Gott?Hilfe

Werbung:
Hallo Sabbah, ok, Aderlass ist meine Welt. Ich lass mich schröpfen, wie früher. Ich nehme keine Tabletten. Ist das so schlimm?
Auch Blutegel sind eine wirksame Methode um gesund zu werden.
Und, vergessen wir nicht; ich hab von klein auf gelernt Kräuter zu erkennen, zu sammeln, aufzubrühen. Ist das irgendwie für dich verwerflich?
Gott-sei-Dank hab ich dieses Wissen von Großmutter, und von Eltern mitbekommen. Später erweiterte ich es. Geschadet hat es noch nicht.
Ich liebe Lavendel, Rosmarien, Ringelrosen, wilde Karde, Mariendisteln. Sie wachsen bei mir auf dem Grundstück wo immer sie wachsen wollen.
Soll ich für dich ein wenig beten damit du gesund wirst?
Brauchst es nur sagen.
In LIebe
henna57
 
Die Mutter eines Bkannten von mir, hat auf die Diagnose Krebs begonnen bloß noch Kohl zu fressen um den Tumor zu verkleinern, keine Chemo oder Strahlentherapie und nach einem halben Jahr ist sie gestorben.
Andererseits vllt selektieren sich die Idioten mit sowas selber aus, also creme dich ruhig weiter mit deinen Lavendellotions ein um die Götter der Neurodermitis zu besänftigen.
 
Werbung:
OOOOOOOOoooooooooooooooch Sabbah; nicht so aggro. Dagegen hilft viel Johanneskrauttee. Kannst auch Öl haben, dich damit einschmieren. Aber denke dran; bei viel Sonne bist in der Zeit empfindlicher als sonst.
Und das mit dem Krebs; da gibt es so ein uraltes Sprichwort: "Der Tod sucht sich seine Gründe!" Auch ich war schon einmal in dieser Lage, 1983/1984! Aber ohne Chemo, und ohne Mittelchen die dich bei lebendigem Leibe vergiften bis du fast tot bist. Auch heute bin ich noch nicht operiert. Viele haben für mich gebetet, viele haben mir Tee gebracht. Auch ich hab gebetet, Tee getrunken, sehr viel. Eines Nachts ist etwas geschehen; Danach wurde mein Bauch täglich leichter denn die Tumore verschwanden. Und die Ärzte konnten es nicht fassen.
Gott-sei-Dank!
Ich hatte grad das 4. Kind bekommen, dabei hatte eine Hebamme riesige Fehler gemacht. Und danach entzündete sich meine; ach lassen wir das. Es ist schon so lange her. Und ich freu mich weil ich meine Kinder groß ziehen konnte, jetzt mittlerweile sogar zwei wundervolle Enkelkinder habe.
Gottes Segen dir damit du nicht krank wirst.
henna57
 
Zurück
Oben