Gratis Legung ;aber öffentlich!

das sind meine für die frage: wie verläuft der betriebsausflug?
muß dazu sagen, ich werde auch den mann sehen in dn ich mal soooo verliebt war, wir mögen uns sehr, verstehen uns sehr gut. seine neuere freundin werde ich auch sehen, aber auch die mag ich und verstehen uns ebenfalls gut. verwirrend oder? :rolleyes:





lg jessey

Also für mich sieht es so aus als wenn das ein schöner Betriebsausflug wird, die Freundin scheint aber etwas eifersüchtig zu sein :)

LG Stern
 
Werbung:
das sind meine für die frage: wie verläuft der betriebsausflug?
muß dazu sagen, ich werde auch den mann sehen in dn ich mal soooo verliebt war, wir mögen uns sehr, verstehen uns sehr gut. seine neuere freundin werde ich auch sehen, aber auch die mag ich und verstehen uns ebenfalls gut. verwirrend oder? :rolleyes:





lg jessey

Schön dann is ja wohl ok wenn ich nun sage dass ich glaube dass er die in den Wind schießt :D und er mit dir über ne Freundschaft in ne Liebe geht *hehe*
 
hallo,
darf ich mal so frech sein und versuchen mitzudeuten?!?! will mich ja wieder verbessern :)

bei den karten von jessey... also der klee-reiter-storch -da steht doch irgendeine veränderung an oder?! und v.a. ist die diagonale der Brief (glaub mich erinnern zu können dass genau diese diagonale relativ wichtig war)
also dass du irgendetwas erfährst womit du nicht gerechnet hast...kann das sein?!?!

glg liba

p.s: sry dass ich einfach so mitdeute, kann der absolute blödsinn sein, wie gesagt ist schon lange her bei mir :D
 
Also ich denke schon das du es schaffst, das lernen hat sich ausgezahlt und der Teil ist gut gelaufen. Jetzt musst du noch einen anderen Test bestehen, gibt es da vielleicht so ne Art Fitness Test (Reiter)????

LG Stern

ja, das war mal der erste teil - wenn ich es bestanden habe, folgt eine große ärztl. untersuchung, dann der sporttest und zuletzt noch ein aufnahmegespräch ...

oooooh, dann sind die karten ja wirklich supi für mich ... *jippie*

:banane: :banane: :banane:

@nixxxe

und da willst du dann echt weg aus graz, wenn ich gesetzteshüterin werde und auf graz aufpasse?? :D

-----

danke für die super karten ... *jippie* :)

lg skarto
 
ja, das war mal der erste teil - wenn ich es bestanden habe, folgt eine große ärztl. untersuchung, dann der sporttest und zuletzt noch ein aufnahmegespräch ...

oooooh, dann sind die karten ja wirklich supi für mich ... *jippie*

:banane: :banane: :banane:

@nixxxe

und da willst du dann echt weg aus graz, wenn ich gesetzteshüterin werde und auf graz aufpasse?? :D

-----

danke für die super karten ... *jippie* :)

lg skarto

Wieso siehtst denn nicht...du ziehst doch auch nach wien um oder??? :lachen:

Du ich gratulier dir schon mal - find ich spannend dass es dann eine kartenlegende Polizistin in Graz gibt :)
 
hallo,
darf ich mal so frech sein und versuchen mitzudeuten?!?! will mich ja wieder verbessern :)

bei den karten von jessey... also der klee-reiter-storch -da steht doch irgendeine veränderung an oder?! und v.a. ist die diagonale der Brief (glaub mich erinnern zu können dass genau diese diagonale relativ wichtig war)
also dass du irgendetwas erfährst womit du nicht gerechnet hast...kann das sein?!?!

glg liba

p.s: sry dass ich einfach so mitdeute, kann der absolute blödsinn sein, wie gesagt ist schon lange her bei mir :D

na klar darfste mitdeuten, hm...vielleicht is die schlange bald weg? die wege stehen besimmt für`s wandern und mit dem storch...ich hoffe die wissen auch die richtung :D ich glaub es wird ein schöner tag und viell mit neuen möglichkeiten :rolleyes: ein mann ohne freundin wäre mal ganz nett :D...ähm brief :confused: hoffentlich was positves...schlange weg und ich entscheide weiter

lg jessey
 
schon alles erledigt, immer tief ein und aus atmen oder hole schnell ne plastiktüte :D
geh mal in ruhe sachen erledigen, alles ok hier :D
lg jessey

Falls du oder jemand anders ne Panikattacke haben sollte... nehmt eine Papiertüte

nur ein gutgemeinter Rat und bitte nicht falsch verstehen
 
Werbung:
und eifersüchtig braucht sie nicht sein weil sie auch nen anderen Mann beliebäugelt :D Auch sie steht vor Entscheidungen.

Echt?? Woran siehst du das, erklär mal büdde.....ich bin am grübeln, bo die beiden sich so streiten, dass sie entscheidet heim zu gehen und für ihn und unsere liebe jessey das ein glücklicher abend wird.......da bin ich noch so dran......aber erklär mir unwissenden mal :danke:
 
Zurück
Oben