Kann mir jemand die Karten legen?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo liebe Leute
Hat jemand Lust und Zeit mir ein kleines Blatt zu legen? (z.B. Neuner) Ich möchte gerne wissen wie es mit meinem HM weitergeht. Ich weiss nicht ob ich dranbleiben oder einen Schlusstrich ziehen soll.
Im Gegenzug würde ich euch auch (per PN falls euch das lieber ist) die Karten legen.

lg mahoney
 
Werbung:
Hallo liebe Leute
Hat jemand Lust und Zeit mir ein kleines Blatt zu legen? (z.B. Neuner) Ich möchte gerne wissen wie es mit meinem HM weitergeht. Ich weiss nicht ob ich dranbleiben oder einen Schlusstrich ziehen soll.
Im Gegenzug würde ich euch auch (per PN falls euch das lieber ist) die Karten legen.

lg mahoney

Hallo Mahoney,
Ich habe gerade Zeit und gerne lege ich dir die Karten gleich aus.

LG,Bea
 
Vielen Dank Bea77 das ist ja so lieb von dir. Ich lege auch gerne für dich wenn du möchtest.

lg Mahoney
 
Hallo Mahoney

du möchtest Klärung in dieser Situation erwartest dir eine Nachricht von ihm. Die Beziehung ist auf Eis gelegt es geht nichts weiter. Er ist ein bequemer Mann. Häuslich. Hat er Kinder? Eure Beziehung ist im Moment noch sehr oberlfächlich. Ein Neuanfang geht irgendwie in den Verlust nach den karten. Sorry.
 
Vielen Dank Bea77
Hast du der Reihe nach ausgelegt? Neben ihm ist der Sarg also kommt von ihm nichts mehr? Die mittlere Reihe sieht ja sehr schön aus oder sind das nur meine Wünsche meine Hoffnungen? Ich wünsche mir einen Neubeginn eine Beziehung mit ihm. Ich bekomme eine Nachricht aber ganz so prickelnd ist die auch nicht. Oder ist das unsere Kommunikation mit der es hapert? Sarg-Ring-Brief hat er mir den Laufpass bereits gegeben? Er hat sich eben leider wieder zurückgezogen ist aber auch meine Schuld gewesen. Ich habe ihn auch oft ignoriert. Es war immer sehr kompliziert.
 
Hallo Mahoney

du möchtest Klärung in dieser Situation erwartest dir eine Nachricht von ihm. Die Beziehung ist auf Eis gelegt es geht nichts weiter. Er ist ein bequemer Mann. Häuslich. Hat er Kinder? Eure Beziehung ist im Moment noch sehr oberlfächlich. Ein Neuanfang geht irgendwie in den Verlust nach den karten. Sorry.

Hallo yana
Vielen Dank für deine Deutung. Ja es ist zur Zeit aufs Eis gelegt. War aber schon öfter so. Trotzdem ist er danach wieder auf mich zugekommen. Ich hoffe das er es wieder tun wird. Nun, da ich mir meiner Gefühle für ihn im Klaren bin. Er wünscht sich auch Kinder , er hat aber keine. Er ist auch kein bequemer Mann eher jemand der sehr zuverlässig und fleissig ist. Ich habe aber den Eindruck, dass er nicht glücklich ist und gerne Familie hätte. Er ist auch nicht mehr "so jung". Er ist einundvierzig und ich habe den Eindruck, dass er nicht glücklich ist. Und ich möchte ihn gerne glücklich machen.:D

lg Mahoney
 
Ich habe
123
456
789 ausgelegt
Das ist aber ein schweres Kartenbild für mich zu deuten.Ich überlege und überlege was da los ist mit ihm....
In Haus reiter ,steht das Haus-baum für stabilität.aber wenn ich mir die erste Reihe genau angucke stimmt da was nicht mit der Gesundheit?Haus-Baum-Sarg-Sense.Da ist etwas was ich nicht verstehe ...Das Kind mit storch,könnte auch eine schwangerschaft bedeuten?Bist du schwanger?Du wirst mit dein HM aber zusammen bleiben.lg
 
Ich habe
123
456
789 ausgelegt
Das ist aber ein schweres Kartenbild für mich zu deuten.Ich überlege und überlege was da los ist mit ihm....
In Haus reiter ,steht das Haus-baum für stabilität.aber wenn ich mir die erste Reihe genau angucke stimmt da was nicht mit der Gesundheit?Haus-Baum-Sarg-Sense.Da ist etwas was ich nicht verstehe ...Das Kind mit storch,könnte auch eine schwangerschaft bedeuten?Bist du schwanger?Du wirst mit dein HM aber zusammen bleiben.lg

Schwanger bin ich nicht. Ich habe auch nicht vor es zu werden. ich bin auch nicht mit ihm zusammen. Ich hoffe einfach, dass wir nach dem langen Hin und Her endlich zusammen kommen werden.
 
Werbung:
na dann schau ich auch mal ;)







er dürfte probleme in der vergangenheit gehabt haben...wahrscheinlich wegen einer familienplanung
zwischen euch steht die klärung,oder auch das glück
es ist gerade in der entwicklung,noch nicht ausgereift,bis dahin werdet ihr aber noch viele kontakte und kommunikation haben.bis dahin brauchst du *nur* geduld.momentan hat er sorgen und tritt deshalb ales mit den füßen,ist nicht so wichtig für ihn,aber der kommt wieder ;)
 
Zurück
Oben