~gott ist tot~

Werbung:
Hallo,

die Welt wäre um einiges friedlicher, wenn Gott in den Köpfen der Menschen endlich tot wäre.

Gruß,
lazpel
 
whiterabbit schrieb:
wer sagt das der vergleich hinkt?
wer erlaubt fortbewegung?

das ego ist wie alkohol, berauschend und zugleich verschleiernd.

Nochmals ich!

Kennst du folgenden Satz!
Weisst du wovon du sprichst?
Ich denke nicht?
Hast du mir ganz lieb mit rotem Punkt in meine Bewertung geschrieben, aber deinen Namen hast du beiläufig vergessen.
Aber nicht das ist das Problem, sondern ich denke eher etwas anderes.

Nun ich denke schon, das ich weiss was ich hier dir texte, aber von deiner Seite bin ich mir da nicht sicher.
Das was du in letzter Zeit als Themen aufgestellt hast ist doch der reinste, na was soll ich sagen, in Worten nicht auszudrücken.
Aber dann zu reagieren, trotzig wie ein kleiner Junge dem man den Lutscher weggenommen hat,zeugt von einem Ego der wirklich berauscht ist.
Wenn ich diesen angekratzt habe, kein Problem den ich stehe dazu was ich schreibe.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Mein gesunder Ego ist nüchtern und klar!

Wenn du schon die Übersicht verloren hast,solltest du wenigstens den Mut zu Entscheidungen haben.

LG Tigermaus

wer sagt ich bräuchte mut?
wer behauptet ich hätte übersicht verloren?
 
TIGERMAUS schrieb:
Nochmals ich!

Kennst du folgenden Satz!
Weisst du wovon du sprichst?
Ich denke nicht?

wer ist ich, wer denkt?

Hast du mir ganz lieb mit rotem Punkt in meine Bewertung geschrieben, aber deinen Namen hast du beiläufig vergessen.
Aber nicht das ist das Problem, sondern ich denke eher etwas anderes.

du unterstellst mir einfach etwas.
nun artet es in ressentiments aus. :)

wem berührt mein text so innig, das er sich nicht auszudrücken vermag.
immer locker bleiben, der verstand nimmt sich oftmals zu ernst.
außerdem, was haben diese sogenannten texte mit dir zu tun?
bist du die gedankenpolizei, oder fühlst du dich angesprochen?
komisch :lachen:

auf ressentiments werde ich nicht weiter eingehen. :blume:
 
whiterabbit schrieb:
wer ist ich, wer denkt?



du unterstellst mir einfach etwas.
nun artet es in ressentiments aus. :)

wem berührt mein text so innig, das er sich nicht auszudrücken vermag.
immer locker bleiben, der verstand nimmt sich oftmals zu ernst.
außerdem, was haben diese sogenannten texte mit dir zu tun?
bist du die gedankenpolizei, oder fühlst du dich angesprochen?
komisch :lachen:

auf ressentiments werde ich nicht weiter eingehen. :blume:


Einfach köstlich gelle!:D :lachen:


LG Tigermaus
 
Gott ist tot?

Irgendwie nicht so ganz richtig, aber irgendwie doch....

Gott ist überall, durchdrigt die gesammte Schöpfung.
Du bist Gott, oder besser gesagt du wärst es, wenn du dich nicht auf diesen einem Menschlichen Körper beschränken würdest und erkennen würdest, das du alles bist.

Wenn du alles annehmen kannst wie es ist, wenn du nur sein kannst, wirst du eins mit allem. Ein Zustand, den der Menschliche Geist nicht ertragen kann, nicht fassbar für ihn, so überwältigend ist dieses erlebnis. Eben noch wusstest du alles und sogleich du wieder der Mensch bist, ist alles weg, bleiben tut nur die erinnerung an etwas unglaubliches, etwas das man nicht in worte fassen kann, weil es so unendlich ist.

Die Welt ist dir ein Spiegel, das alles bist du und doch wieder nicht. oder du glubst nur das es etwas anderes ist als du. Wissenshafftlich gesehen wurde die außenwelt nicht bewiesen, realität ist, was wir für realität halten. Traum und Realität unterscheiden sich nur in dem denken, das es was anderes ist.

Erkenne dich selbst

Gruß,
Anakra
 
Werbung:
:)

Wenn Jemand spricht Gott ist tot....

.. so verzählt sein eigenes Unterbewusstsein durch einfließenden heiligen Geist
unter anderem ihm folgendes...

" Er selber sei ein Verbund im Erscheinungsspiegel "

( er selbst ist in Wirklichkeit alles Eins...
Er ist sich dem nur noch nicht bewusst ... )


Oder auch im vollen:

406-12 (13) (22)-406

In göttlicher Dualität in einem verbundenen Spiegel der Erscheinungen (12)
Göttliche Liebe / Einheit in einem verbundenen Spiegel der Erscheinungen (13 )
Aktives Nichtwissen in der Dualität... oder auch > unbewusste Dualität ...
.... in einem verbundenen Spiegel der Erscheinungen (22)
Ein gespaltener Gott in einem verbundenen Spiegel der Erscheinungen (12)

... usw ....

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Zurück
Oben