Glaubst du an das Böse?

Glaubst du das es das Böse gibt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Seltsamerweise hat man niemals etwas von einem Schaf im Wolfspelz gehört,obwohl der Wolf im Schafspelz nur eine Mertapher ist.
Woran liegt das das man nie etwas vom Schaf im Wolfspelz gehört hat?
Antwort:Na,wer will schon gerne als Böse in der Welt dastehen?

Wie würde jemanden Gefallen der an "Das Böse" glaubt,wenn man ihm sagen würde oder dieser Jemand erkennen müsste das dieser Jemand selbst "Das Böse" ist?

Gewertet wird ja liebend gerne,nur nicht so gerne über sich Selbst.

ich wusste ,dass ich eher als weichei durchgehe
#oder eben auch nicht durchgehe:)
als ich punker wurde
war mir das nur recht:D
ein beispiel für das schaf im wolfspelz:D
 
Werbung:
ich wusste ,dass ich eher als weichei durchgehe
#oder eben auch nicht durchgehe:)
als ich punker wurde
war mir das nur recht:D
ein beispiel für das schaf im wolfspelz:D

:lachen::lachen::lachen:

Naja,da gibt es ja noch den Aspekt "dazu gehören zu wollen"

Und verstehen die Punks sich nicht als die alternativen Guten wo es für sie sonst keine anderen Alternativen zum wahren Guten zu geben scheint?
 
:lachen::lachen::lachen:

Naja,da gibt es ja noch den Aspekt "dazu gehören zu wollen"

Und verstehen die Punks sich nicht als die alternativen Guten wo es für sie sonst keine anderen Alternativen zum wahren Guten zu geben scheint?

ja ablösungsprozess nennt man das wohl
da gibts ausser der herkunftsfamilie sonst ja auch noch menschen
ja auch gruppen- bewusstseine hui welch wort..
also wozu gruppe?
da biste doch immer bei den guten:Ddas doch klar
eben auch bei den punks...
 
das Böse unterliegt der Dialektik, dass heißt es hebt sich von selbst auf.

Beispiel:

Eine verpasste Chance auf Grund übertriebener Skepsis kann eine Aufwertung der Existenz auslassen, auf der anderen Seite sind verpasste Chancen an sich keine Tragik.

Esoterik aber beginnt Vorteile zu erfassen, also wir lernen es sehr fein zu Nutzen wenn wir geschätzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsamerweise hat man niemals etwas von einem Schaf im Wolfspelz gehört,obwohl der Wolf im Schafspelz nur eine Mertapher ist.
Woran liegt das das man nie etwas vom Schaf im Wolfspelz gehört hat?
Antwort:Na,wer will schon gerne als Böse in der Welt dastehen?

Wie würde jemanden Gefallen der an "Das Böse" glaubt,wenn man ihm sagen würde oder dieser Jemand erkennen müsste das dieser Jemand selbst "Das Böse" ist?

Gewertet wird ja liebend gerne,nur nicht so gerne über sich Selbst.


Ich bin ein Wolaf
 
Die Dualität beinhaltet das Gute und das Böse, also ja.............
lebe deinen Schatten bevor er dich einholt :p

ich meine du kannst natürlich dunkehlheitsfetischist oder lichtfetischist bleiben, wobei die dunkeheitsfetischisten wohl letztens endes besser rauskommen lach ....


EINHEIT IST EINHEIT##

und solange der Mensch Einheit nicht versteht, wird Dualität herschen Punkt

Wie gesagt, alles was zu krass ist, wird seinen ausgleich fordern, auch wenn der sagen wir mal lichtfuzimeister so toll ist, so wird die dunkelheit in einholen, weil ohne dunkelheit kein licht, weil weil hatl, weil es halt so ist und es gibt kein jing ohne jang oder wie der scheiss heiss....


Ohne glaube gibts auch keine höhere intelligenz, der nichtglaube förder das glauben und alles ist das EINE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Dualität beinhaltet das Gute und das Böse, also ja.............
lebe deinen Schatten bevor er dich einholt :p

ich meine du kannst natürlich dunkehlheitsfetischist oder lichtfetischist bleiben, wobei die dunkeheitsfetischisten wohl letztens endes besser rauskommen lach ....


EINHEIT IST EINHEIT##

und solange der Mensch Einheit nicht versteht, wird Dualität herschen Punkt



Dann bin ich wohl ein radikaler Lichtfetischist, wobei ich die Bezeichnung "Idealist" statt "Fetischist" besser finden würde.
 
Zurück
Oben