Gratis Legung ;aber öffentlich!

jep bin ich auch der Meinung die Weiterbildung (bücher-Park) liegt drin und der neuanfang, aber umzug seh ich jetzt so nicht. gibt es eine möglichkeit das was du machen willst in der nähe deines zu hauses zu lernen???

LG Stern

Hups...da gehts ja um mich :D So viele Blätter und ich hab mich nimmer ausgekannt :lachen:

Ja also ich will alles in einem Verbinden...Ausbildung in einer anderen Stadt - so dacht ich mir das.

Will ja weg aus Graz. :rolleyes:

Danke ihr Lieben
 
Werbung:
Hallo Nixxxe,

also ich denke auch das deine Weiterbildung mit einem Neuanfang drin liegt.
Umzug seh ich jetzt nicht, aber vielleicht kannst du die Weiterbildung auch erstmal in der Nähe deines zu hauses machen???!!!

LG Stern

Nööööööööö-das mach ich doch sowieso schon - also arbeiten und mich nebenher weiterbilden...hauptsächlich will ich doch aber weg :schmoll:
Büddde sagt mir dass ich bald weggeh :confused:
 
Hups...da gehts ja um mich :D So viele Blätter und ich hab mich nimmer ausgekannt :lachen:

Ja also ich will alles in einem Verbinden...Ausbildung in einer anderen Stadt - so dacht ich mir das.

Will ja weg aus Graz. :rolleyes:

Danke ihr Lieben

Hab ich das doch schon gepostet, na ja, alle guten dinge sind ja drei *lach* bin hier anhand der vielen Blätter etwas durcheinander gekommen, nehmt nir das icht übel bitte :).
Also ich würde sagen mach erst die ausbildung in deiner Umgebung, und wenn du die in der Tasche hast, gehst du auf Wanderschaft in die Welt und suchst dir den Besten Job aus, der dir geboten wird.
LG Stern
 
Nööööööööö-das mach ich doch sowieso schon - also arbeiten und mich nebenher weiterbilden...hauptsächlich will ich doch aber weg :schmoll:
Büddde sagt mir dass ich bald weggeh :confused:

*lach* wenn du das willst wirst du das auch ohne Karten tun, setzt dich an einen tisch und denk nach WOHIN du willst und dann leiher es an :)

:D
 
Hallo nixxxe deine Karten sind:




:umarmen: bitte Leute mitdeuten

wisse was genau du machen möchtest (dame kreuz park buch), werd aktiv, fange einfach an (ich glaub du weißt nur noch nicht wie oder womit), schau dich im aussen um und los gehts. ich finde du stehst dir noch n bissi selbst im weg, der genaue plan fehlt noch (haus buch dame), aber gute chancen sind da
lg jessy
 
wisse was genau du machen möchtest (dame kreuz park buch), werd aktiv, fange einfach an (ich glaub du weißt nur noch nicht wie oder womit), schau dich im aussen um und los gehts. ich finde du stehst dir noch n bissi selbst im weg, der genaue plan fehlt noch (haus buch dame), aber gute chancen sind da
lg jessy

Jessy was soll ich sagen: Du hast es auf den Punkt gebracht.
Hammer!!!!!!!!!! Danke :umarmen:
 
Sooo nun mal @ ALL

Danke fürs Mitdeuten...von mir dürft ihr heute allerdings nicht zuviel erwarten weil ich grad überfordert bin ABER ich bin sicher dass ich morgen im Büro mal zum Einen oder Anderen Blatt komm....
das mach ich dann nebenher während ich mir ne Ausbildung in Wien such :lachen: Mit Arbeiten is nimmer viel :D
 
Werbung:
Sooo nun mal @ ALL

Danke fürs Mitdeuten...von mir dürft ihr heute allerdings nicht zuviel erwarten weil ich grad überfordert bin ABER ich bin sicher dass ich morgen im Büro mal zum Einen oder Anderen Blatt komm....
das mach ich dann nebenher während ich mir ne Ausbildung in Wien such :lachen: Mit Arbeiten is nimmer viel :D

:) siehst du und schon gehts los. :banane:
 
Zurück
Oben