Lege euch die Karten

Werbung:
Ich möcht mich auch hier noch recht Herzlich bedanken liebe Mahoney! Hoffe es trifft so ein! Zur gegebenen Zeit, folgt auf jedenfall Feedback :) :love:
 
Liebe Mahoey, darf ich dich evtl. auch bitten. Ich kann dir auch eine Legung mit Engelkarten anbieten.
Irgendwie scheint es, als sei bei mir alles im Umbruch...Liebe, Beruf... Meine Partnerschaft funktioniert nicht mehr richtig, er war oder vermutlich ist mir auch nicht treu, obwohl er das Gegenteil behauptet. Ich wollte ihm seine Fehltritte vergeben, aber so einfach ist das doch nicht für mich. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich beruflich einen sympathischen Mann kennengelernt, bei dem ich mir dachte, evtl. wäre er es wert ihn näher kennenzulernen, allerdings habe ich gestern nebenbei erfahren, dass er verheiratet ist, so ist wohl das Leben. Für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus. LG
 
Meldet euch bitte per PN, ich hoffe ich habe niemanden übersehen. Und falls doch einfach per Unterhaltung melden

liebe Grüsse Mahoney
 
Werbung:
Zurück
Oben