Erfahrungsberichte über Kundalini

PPCMUnd das haben wir ja auch hier. Gefragt wurde nach Erfahrungsberichten. Du antwortest mit einem Buch, das Dir jemand drittes empfohlen hat, das von jemand viertem geschrieben wurde, und das wiederum im Zusammenhang mit kommerziellen Heilungsangeboten und Wochenendseminaren.

Davon ist in dem Buch nicht die Rede,es ist auch nicht aus dritter Hand,ich bin die zweite und die erste Hand hatte es noch nicht gelesen,wollte erst meine Meinung darüber hören.
Da ich alles Informationen darüber in diesem Buch gefunden habe,habe ich es nur hierhinein gestellt.

Im Grunde ist das auch nicht mein Thema,war nur ein Hinweis auf die Frage zur Kundalini.
Wünsche einen schönen Tag.
 
Werbung:
hier ein link zur kundalini, den autor kannst du auch anmailen.
habe die seiten allerdings jetzt selbst nicht gelesen.....paranormal.de/ballabene/
 
Hallo Jacky,

wie mir ein Heiler sagte, habe ich eine spontane Kundalani Erweckung hinter mir. Du solltest es dir gut überlegen ob du die erweckung wirklich erleben willst. Denn was ich dabei erlebt habe, wünschen ich keinem. Bis der Prozess abgeschlossen war, sind 10 Jahre vergangen. Hatte permanent Wellengefühle, Kopfdruck, Wellengefühle, Muskelzuckungen, und Ratlose Ärzte. Für mich war der Prozess nur schwer auszuhalten. Vor allem die verlorenen Jahre, die man nicht nachholen kann. Habe den Prozess mehr als Peinigung als Wachstum empfunden. Falls du fragen hast, kannst dich ja gern melden. Rate dir aber davon ab, sie zum erwachen zu bringen.

LG
 
Habe mal reingelesen bei dir.
habe ich eine spontane Kundalani Erweckung hinter mir.

Gibt es das auch das sie wenn man sich auf einen spirit. Weg begibt sie sich selbst aktiviert ?

Interessiert mich sehr.
Danke

LG hellenna;)
 
Das kann ich dir garnicht genau sagen. Ich habe es jedenfalls auf Grund der Schmerzen am Ende der Wirbelsäule gespürt, es fühlte sich so an wie ein Bandscheibenvorfall, und eines Tages schoss der Schmerz direkt in den Kopf. Es war so, als wenn ein Blitz durch den Körper Richtung Schädeldecke schiest. Bin fast vor schmerzen zusammengebrochen, insbersonsere am Brustbein war es extrem. An den darauffolgenden Tagen war meine Schmerzwahrnehmenung stark reduziert, und es setzten extremste wellenartige Gefühle im Kopf ein, ähnlich wie Schwindel, aber doch ganz anders. Desweiteren akkustische Geräusche im Kopf, Knistern, zischen, Rurzschlussgeräusche wie wenn man zwei Stromkabel aneinander hält. Physische Kräfte wie wenn sich irgendwie die Schädeldecke verschieben würde. Alles ziemlich verrückt. Ich kann dir nur sagen, das ich keinem die Erweckung von Kundalini empfehlen kann. Bin jetzt 32, und habe meine komplette Jugend so ziemlich verpasst. Denn bei dem Prozess wirds ziemlich einsam um einen. Keiner kann es verstehen, und man bekommt sehr schnell den psychsichen Stempel verpasst. Wenn du fragen hast, kannst dich gern melden.

LG
 
ja, lass die finger davon.
wenns passieren soll, geschieht es dann eh von selbst......

einer freundin, die einen kundalini-aufstieg erlebte, mußte lange zeit herzberuhigende medikamente nehmen, weil ihr herzchakra der energie nicht gewachsen war (herzrasen, schweißausbrüche), etc.

eine andere freundin ist zusammengebrochen, hatte aus ärztl. sicht eine art epilept. anfall, es wurde aber nie etwas organisches gefunden, sie war extra mehrere tage im spital, um alles komplett durchchecken zu lassen.....

außerdem gehen - wenn die energie im solar plexus überreagiert- diverse elektr. geräte kaputt: drucker, computer, herd, waschmaschine,....kommt ziemlich teuer, das ganze.

aber: es liegt in all dem eine große spirituelle wachstumschance.....du kannst auf der feinstofflichen ebene eine menge wunderschöner, tiefer erfahrungen machen....und das sind dann auch hinweise, dass es sich um etwas anderes als etwas "organisches" handelt....du hast visionen, oder gefühle von unglaublicher stärke, eine veränderte wahrnehmung der welt und deines lebens (zumindest kurzzeitig) - und kannst diese chance nutzen, dich anders und neu auszurichten, dein leben und deine werte zu überdenken, deine beziehung zu den menschen neu zu bewerten, etc......
 
chamäleon;3490556 schrieb:
Hallo Jacky,

wie mir ein Heiler sagte, habe ich eine spontane Kundalani Erweckung hinter mir. Du solltest es dir gut überlegen ob du die erweckung wirklich erleben willst. Denn was ich dabei erlebt habe, wünschen ich keinem. Bis der Prozess abgeschlossen war, sind 10 Jahre vergangen. Hatte permanent Wellengefühle, Kopfdruck, Wellengefühle, Muskelzuckungen, und Ratlose Ärzte. Für mich war der Prozess nur schwer auszuhalten. Vor allem die verlorenen Jahre, die man nicht nachholen kann. Habe den Prozess mehr als Peinigung als Wachstum empfunden. Falls du fragen hast, kannst dich ja gern melden. Rate dir aber davon ab, sie zum erwachen zu bringen.

LG


So wie du das Beschreibst,beschreibt auch Karin Brucker diese Erfahrung ,da kann es einem Angst werden. Du hast Recht es sind Jahre welche Verloren gegangen sind,nur diese Erfahrung kann dir keiner nehmen.
Verstehe nicht das manche Reikilehrer solche Einweihungen anbieten ohne Informationen,was alles so kommen könnte dabei.Wie bist du dazu gekommen? und wie sieht dein jetziger Weg aus?:)
 
Von Weg ist hier noch nicht wirklich die Rede. Erkämpfe mir tag täglich ein neues Leben. Welches mit meinem altem nicht mehr viel zu tun hat. Alles wirkt so fremd, was man aus seinem altem Leben her noch kennt. du hast schon recht das es eine große Erfahrung ist, aber den Verlust in den man in kauf nimmt, der ist umso größer wenn man sich nicht von dem alten Leben trennen kann. Ich kann dir nur sagen, das es meine Vorstellungskraft extrem übertroffen hat.

LG

Jens
 
@ chamälion: Du beschreibst nur körperliche Symptome, ist da sonst nichts? Wenn du durch den gesamten Kunaliniprozess schon durch wärest, hättest du den letzten Beitrag wohl nicht schreiben müssen.
 
Werbung:
So wie du das Beschreibst,beschreibt auch Karin Brucker diese Erfahrung ,da kann es einem Angst werden. Du hast Recht es sind Jahre welche Verloren gegangen sind,nur diese Erfahrung kann dir keiner nehmen.
Verstehe nicht das manche Reikilehrer solche Einweihungen anbieten ohne Informationen,was alles so kommen könnte dabei.



Falls Reikilehrer, was immer sie machen, solche "Einweihungen" anbieten, ändert das unter dem Strich schlicht nichts. Es ist also völlig wurscht, ob sie etwas an "Kundalini-Einweihung" anbieten oder nicht, reine Geschäftemacherei.
 
Zurück
Oben