Meine suche und mein Glauben

ja dazu muss ich sagen man ist im ständigen kampf mit sich zwischen gut und böse..
Bei mir sind die sachen aber so weit mittlerweile das wenn ich gut fühlenh darf dann kommt der gegenschlag das negative.. und wenn du jemandem den vogel ziegst dann ziegt er dir die faust zurück..
das artet aus bis in die höhen..
so ungefähr ist es bei mir..
der glaube an gott.. nun ja ich glaube an das hohe etwas.. und das es hilft..
nur manchmal fühle ich mich echt verlassen
wie zum bepispiel vor ein paar wochen ..
ich wäre fast auif der strasse gesessen..
niht mla meine eltern standen zu mir..
und die soll ich laut bibel ehren und dankbar sein das ich sie habe... gut das tu ich trozdem .. aber da wenn ich nach hilfe schrei bleibt sie aus..
das ich hier sitze ..
das hat denke ich mal was mit meinem kampf geist zu tun..
:d aber gott braucht zum erfüllen vopn wünsche ein wenig mehr zeit als 1 monat

noch dazu hab ich gehört das die uhren im himmel eh ein wengi anders schlagen
 
Werbung:
Chaos-Angel schrieb:
mhh danke für deine Meinung aber ich bin der Meinung das alles ein "+" und ein "-" POL hat. alles andere ist für mich schwachsinn ein leben wo alles wunderbar ist wär das Ende für das Leben selbst denn dadurch wird langeweile geschürrt und die ist NEGATIV :kiss3: :escape:


Hallo Chaos-Angel,

also ganz ehrlich.
Wenn ich mir vorstelle mit meiner anderen Hälfte in Liebe
zu verschmelzen und somit alles NEGATIVE aufhebe, dass
fände ich überhaupt nicht "langweilig" sondern sogar
sehr POSITIV.

Liebe Grüße
Venus3
 
:)

Wahrlich, wer an gar nichts glaubt wird finden werden / können .... :)

AUM

Thomas Evangelium Logion 2

Papyrus Oxyrhynchus 654

Jesus sagt: "Wer sucht, soll nicht mit dem Suchen aufhören, bis er findet,
und wenn er findet, wird er verwirrt sein, und wenn er verwirrt ist, wird er
herrschen, und wenn er herrscht, wird er Ruhe finden."

Koptische Version:

Jesus sprach: Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet;
und wenn er findet, wird er erschrocken sein; und wenn er erschrocken ist,
wird er verwundert sein, und er wird König sein über das All.

:escape:
 
genau deshalb sehe ich auch den teufel nicht als böse person an.. er hat eben seine aufgabe ;)
so in etwa könnte das sogar stimmen.. denn wenn du weisst bist du zufrieden weil du nicht erwartetet hättest das es so ist.. das es nciht schlecht ist..
mfg (ach ich schreib heute zu viel ^^)
das heisst also..
das heisst also das meine these über die gebote richtig ist.. du musst mit dir zufrieden sein .. wenn du unzufrieden bist dann gehst nicht..
bzw auch wenn du einen menschen verletzt tust du dir im enddeffekt selber weh weil du das leid ertragen musst..
das ist es was die höhere macht verhindern will.. du kannst gebote brechen aber nur dann wenn du niemandem schadest..
;)
 
:)

Wer ist eigentlich dieser

JHWH El *Schaddai .... dieser Scheiter ? ( (= „Kraft des Allmächtigen“ )

Genau lieber Leser dieser Zeilen hier, ein normaler Mensch ist es selbst.

Schaddai = SCHDDY

= göttlicher Geist im Spiegel der Öffnungen

Gesamtwert = 318 = Heiliger Geist Gottes in seiner Zusammenfassung
( in der 12 göttlichen Polarität/Dualität )


( im wird auch von dummen Christen als *Satan gehandelt ..
obwohl sched = böser Geist, Teufel, Satan )

*Sched = SCHD ... nichts weiter wie göttlicher Geist in Öffnung ( aus der Quelle heißt
Gesamtwert 304 = 7 = Vielheit .... )

PS: Übrigens die mathematische Sprache, ist die Sprache die vor dem Turmbau zu Babel
von der ganzen Welt benutzt und verstanden wurde.


Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
ich rechen nicht in zahlen du mathjematiker :p
^^
allerdiongs würde ich nicht gleich sagen dumme christen das ist ein wegni vorschnell entschieden.
lalala

weil ich christ bin :p :p
bin ich deswegen dumm?
 
:rolleyes:

Ein echter Christ wäre in der Welt statt von der Welt,
und z. B. eigentlich nicht mehr ein Bedürfniß vorhanden
in einer Glaubensgemeinschaft zu sein.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
ob beglaubens gemeinschaft oder nicht..
es tut nichts zur sache
ist es nicht wichtiger das ich weiss was ich will , woran ich glaubve?
ich bin in der welt...
nicht abseits
wäre ich abseits dann würde ich cnht wissen wovon ich schreibe
 
:rolleyes:

Dem Menschen wird letztlich auch immer nur das vorgelegt woran er glaubt,
und denkt er sich Krieg in irgendeiner Form ob Angst oder nicht erhält er ihn
auch ... denkt er sich Frieden erhält er auch Frieden ...
Folglich denkt er sich auch nur gut und böse .... und erhält seine Welt auch
in entsprechender Form durch eigene Erschaffung dieser.

So funktionuckelt nun mal der Mensch als Schöpfer seiner eignen Welt.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Werbung:
sag ich du bist ein komischer kautz dann klingt es wie spott..
sag ich du redest wirr wahr und verdreht dann wäre es skeptisch..
ich sage:
ich glaube an das hoche .. es ist egal welche ehre meine religon ziehrt..
ob moslem irkaer türke.. egalw er
wir glauben alles an das glöeiche

schliesslcih sind es die inneren werte die zählen dun wie du sagst die uns zum frieden vehelfen..
warum zitierst du nur hast du denn keine eigne meinung?
bist du denn überhaupt ein mensch :DD
Lg auch noch spät in deer Nacht
Daniel
 
Zurück
Oben