Möchte mich auch wieder im Kartenlegen testen

Werbung:
:danke:mal gaaaaaanz vielen lieben dank für deine legung
ja du hast recht ich nehme alle mit offenem herzen auf und denk auch dass viele gerne zu mir kommen und mir das herz ausschütten

momentan und schon eine weile geht es gar mir nicht gut in mehrerer hinsicht , aber das blatt sieht nicht schlecht aus , du hast recht

das mit dem mann verunsichert mich ein wenig
ich hoffe eigentlich NICHT dass da irgendeiner kommt der mein herz erobert
ich hab ja einen....lach...und den liebe ich sehr...wir haben uns nur in letzter zeit irgendwie entfremdet und das tut mir weh , durch viele persönliche probleme in vielerlei hinsicht musste es vielleicht so sein

ich wünsche mir auch hier wieder mehr NÄHE,mehr von ALLEM...grins...du verstehst sicher was ich meine

denn ich kann mir ein leben ohne all meine lieben nicht vorstellen

wenn es nur in kommender zeit alles etwas besser und leichter wird dann atme ich schon auf....:rolleyes:


DANKE:umarmen:

Vielen vielen dank du liebe

sternchen
 
Ja wir brauchen ja auch Menschen wie dich die da draußen auf der Straße für Ruhe und Ordnung sorgen:D

ja gell nixxxe , wenn da keiner für ruhe und ordnung sorgt könnten wir nicht in ruhe im forum stöbern

@skarto...nicht ernst nehmen...grins


Aber genaugenommen bräuchte man auch mal jemanden der im forum für ordnung sorgt
das was da heute passiert ist tut mir superleid
da ist jemand da der soooo viel tut und es lieb meint und echt gut ist
und was ist das ende der geschichte....zoff und neid und krieg und angriffe

ich dachte in einem solchen forum was auch zum üben da ist und wo nicht nur "profis" agieren wäre so etwas nicht drin

schaaaaaade

licht und liebe

sternchenfee
 
Werbung:
Hallo sternchenfee

Ich habe das nicht so gemeint und mich bei der Person schon entschuldigt. Ich wollte sie auch nicht angreifen oder so. Ich war einfach nicht ihrer Meinung. Wollte niemanden wehtun-und das werde ich auch nicht mehr.

LG Mahoney
 
Zurück
Oben