Gott?Hilfe

Werbung:
Ach ja, Galahad, Du wärest ein geeigneter Kandidat für die Encounter-Szene, die sich alle zehn Finger nach Dir lecken würde...:)


Du müsstest Dich dann jedoch auch Dir selber stellen...:rolleyes:
 
Hallo Sascha,

Freue mich so schöne Worte zu hören. Mir gefällt diese Vorstellung :umarmen:

Ich bin gerade dabei mich von verschiedenen Ängsten zu befreien und mir fallen - oh Wunder - sehr viele positive Seiten in der Katholischen Kirche auf. (bin übrigens seit meiner Geburt röm.-kath.)

Ja, dagegen ist leider kein Kraut gewachsen...sagt mal gibt es nicht ein einziges Argument, einen Sachverhalt, der einem gläubigen Katholiken diesen Irrsinn austreiben könnte, würd mich wirklich interessieren, was müsste passieren, damit jemand wie die meisten hier ins grübeln kommen und man für sich sagen kann, dass es kein höheres Wesen, im Sinne von Gott, geben kann.
 
Also, ich bin auch von Klein auf, an einem 22. geboren, 24.darauf schon notgetauft, katholisch. Und ich bin stolz darauf!
Um diese unqualifizierte Unterhaltung einen anderen Input zu geben, ich glaube an Gott, an Jesus Christus, an Engel, Heilige, Seelen, auch der Teufel gehört dazu. Doch der soll da bleiben wo er hin gehört. Er kann ja auch mit Engelszungen reden, doch er wird uns nicht beherrschen.
Die katholische Kirche hat weniger fähige Ordensleute und Priester, das wissen wir alle, doch jeder Mensch kann Fehler machen, und sind es nicht grad die Priester und Ordensleute, die vom Satan besonders aufs Korn genommen werden? Ich glaube dass die VErsuchung das Schlimmste sein kann was es hier auf Erden gibt. Und wenn wir als Christen nicht stark genug sind werden die "Schergen des Satans" leichtes Spiel haben unter uns Unfrieden und Zwietracht zu säen.
Das reicht erst einmal, für den Einstand hier.
henna 57, Gott zum Gruße
Das Bild hab ich zum Namenstag von Erzengel Michael gemalt, der uns beschützt.
 

Anhänge

  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Also, ich bin auch von Klein auf, an einem 22. geboren, 24.darauf schon notgetauft, katholisch. Und ich bin stolz darauf!
Um diese unqualifizierte Unterhaltung einen anderen Input zu geben, ich glaube an Gott, an Jesus Christus, an Engel, Heilige, Seelen, auch der Teufel gehört dazu. Doch der soll da bleiben wo er hin gehört. Er kann ja auch mit Engelszungen reden, doch er wird uns nicht beherrschen.
Die katholische Kirche hat weniger fähige Ordensleute und Priester, das wissen wir alle, doch jeder Mensch kann Fehler machen, und sind es nicht grad die Priester und Ordensleute, die vom Satan besonders aufs Korn genommen werden? Ich glaube dass die VErsuchung das Schlimmste sein kann was es hier auf Erden gibt. Und wenn wir als Christen nicht stark genug sind werden die "Schergen des Satans" leichtes Spiel haben unter uns Unfrieden und Zwietracht zu säen.
Das reicht erst einmal, für den Einstand hier.
henna 57, Gott zum Gruße
Das Bild hab ich zum Namenstag von Erzengel Michael gemalt, der uns beschützt.

Jo.......wenns dabei geblieben wäre, würdest du heute vermutlich einen Aderlass verschrieben bekommen, wenn du Kopfschmerzen hast. Es beschämt mich, dass unserer beider Leistung im selben Bruttoinlandsprodukt vereint aufscheint.
 
Zurück
Oben