Lege euch die Karten

Guten Morgen Mahoney,

würde mich freuen, wenn du mir auch die Karten legen würdest. Ich melde mich per PN bei dir.

vielen lieben Dank.
Anke
 
Werbung:
Ich danke allen für euer Interesse und euer Vertrauen. Falls ich daneben gelegen habe, bitte nicht böse sein.

Ihr könnt euch für eine Gratis Legung weiterhin bei mir melden.

LG Mahoney
 
Hallo Mahony, hätte auch eine Frage.
Möchte mein jetziges Haus verkaufen, weil ich ein Mehrgenerationenhaus bauen will. Kannst du mir sagen, ob ich es verkaufen kann? Kannst du mir die Legung zeitlich eingrenzen? Bis 6 Monate vielleicht?

Danke, liebe Grüße
Nicole
 
Hallo ihr Lieben

Würde euch sehr gerne weiterhin die Karten legen. Stellt mir eine bestimmte Frage und ich versuche sie zu beantworten.

LG Mahoney
 
Hallo ihr Lieben
Habe den ganzen Sonntag für euch Zeit. Falls euch eine Frage auf der Seele brennt, habt keine Scheu euch per PN bei mir zu melden.

LG Mahoney
 
Liebe Mahoney,

ich danke Dir für Deine Legung. Mein Angebot besteht. Wenn Du irgendwann darauf zurückgreifen magst, melde Dich einfach.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben