Gratis Legung ;aber öffentlich!

Werbung:
deine Karten sind:




Hoffe es stimmt und bitte mitdeuten.

deine beziehung empfinde ich in den karten eher oberflächlich. du solltest eine entscheidung treffen (reiter schlüssel weg) , sonst wird sie dir evtl. abgenommen (wege mäuse schlange). der neue kontakt liegt als regelmäßig (kind brief ring). aber da die mäuse in der mitte liegen und alle karten berühren tendiere ich dazu das beide aus deine leben gehen werden. falls es der reihe nach ausgelegt ist und wege in haus schlange liegen, dann würd ich sagen: neue wege, neue möglichkeiten, auf umwegen zur HD (22+07=29)
...es ist keine von beiden
lg jessey
 
Hallo melde mich morgen wieder und schau es mir dann genauer an.
Muss noch ein paar Sachen erledigen. Hoffe, dass ich nicht mit meinen Legungen daneben lag.

LG eure Mahoney
 
Hallo deine Karten sind:





LG Mahoney

Also das Blatt is total verzwackt :confused:und bitter sowieso...hier sieht man meiner Meinung nach den ganzen Kummer...

Ich denke auch dein Sohn will Frieden schließen und Klarheit haben...in eurer Familie sind viele Dinge vorgefallen, die ihm noch immer schwer zu schaffen machen. Ich denke dass auch er sich durch den Brief einen Neubeginn wünscht zumindest wird es den meiner Meinung nach zwischen euch geben. Schade finde ich nur dass kein direkter Austausch zwischen euch stattfindet.
Wie geht es dir gesundheitlich? Bist du leicht depressiv und nimmst Medikamente (Schilddrüse??) UND WENN JA-hat er das in seiner Kindheit mitbekommen

So nun bin ich besser wieder ruhig :tomate:
 
nixxxe wieso willst weg aus graz???

Weil ich mal weg muss - weit weg von meiner Familie und jetzt hält mich grad nichts so richtig hier und ich möcht mal neue Stadtluft schnuppern....
Ich will ja nur mal für ein Jahr oder so weg...
Graz ist nicht groß genug um die Ketten zu meiner Familie zu sprengen.
NIcht falsch verstehen ich liebe meine Eltern ABER diese gegenseitige Abhängigkeit muss ein Ende haben...
 
Na ich doch immer :D

Bütttttteeee darf ich was zu meinem beruflichen/häuslichen Umbruch erfahren...den ich ganz dicke im Kopf hab....aber noch nicht weiß wann wie und sowieso am besten sofort...und bütttteeee

Ui Kimama schlägt mich sicher gleich
a050.gif
so in etwa
c030.gif


Lieben Gruß die Nixxxe

Nö ich haue niemanden.... :schmoll: frage mich nur warum ich dir noch auslege und dir einen Ratschlag gebe, wenn du eh das Gegenteil machst :D
 
das sind meine für die frage: wie verläuft der betriebsausflug?
muß dazu sagen, ich werde auch den mann sehen in dn ich mal soooo verliebt war, wir mögen uns sehr, verstehen uns sehr gut. seine neuere freundin werde ich auch sehen, aber auch die mag ich und verstehen uns ebenfalls gut. verwirrend oder? :rolleyes:





lg jessey
 
Werbung:
Nö ich haue niemanden.... :schmoll: frage mich nur warum ich dir noch auslege und dir einen Ratschlag gebe, wenn du eh das Gegenteil machst :D

Noch ist nicht gesagt was ich tun werde :D Noch ist alles nur ein einzig großer Plan....ABER das ich auf deinen Ratschlag nicht höre stimmt sooo nicht: Ne Homepage plan ich nämlich sehrwohl mit ein :D

Ich denke ich will nur endlich in den sozialen Bereich. N anderen Beruf erlernen...ich hasse die Wirtschaft und das Büroleben...

Weißt du dass ich eigentlich mal Psychologie studiert habe und das abgebrochen hab und dass ich dann die Fachhochschule für Sozialarbeit machen wollte und die Schw**** haben mich nicht genommen und dann bin ich auf nem wirtschaftlichen Kolleg gelandet und das obwohl ich doch gar nicht vorhatte das auch als Beruf auszuüben...das deprimiert nur so dermaßen ...jetzt sitz ich schon 2 Jahre hinterm Schreibtisch und meine Eltern sind ja soooo Stolz auf mich. Ach so ein schöner sicherer gutbezahlter Job :tomate:

Ach du....deine Tipps sind doch immer wertvoll für mich. :umarmen: Weißt du das denn nicht????
 
Zurück
Oben