Gratis Legung ;aber öffentlich!

Werbung:
hey,

das kartenbild war absolut richtig!
hab post erhalten und ich hab's geschafft!!!!!!!!

ich bin überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!

mein neues motto:

sch*** auf die männer, ich werde polizistin!!!!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

lg skarto

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Skarto
Ich gratuliere dir vom Herzen. Ich freue mich tierisch für dich und Yeah ich hatte Recht mit meiner Legung. Und die Anderen für deren Deutung.
Wünsch dir noch eine gute Zeit und bei Unklarheiten:
Frag einfach!

Danke für dein Feedback.

LG Mahoney
 
hey,

das kartenbild war absolut richtig!
hab post erhalten und ich hab's geschafft!!!!!!!!

ich bin überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!

mein neues motto:

sch*** auf die männer, ich werde polizistin!!!!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

lg skarto


Ja das wussten wir doch :D

Herzlichen Glückwunsch und du - ich bleib wie es aussieht eh noch ne Zeit in Graz :)
 
guten morgen,

liebe mahoney, nixxxe, stern32 und jessey - DANKE!!!!!!! ihr seit einfach spitze!!!!!!

ich bin überglücklich, kann's noch immer nicht glauben! :banane:

umarme euch ganz dicke!!!!!!!
:umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

dickes buuuuuuuuuuuuuuuuuuussi ... :D:banane: :kiss4:
 
Stimmt und jetzt weis man auch was der Park in der Mitte vielleicht zu sagen hat. Das du dein Leben und deine Ziehle vom anderen Menschen Abhängig machst (Park-Baum). :)

LG Stern

Ja ich denk auch dass er da schon im Kartenbild aufgetaucht ist...

Die versteckten hierzu wären gewesen...





:rolleyes:

Schaut eigentlich eh nach ner neuen (vielleicht etwas komplizierten :D ) Liebe aus...
 
Huhu, will auch mal öffentlich KL.

bin 42 alt, seit 2,5 Monaten wieder Singel. Habe lange gelitten, fühl mich aber wieder wohl und habe meine Mitte wieder gefunden. Lern ich denn mal nen Mann kennen, der gut für mich ist?
 
Werbung:
Ja ich denk auch dass er da schon im Kartenbild aufgetaucht ist...

Die versteckten hierzu wären gewesen...





:rolleyes:

Schaut eigentlich eh nach ner neuen (vielleicht etwas komplizierten :D ) Liebe aus...

Vor allem solltest du dich fragen ist es das Wert deine Pläne zu verändern. Weil du wolltest weg aus Graz und was anderes Job mässig machen, irgendwie weiterbilden oder wie war das noch *grübel*
dann wolltest du umziehen in ne Wohnung von einem Kollegen?? Was ist draus geworden??? Du hattest doch soviel vor, du möchtest das aber jetzt nicht auf Eis legen oder????

LG Stern
 
Zurück
Oben