Gottvertrauen

Und so sind wir wieder beim Gottvertrauen. Dass eben alles was Dir geschieht, zu Deinem Besten ist

ich glaube schon, dass man falsche Entscheidungen treffen kann und was einem dann geschieht ist eine logische Abfolge von Ursache-Wirkung, dann ist es zwar zum Besten um zu bemerken was falsch war, aber man/frau hätte vorher auch anders entscheiden können und den Geist Gottes die Führung übergeben können, so dass wir geführt werden....dann kommt das Beste für uns ohne nur Lektion zu sein.

Oder hast du es auch so gemeint.?
 
Werbung:
ich glaube schon, dass man falsche Entscheidungen treffen kann und was einem dann geschieht ist eine logische Abfolge von Ursache-Wirkung, dann ist es zwar zum Besten um zu bemerken was falsch war, aber man/frau hätte vorher auch anders entscheiden können und den Geist Gottes die Führung übergeben können, so dass wir geführt werden....dann kommt das Beste für uns ohne nur Lektion zu sein.
Aber wenn gerade die Lektion wichtig war, so war die falsche Entscheidung rückblickend richtig …
 
@Moondance

Ich meine das auch in Bezug auf die Wünscherei. Da habe ich die Erfahrungen gemacht, dass sich manche Wünsche nicht erfüllen, weil entweder der Zeitpunkt nicht richtig ist, Du Deine Lektion noch nicht gelernt hast oder es gar nicht für Deinen Lebensplan vorgesehen ist.
 
Weißt du, welches Alter mein physischer Körper hat? Falls ja, sollte es dir bereits klar sein.
Ich mache mich erst auf den Weg.


Na toll. Gib mal ein Beispiel. :LOL:
Dein Körper hat überhaupt kein Alter.
Du ordnest die Anzahl einiger Erdumdrehungen um die Sonne deinem Körper zu und nennst diese Anzahl "Altersangaben".
Dein Körper ist jedoch keine Erdumdrehung. :)
Du kannst auch gerne etwas anderes zählen, wenn du magst.
 
Werbung:
Zurück
Oben