~gott ist tot~

Werbung:
:)

Nun zur korrigierten deutschen Fassung

Tod = 400-6-4

= Verbundene Erscheinung in der Öffnung
bzw. 410 = Erscheinung Gottes (in raumzeitlicher Öffnung)
Quer. 5 in der empirischen Wahrnehmung

Das will in etwa heißen,

Gott steigt im Menschen aus 8D herab in die raumzeitliche 4 dimensionaler Existenz auf Erden.


406-108-434 = 948

406 = Verbundene Erscheinung (10) Gottes
108 = normaler Mensch in Unendlichket (9) im Raumzeitspiegel
434 = Erscheinung des Lichtes in der Öffnung (11) ist polare Divinität
( hier geht aus dem vollem Wert des Daleth > D > 4 die Öffnung Richtung
zurück zum Ursprung, wäret im äußeren Wert der Abstieg des Geistes
Lichtes in die Materie verankert ist. )
948 = Gott in der Zeit der seiner Zusammenfassung...
Quers. 21 = im Unterbewusstsein des Schöpfers ...
... in seiner Synthese / Einheit


:escape:
 
Also Luzifer ich bin wirklich beeindruckt.
Ich stelle mir nur die Frage für was brauch man
dass.
Wird man mit diesem Wissen schneller zu Gott
oder ist man einfach nur schlauer, oder lernt man
dass weil einem sonst langweilig ist oder kann man
durch dass trainieren des Geistes mehr Geist
erfahren.
Hm, könnte vielleicht wirklich das Letzte sein.
Muss mal drüber nachdenken.

Obwohl, dass wär ja fürchterlich. Dann wär ich
ja strohdoof.
Nein, dass kann`s auch nicht sein.
Ach, was soll`s.
Ich glaube die weibliche Energie ist wirklich komplett
anders gestrickt.
Das Schöne ist nur, dass es sich ohne sein "Herz" auch
schlecht leben läßt.

Lieben Gruß
Venus3
 
whiterabbit schrieb:
...und spielt leben...

ich belebe mich indem ich bewusst bin - ...was ist tot - es gibts nichts totes, aber auch kein leben!

ganz einfach:

ich - bin - ich³
der geist nimmt wahr, was ohne geist nicht wahnehmbar währe - und somit nicht existieren würde.
es - ist - es³

gott ist tot
doch habe ich bewussstein um meinen eigenen tot zu "be"leben.

doch lebe ich wirklich, nur weil ich bewusst bin?

ichbin tot - ich wurde niemals geboren, ich belebe einen körper und bin mir dessen einfach nur bewusst. niemals geboren, niemals gestorben. weder tot noch lebendig.

ichbin tot und leben zugleich - da ich bewusst bin - kann ich von "be"lebung sprechen, was weder tot noch lebendig ist.

ichbin ein geist ohne spuckschloß :escape:


Ich bin ein Geist?
Geister benutzen keine Socken und Schampos:rolleyes:
Welch ein Traumata nach der Selbstbefriedigung:rolleyes:
Der Tod dauert das ganze Leben und hört wahrscheinlich auf, wenn er eintritt.
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das was sie sind.

LG Tigermaus
 
@venus:

das unbegreifliche benötigt ein logisches system um dieses zu veranschaulichen , bzw einen austausch darüber führen zu können.

thx@luzifer :)

@maud/fckw/achilleus

Tetrahydrocannabinol.

ein freudenschrei gleich, still und leise bei dem lesen dieser zeile! :blume:
ich sehe in den spiegel, dieser erwidert meinen blick und sagt: du bist perfekt! DANKE :)

@tigermaus:

Der Tod dauert das ganze Leben und hört wahrscheinlich auf, wenn er eintritt.
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das was sie sind.

ich erhob mich, sah geister und gestalten , noch weiter stieg ich auf - sah götter und dämonen, ich stieg höher und höher und sah mich selbst als goldene kugel, wahrlich der mensch ist gott geworden. noch höher steige ich, über die bewusstseinsblasen in gold gefärbt. der mensch ist gott geworden? ich blicke "herab" - gott ist mensch geworden und gehe ein - ins licht.

@niemand:

Weil das der Ewigkeit widersprechen würde. Also ist es wohl besser, man dichtet Gott weder Leben noch Tod an. Auch der Name "Gott" ist eine Andichtung

das unbegreifliche in logische systeme verpackt, worte können nur umschreiben. wahrlich - schweigen ist des weisheits letzter schluß. ~sein im hier und jetzt~ die worte ansich gottes größter humor ist :lachen: :blume:
 
whiterabbit schrieb:
@venus:

das unbegreifliche benötigt ein logisches system um dieses zu veranschaulichen , bzw einen austausch darüber führen zu können.

thx@luzifer :)

@maud/fckw/achilleus



ein freudenschrei gleich, still und leise bei dem lesen dieser zeile! :blume:
ich sehe in den spiegel, dieser erwidert meinen blick und sagt: du bist perfekt! DANKE :)

@tigermaus:



ich erhob mich, sah geister und gestalten , noch weiter stieg ich auf - sah götter und dämonen, ich stieg höher und höher und sah mich selbst als goldene kugel, wahrlich der mensch ist gott geworden. noch höher steige ich, über die bewusstseinsblasen in gold gefärbt. der mensch ist gott geworden? ich blicke "herab" - gott ist mensch geworden und gehe ein - ins licht.

@niemand:



das unbegreifliche in logische systeme verpackt, worte können nur umschreiben. wahrlich - schweigen ist des weisheits letzter schluß. ~sein im hier und jetzt~ die worte ansich gottes größter humor ist :lachen: :blume:

Der Spiegel, der Mensch ist Gott geworden?

Es heißt, dass wir Könige Gottes Ebenbilder auf Erden sind.
Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet.
Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

LG Tigermaus
 
Fasziniert~vor~dem~Spiegel.jpg
 
Hat Gott denn sehr leiden müssen oder ist er sanft entschlafen rabbit ? ich wusste ja nicht mal das er Krank war. :kiss3:
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Dein Vergleich hinkt nicht nur, der hat überhaupt keine Extremitäten, die ihm die Fortbewegung erlauben würden.

LG Tigermaus

wer sagt das der vergleich hinkt?
wer erlaubt fortbewegung?

das ego ist wie alkohol, berauschend und zugleich verschleiernd.
 
Zurück
Oben