Gott?Hilfe

EngelBia

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
11
Ort
Österreich Tirol
Hallo zusammen würde mich gerne mit jemanden austauschen der an Gott glaubt bzw Gottes Bote ist ....Würde mich sehr freuen auf eine antwort habe sonst auch skype oder msn...

Wäre mir sehr wichtig

Danke
 
Werbung:
hmmm ne ernst bräuchte echt ein bisschen hilfe....naja der pfarrer hat mich nicht so recht verstanden....was ich wollte und meine drum würd ich mich gern mal mit jemanden unterhalten der an gott glaubt....ich würds gern und es wäre auch gut so aber ich bin nicht überzeugt ..........
 
dann nicht... :dontknow:

dachte du wolltest reden!? :(


falls du jemanden suchst der dich überzeugt... VERGISS ES!


lg :)


PS: falls du doch reden willst - nur zu
 
Werbung:
ich meine gott oder bzw durch jesus bekommt man heilung oder so irgendwie und ich bitte seit 5 jahren und hab an ihn geglaubt aber es is nichts passiert und hmmm das lässts mich nun zfweifeln....wenn er heilt wieso mich dann nicht
 
Zurück
Oben