Lege euch die Karten

Werbung:
Hallo ihr Lieben
Habe heute Nachmittag und Abend wieder Zeit. Wer mag kann sich von mir die Karten legen lassen.

LG Mahoney
Haloo liebe Mahoney :) wenn du zeit hast würde ich gerne wissen wie es beruflich weiter geht :) habe heute meinen verlängerungs Vertragunterschrieben :/ bin aber nicht glücklich dort..die frage wäre was soll ich beruflich machen :) lg Dankeschön
 
Liebe Mahoney, ich würde auch gerne wenn du noch legst ?!
Ich würde gerne wissen wie es mit meinem Herzensmann und mir weitergeht?
Danke Dir... Feedback kommt natürlich
 
also ich bin noch bis ca.5 uhr wach und bereit für eine Legung. Meldet euch per PN (Unterhaltung)

lg mahoney
 
Ich würd mich auch freuen wenn du mir legen würdest mich interessiert die Liebe was in nächster Zeit in der Liebe passiert? Und ob und wann ich eine Arbeit finde? Lg
 
Mein Angebot gilt immernoch
Bin bis drei Uhr morgens on.
Falls euch eine Frage auf der Seele brennt, versuche ich sie zu beantworten.

Liebe Grüsse Mahoney
 
Guten Morgen,

Es ist zwar nicht mehr drei Uhr aber ich hätte eine Frage die mir auf der Seele brennt. Thema Beruf,mein Vertrag läuft aus , wie geht's weiter.
 
Werbung:
Liebe Mahoney! Mir brennt auch eine Frage auf der Seele :) schick dir mal ne PN und wenn du Zeit und Lust hast, würd ich mich freuen und wenn nicht, macht auch nix :) schönen Tag wünsch ich dir! Herzliche Grüsse
 
Zurück
Oben