Gott?Hilfe

Werbung:
Auch wenn Du mich abschleckst werde ich nicht mit dir tanzen.:tomate:

Du meine Güte, komm doch mal von Deinem Streitross runter.

Ich habe nicht die Absicht mit Dir zu tanzen, da Du nicht der Leibhaftige selber bist, der mir doch sehr entgegenkommt, während es Dir ein großes Anliegen ist, Dich abweisend zu verstehen.
 
Da fällt mir ein, wo ist denn nun unser Verblöder?

Achne, das war ja der Verblender....
nee, auch falsch. Der Verkümmerer.
 
Hallo zusammen würde mich gerne mit jemanden austauschen der an Gott glaubt bzw Gottes Bote ist ....Würde mich sehr freuen auf eine antwort habe sonst auch skype oder msn...

Wäre mir sehr wichtig

Danke

Hallo EngelBia,

Ich glaube auch an Gott. Auch ist meine Meinung das Angst den Weg zu Gott blockiert.

Ich möchte dir ein Buch vorstellen, das meiner Meinung nach sehr viel positives beschreibt und dir vielleicht eine Umprogrammierung der Angst in Glücksgefühle möglich machen kann.

Wenn du willst kannst du mir ja einmal eine private Nachricht Schreiben oder wir diskutieren das hier im Forum aus.

lg


gldat
 
Verkünder;2303487 schrieb:
Das ist sehr schad. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die katholische Kirche die wahre von Jesus Christus selbst gegründete Kirche ist. Durch Gott ist die katholische Kirche in ihren Lehren unfehlbar. Der heiligen Sakramente sind sehr wichtig. Auch zu einer Heilung. Ebenso der heilige Rosenkranz.

Gottes Segen!

Sascha

Hallo Sascha,

Freue mich so schöne Worte zu hören. Mir gefällt diese Vorstellung :umarmen:

Ich bin gerade dabei mich von verschiedenen Ängsten zu befreien und mir fallen - oh Wunder - sehr viele positive Seiten in der Katholischen Kirche auf. (bin übrigens seit meiner Geburt röm.-kath.)

lg


gldat
 
Hallo EngelBia

. . . würde mich gerne mit jemanden austauschen der an Gott glaubt bzw Gottes Bote ist ....Würde mich sehr freuen auf eine antwort habe sonst auch skype oder msn...
Wäre mir sehr wichtig. Danke

Ich glaube an Gott. Und ich weiss, dass er in allem ist, was existiert, also auch in dir und in mir. Wenn du also Gott erfahren willst, kannst du das am ehesten in dir selbst. Glaube daran, dass Gott auch in dir ist. Du selbst bist ein Teil des unvergänglichen göttlichen Seins.

Du schreibst, dass du Angst hast. Weisst du, das Gegenteil von Angst ist Vertrauen. Die Frage ist also, wie kommst du zum Vertrauen, das nicht nur im Leben, sondern auch im Sterben unbedingt erforderlich ist? - Die Antwort: nur durch den Glauben.

Glaube an das unvergängliche Göttliche in dir, das du selbst bist.

Liebe Grüsse von ELi
 
Musikalische Geschmäcler sind auch nicht Wissenschaftlich Falsifizierbar, die Liebe übrigens auch nicht nicht, von Modegeschmäcker ganz zu schwiegen, trotzdem haben diese Dinge wissenschaftliche Relevanz

im übrigen ist dein "Marx sei Dank" ziemlich abgekürzt, da das bekannte "Opium fürs Volk" mit dem Marx die Religionen Bezeichnet viel weitergreiffender geht, als sich in einer Stumpfen ablehung der Religionen zu ergiessen

http://www.marxists.org/deutsch/archiv/marx-engels/index.htm aber lies selber

lG

FIST, Kommunist UND Katholik

Also erstens mal erheben Musik und Modegeschmack keinen dogmatischen Anspruch, und sehrwohl beschäftigt sich die Wissenschaft mit Musikalität und es gibt auch genügend Erlärungsmodelle die Geschmäcker und Vorlieben beschreiben und auch das Gefühl der Liebe ist bereits zur Gänze erforscht. Gott und Religiösität dürfen aber keinen Einzug ins gesellschaftliche Leben finden.

Ja stimmt, das "Opium fürs Volk" war nicht unbedingt abwertend gemeint, thx für den link
 
Verkünder;2303487 schrieb:
Das ist sehr schad. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die katholische Kirche die wahre von Jesus Christus selbst gegründete Kirche ist. Durch Gott ist die katholische Kirche in ihren Lehren unfehlbar. Der heiligen Sakramente sind sehr wichtig. Auch zu einer Heilung. Ebenso der heilige Rosenkranz.

Gottes Segen!

Sascha

Solcher Glaube ist elitäres, ARROGANTES Denken, was den weitaus grösseren Rest der Welt ausgrenzt und in den Schatten stellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben