Gibts hier noch Kristallkinder?

Wird aus einem Kristallkind ein ganz normaler Erwachsener, oder irgendwann ein Kristallopa oder ne Kristallomi?
 
Werbung:
Im Grunde sind wir alle gleich - funktionieren alle gleich. Manche brauchen dies mehr zB essen, schlafen, etc. und wieder andere brauchen dies zwar auch, aber legen mehr wert auf etwas anderes.

Wir haben alle verschiedene Wünsche, aber haben doch die gleichen Ziele: nämlich sich diesen Wunsch zu erfüllen.

SO meinte ich es, shino.

Ehrlich gesagt, find ich es lächerlich, sich mit irgendwas herauszuheben. Kristall oder nicht. Ob grün oder blaue aura, egal.

Es kommt darauf an, was die Person ausmacht. Und die kann meinetwegen bunt, orange, rosa, groß, dick, klein, pickelig sein. wurscht, das macht nicht die person aus.


ich find es gar nicht groß lächerlich... jeder soll ruhig seine besonderheit erkennen... nur sie nicht über die anderen stellen... und die unterschiede in den menschen gibt es eben... genau so wie verschiedene bewusstseinsentwicklung die in stufen geht und die einen weiter als die anderen sind... so ist es nun mal.... die einen sind da, die anderen hier... und so weiter...

was ich sagen wollte... es geht letztendlich darum dass man sich an die erde gewöhnt und die gesetze hier begreift und sich nicht dagegen sträubt und versucht nur gleichgesinnte zu finden und einen extraraum aufzubauen....
das ist gut für eine auszeit oder derartiges...
aber im grunde geht es bei indigos darum dass sie sich hier aklimatisieren und ihre aufgabe finden.... nicht in lichten welten zu schweben und keinen bezug zur materie haben.... sondern die materie durchleuchten...

und um sie durchzuleuchten muss man sie begreifen...

so sei es
 
:weihna1


Also, wie ist das jetzt?
Kann man Kristallkinder mittels irgendwelchen Untersuchungen ausmachen?
Oder ist es nur das "Gefühl" des Einzelnen, sowas zu sein?

Wenn es zweiteres ist, bin ich ab jetzt auch ein Kristallkind! Vollblut!


die frage ist dann nur...

und was jetzt?
was fängst du damit an?
 
hallo

vom aussehen oder was? bin ja nen halbes, der rest is indigo ^^
und ich seh ganz normal aus =)

lg maneira​
 
Werbung:
Zurück
Oben