Möchte mich auch wieder im Kartenlegen testen

Hallo sternchenfee

Ich habe das nicht so gemeint und mich bei der Person schon entschuldigt. Ich wollte sie auch nicht angreifen oder so. Ich war einfach nicht ihrer Meinung. Wollte niemanden wehtun-und das werde ich auch nicht mehr.

LG Mahoney

Hallo,

gestern war hier im Forum noch was los.....soll heißen-- ne,supergute Stimmung--alle für Alle........oder so.
Plötzlich; kommt so eine Grabensstille auf......... ist was dolles passiert?

Frag einfach so!


LG, Engelwolke7
 
Werbung:
Ich hatte nur so einen blöden, sinnlosen Streit. Ich glaube aber, dass die Person klug genug ist mir zu verzeihen und mir das nicht nachträgt.

LG Mahoney
 
Hallo sternchenfee

Ich habe das nicht so gemeint und mich bei der Person schon entschuldigt. Ich wollte sie auch nicht angreifen oder so. Ich war einfach nicht ihrer Meinung. Wollte niemanden wehtun-und das werde ich auch nicht mehr.

LG Mahoney

ich glaube dir das ja auch mahoney:umarmen:
es liegt vielleicht auch manchmal daran dass man aneinander vorbeiredet
man kennt sich nur in ausnahmefällen persönlich und einige wenige auch ganz direkt
ich bin sicher dass ab und an auch mal etwas falsch ankommt auch wenn man das gar nicht so wollte

ich finde es total schade dass hier , wo man doch auch üben können soll und von anderen lernen kann und möchte , das hier dann teilweise so eine missgunst herrscht und masn sich unetreinander (meist anonym oder halt nur per pn9angreift

es soll doch ein austausch stattfinden zwischen LAIEN und KÖNNERN , zwischen LEHRERN und SCHÜLERN , wie auch immer , ihr versteht hoffentlich was ich meine

verschiedene meinungen soll und wird es immer geben , ich denke ausschlaggebend ist wie man damit umgeht und wie man anderen seine eigene meinung nahebringt

so viele verschiedene foremnitglieder es gibt ,soviele verschiedene meinungen wird man eventuell finden
die einen sind schon super gut , die anderen lernen noch , der eine ist besser der andere schlechter
jeder hat ein anderes system oder geht nach buch oder nur nach intuition vor

es ist doch so individuell

ich finde es einfach nur traurig dass hier so mit dreck geworfen wird auf einzelne
vielleicht bekomme ich nun auch böse pns , vielleicht auch nicht

es gibt so viele superliebe und nette leute hier die gerne helfen und für andere da sind

meint ihr nicht man kann sich da auch untereinander respektieren und akzeptieren in seinem anderssein

dir liebe mahoney mache ich keinen vorwurf , nicht dass du das falsch verstehst , ich meine ALLE hier

auch nochmal danke dir an dieser stelle mahoney..weisst eh wofür


so das war MEINE meinung zu der unschönen sache die hier im forum lief

lg euer sternchen:zauberer1
 
ich glaube dir das ja auch mahoney:umarmen:
es liegt vielleicht auch manchmal daran dass man aneinander vorbeiredet
====== oftmals sowieso==================







man kennt sich nur in ausnahmefällen persönlich und einige wenige auch ganz direkt
===========lach die ersten haben Glück...........und die anderen noch mehr!

ich bin sicher dass ab und an auch mal etwas falsch ankommt auch wenn man das gar nicht so wollte
============= ist einfach menschlich-----------------
ich finde es total schade dass hier , wo man doch auch üben können soll und von anderen lernen kann und möchte , das hier dann teilweise so eine missgunst herrscht und masn sich unetreinander (meist anonym oder halt nur per pn9angreift
============Ich denke du meinst damit "EINIGE" PN`s" die vermeintlich Kimama getroffen haben?

es soll doch ein austausch stattfinden zwischen LAIEN und KÖNNERN , zwischen LEHRERN und SCHÜLERN , wie auch immer , ihr versteht hoffentlich was ich meine
============Du, ich versuche zu verstehen=========
verschiedene meinungen soll und wird es immer geben , ich denke ausschlaggebend ist wie man damit umgeht und wie man anderen seine eigene meinung nahebringt
================genau; hier ein Volltreffer von DIR
so viele verschiedene foremnitglieder es gibt ,soviele verschiedene meinungen wird man eventuell finden
================ keine Frage================

==================
die einen sind schon super gut , die anderen lernen noch , der eine ist besser der andere schlechter

==========auch hier gebe ich Dir Recht===============
jeder hat ein anderes system oder geht nach buch oder nur nach intuition vor
=============== hier nun das 2.
es ist doch so individuell

ich finde es einfach nur traurig dass hier so mit dreck geworfen wird auf einzelne
==============wen meinst Du? auf mich wurde kein Dreck geworfen!

vielleicht bekomme ich nun auch böse pns , vielleicht auch nicht

es gibt so viele superliebe und nette leute hier die gerne helfen und für andere da sind

meint ihr nicht man kann sich da auch untereinander respektieren und akzeptieren in seinem anderssein???????????

dir liebe mahoney mache ich keinen vorwurf , nicht dass du das falsch verstehst , ich meine ALLE hier

auch nochmal danke dir an dieser stelle mahoney..weisst eh wofür


so das war MEINE meinung zu der unschönen sache die hier im forum lief

lg euer sternchen:zauberer1

=========aha..........


Ausser dass "nun" Kimama glorifiziert wird.............schaue mal was Luce8 geschrieben.........und ich kenne Kimama.........unlängst schon unter anderen Namen hier im Forum--wobei ich kaum hier Ihre Dienste schmälern möchte---keine Frage-----
 
kann sein dass kimama bereits unter anderem namen hier war , davon weiss ich nichts

glorifizieren....???Ich kann niemanden glorifizeiren den ich kaum kenne;)

....es ging mir nur um faires miteinander
sonst NICHTS:rolleyes:

sternchenfee
 
Eine runde Mitleid für Skarto :megaphon:

Wenn du willst nehm ich dich auch noch mit.

LG Mahoney

nene, du hast für 5 das gemacht und das is ok so! :)
es soll gleich fair für alle sein ... :) trotzdem danke!

und kein mitleid - mag des so gar net ...
ausserdem, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...

abgesehen davon wär's eh nur um die liebe gegangen ...

;)

lg skarto
 
Werbung:
Ja wir brauchen ja auch Menschen wie dich die da draußen auf der Straße für Ruhe und Ordnung sorgen:D

noch tu ich das ja nicht ... :D

muss erst noch 4 weitere test's überstehen um dann mal in die schule zu kommen und dann sorge ich erst nach 2 jahren ausbildung für recht und ordnung ...

zumindest für die 4 weiteren test's müsst ihr mir schon noch eure daumen leihen! :D
 
Zurück
Oben