Das böse, was wir darüber denken

Das böse meiner meinung nach...

  • Muss existieren weil das gutte ohne nicht existieren kann.

    Stimmen: 11 39,3%
  • Existiert nur vorübergehend.

    Stimmen: 8 28,6%
  • Existiert gar nicht weil alles gut ist.

    Stimmen: 2 7,1%
  • Ist nur eine einbildung.

    Stimmen: 7 25,0%
  • Keine ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
bin ich jetzt das böse was zum guten führt oder watt? ;)

in unserer welt ist nun mal vieles verdreht und menschen nehmen das böse als gute wahr und gute als böse.... der trick dabei ist zu erkennen wo sich das böse im guten versteckt und wo sich das gute im bösen versteckt.... :zauberer1

das böse ist auch gott.... weil es eine funktion hat... einen sinn.... einen sinn der im endeffekt dem höheren dient....
man sollte aber eben trotzdem das böse als böse erkennen


und alle bekehren die böses tun.... :banane:
also ab zu den jägern und zwingt sie die rehe mit dem gewehr zu streichen :baden:

harry der potter
 
Werbung:
bin ich jetzt das böse was zum guten führt oder watt? ;)

in unserer welt ist nun mal vieles verdreht und menschen nehmen das böse als gute wahr und gute als böse.... der trick dabei ist zu erkennen wo sich das böse im guten versteckt und wo sich das gute im bösen versteckt.... :zauberer1

das böse ist auch gott.... weil es eine funktion hat... einen sinn.... einen sinn der im endeffekt dem höheren dient....
man sollte aber eben trotzdem das böse als böse erkennen


und alle bekehren die böses tun.... :banane:
also ab zu den jägern und zwingt sie die rehe mit dem gewehr zu streichen :baden:

harry der potter
Ganz im Gegentum...jeder entscheidet selbst. Niemand kann dir das abnehmen... nichmal Gott (freier Willi, nennt sich das :))

Das Böse hat eine Funktion:

ES KLAPPT NICHT- Funktion


Gott kann aber alles, gelle.... :party02:


Es ist doch immer sooooo schwer anzunehmen, dass es DOCH klappen k ö n n t e ... :lachen:


:liebe1::D :liebe1:

Caya
 
bin ich jetzt das böse was zum guten führt oder watt? ;)

in unserer welt ist nun mal vieles verdreht und menschen nehmen das böse als gute wahr und gute als böse.... der trick dabei ist zu erkennen wo sich das böse im guten versteckt und wo sich das gute im bösen versteckt.... :zauberer1

das böse ist auch gott.... weil es eine funktion hat... einen sinn.... einen sinn der im endeffekt dem höheren dient....
man sollte aber eben trotzdem das böse als böse erkennen

ja es gibt keine mehr verdrehte welt als diese..

und das abgedrehteste ist das die was behaupten das es nichts böses gibts, als erste zu HILFE schreien anfangen, wenn dennen was wirklich böses wiederfahrt..

dann ist es aus mit "licht und liebe" geschrei

als therapie in solcher fälle werde ich sich kreuzigen lassen empfhelen..und das kann mann sich durch menschliches ein-falls-reichs-DUMM auf zig tausende arten auf diese erde lassen..

man hat die wahl in afrika verhungern, erblinden, sich foltern lassen, oder eine längere aufenhalt in gazastreifen werde ich auch empfehlen..

und bitte wären dieses nicht vergessen fest zu schreien "licht und liebe"

Tja... MM:weihna1


PS: Net einmal JESUS hats geschaft, der hat auch für ein klitze-kleine moment geschrien "vater warum hast du mich verlassen" andstadt "licht und liebe"
 
Werbung:
Ganz im Gegentum...jeder entscheidet selbst. Niemand kann dir das abnehmen... nichmal Gott (freier Willi, nennt sich das :))

Das Böse hat eine Funktion:

ES KLAPPT NICHT- Funktion


Gott kann aber alles, gelle.... :party02:


Es ist doch immer sooooo schwer anzunehmen, dass es DOCH klappen k ö n n t e ... :lachen:


:liebe1::D :liebe1:

Caya

Ja es ist wahr, dass böse versucht uns einzureden dass es niemals klapen könnte...

aber in momentale zustand von diese erde, ist es wirklich von ort und person abhängig wo du mit parollen licht und liebe erfolg haben kannst und wo nicht

Auser du stellst dich selber über Jesus, und daher behauptest du kanns was schafen was er nicht geschaft hat..

Tja da gibt schon ein in amerika was behauptet er ist besser als Jesus ...

Tja jeder wie er meint...hi hi

MM:weihna1
 
Zurück
Oben