magst Du auch für mich noch legen?

Würde mich ganz dolle freuen :banane:
LG Fina

Rückmeldung ist garantiert!
 
Liebe Jenny!

Wenn du wirklich noch Zeit hast, möchte ich mich gern anstellen und um eine Legung bitten. Ich schreibe dir gleich mal eine PN.
Ich danke dir schon jetzt für die Mühe.

Ganz liebe Grüße, Katja
 
Werbung:
darf ich auch noch? Bin neu hier, das Bodenseemädel war so nett, mich zu Euch zu bringen und nun bin ich aber neugierig.
Ich hab 2 Dinge die mich interessieren.
Hilfe, ich kann Dir keine PN schicken, da ich neu bin....
 
Zurück
Oben