Karten legen lernen?

Puschl

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
307
Ort
West NÖ
Hallo zusammen!

:schaf:

Die ewig fragende fragt wieder mal. Also mich interessieren karten sehr, ich hab über eine nette frau im Forum, die hat damals ausgemustert, ein schönes Lenomard-Kartendeck bekommen. ich hab eine irrsinnige freude damit. nochmals danke, das uns der weg zusammengeführt hat :kiss4:

ich hab mir sofort einige bücher besorgt, die dieses thema behandeln, mich im internet schlau gemacht. aber irgendwie fehlt mir der richtige "zugang" :confused:

wie war das bei euch als ihr angefangen habt, habt ihr sturheilgerade die deutung auswenig gelernt oder war bei euch das gefühl da? wie weis ich das ich die richtigen zusammenhänge finde? findet ihr kurse sinnvoll?

es ist ja nicht so, das ich kein gefühl dabei habe, manchmal wenn ich ein deck lege, dann schwingt so ein bauchgefühl mit, aber ich kanns einfach nicht richtig rüberbringen.

vielleicht hat ja der eine andere einen tip für mich bzw. erzählt mal wie das bei euch war.

so noch einen schönen dritten advent an alle

puschl

:danke:
 
Werbung:
Ein altes Thema.

Kartenlegen, um die Wahrheit herauszufinden und zu erhalten, kann man nicht lernen. D. h., der Anwender muß "sauber und rein" sein. 95 % aller Menschen sind geistig verschmutzt und ein kleiner Rest ist also dafür geeignet.

Lernen kann man nur die Bedeutung der einzelnen Karten und das ist kompliziert, weil es darüber so gut wie keine wahre Literatur gibt.

D. h., du wirst die Wahrheit durch das Medium Karten kaum erfahren.

Nenn mir einen, welcher durch die Karten die nächsten Fußball-Bundesliga-Spiele im Ergebnis (nur wer gewinnt oder verliert) voraussagen kann.

Ich kenne persönlich einen "Esoteriker", der hat durch die Karten alle Fußball-Bundesliga-Ergebnisse richtig herausgefunden und getippt und viel dabei gewonnen.

LG
 
Zurück
Oben