Gibts hier noch Kristallkinder?

@ shino

Und meinst du aber, dass es niemanden geben wird, der über Kristallkinder liest, und sich aufgrund dessen, weil er es gelesen hat, denkt "ja sowas bin ich auch"??



Welche Aufgabe hast du denn in dieser Welt?



natürlich wird es solche menschen geben und gibts auch...
deswegen ist auch alles in diesem leben nicht so einfach sondern voll von irrwegen die keine sind.... jeder irrweg ist entweder eine verhärtung oder eine möglichkeit höher in der eigenen entwicklung aufzusteigen... so ist es kein irrweg sondern ein möglichkeitsweg...

deswegen sollte man auch kritisch sein und sein verstand immer wieder dabei haben.... und ihn immer wieder weiten und schulen und entwickeln... aber niemals an dem nagel nängen lassen...

und ich glaube nicht dass es hier der platz ist um über meine aufgaben zu reden :)

aum
 
Werbung:
natürlich wird es solche menschen geben und gibts auch...
deswegen ist auch alles in diesem leben nicht so einfach sondern voll von irrwegen die keine sind.... jeder irrweg ist entweder eine verhärtung oder eine möglichkeit höher in der eigenen entwicklung aufzusteigen... so ist es kein irrweg sondern ein möglichkeitsweg...

deswegen sollte man auch kritisch sein und sein verstand immer wieder dabei haben.... und ihn immer wieder weiten und schulen und entwickeln... aber niemals an dem nagel nängen lassen...

und ich glaube nicht dass es hier der platz ist um über meine aufgaben zu reden :)

aum


UNd was ist mit den Leuten die nicht wissen welche Aufgabe sie hier haben?
Sollten sie das nicht wissen, als Kristallkind?

Meinst du nicht, dass vielleicht jeder einzelne Mensch und vielleicht auch Tier hier auf der Welt eine bestimmte Aufgabe hat?
 
UNd was ist mit den Leuten die nicht wissen welche Aufgabe sie hier haben?
Sollten sie das nicht wissen, als Kristallkind?

Meinst du nicht, dass vielleicht jeder einzelne Mensch und vielleicht auch Tier hier auf der Welt eine bestimmte Aufgabe hat?


was soll mit ihnen sein?

sollten... der mensch sollte so viel... und tut dies trotzdem nicht.


natürlich mein ich das, dass alles eine aufgabe hat.

aum
 
was soll mit ihnen sein?

sollten... der mensch sollte so viel... und tut dies trotzdem nicht.


natürlich mein ich das, dass alles eine aufgabe hat.

aum

Na eben, jetzt sind wir uns einig. :foto:

Dann ist jeder(s) ein Kristallkind, denn auch am kleinsten Rädchen kann ein Werk kaputt gehen. :party02:
 
warum soll dann jeder ein kristallkind sein?

dann wären wir ja alle gleich... was ja ganz schön erbärmlich wäre ;)


Warum sollen nur einige ein Kristallkind und damit "wichtiger" sein, als andere?

Wir sind auch alle gleich wichtig, oder gleich unwichtig, wie mans nimmt.
Ich finde es wäre erbärmlich, wenn der eine wichtiger wäre als der andere.
 
Warum sollen nur einige ein Kristallkind und damit "wichtiger" sein, als andere?

Wir sind auch alle gleich wichtig, oder gleich unwichtig, wie mans nimmt.
Ich finde es wäre erbärmlich, wenn der eine wichtiger wäre als der andere.



was hast du denn mit diesem wichtiger?

sagte hier jemand ein kristallkind zu sein ist wichtiger als etwas anderes?

oder ist es für DICH wichtiger es so zu denken... aber warum?


kristall..indigo... sternenkind... wie auch immer man es nennen mag...
so wie ein jeder mensch seine stufe des bewusstseins hat...
der eine weiter als der andere.... so ist nun mal die entwicklung...
doch es sagt nichts darüber aus wer besser.. oder wichtiger ist...
denn die ersten werden die letzten sein... und die letzten die ersten....

es gibt nun mal seelen die hier bewusster an etwas arbeiten und dann die seelen die eine ganz andere aufgabe haben....

in diesem sinne

aum
 
was hast du denn mit diesem wichtiger?

sagte hier jemand ein kristallkind zu sein ist wichtiger als etwas anderes?

oder ist es für DICH wichtiger es so zu denken... aber warum?


kristall..indigo... sternenkind... wie auch immer man es nennen mag...
so wie ein jeder mensch seine stufe des bewusstseins hat...
der eine weiter als der andere.... so ist nun mal die entwicklung...
doch es sagt nichts darüber aus wer besser.. oder wichtiger ist...
denn die ersten werden die letzten sein... und die letzten die ersten....

es gibt nun mal seelen die hier bewusster an etwas arbeiten und dann die seelen die eine ganz andere aufgabe haben....

in diesem sinne

aum

Und an was arbeiten die bewussteren Seelen? Daran ein Kristallkind zu sein?
Sorry aber das ist mir zu hoch.
Nun gibt es welche, die meinen Kristallkinder oder sonstiges zu sein, wissen aber selber nicht was genau das ist.
Haben angeblich eine Aufgabe zu bewältigen (möchten diese Aufgabe aber nicht sagen), wissen aber scheinbar nicht, welche Aufgabe (denn wenn sie nichtmal wissen, wer und was sie sind, können sie die Aufgabe wohl auch nicht wissen)

Naja, vielleicht muss ich es nicht verstehen.
Also wie gesagt, vor einigen Jährchen waren Kristall- und dergleichen kinder noch Menschen die angeblich intelligenter waren als der Rest, ein Evolutionsschritt wenn man so will, oder auch "Einsteine", mittlerweile wurde an den Begriffen gebastelt und gefeilt, und nun sind sie inkarnierte...Arbeiter (?) die die Menschheit in die 4te Dimension leiten wollen. (was immer das auch ist)
Eventuell, meiner Meinung nach, ohne jemanden abwerten zu wollen, weil diejenigen die von sich sagten Kristallkinder zu sein, dann doch keinen überhohen IQ aufweisen konnten, sondern in allen Belangen, außer ihrer Behauptung anders zu sein, normal waren, und nun eine Lösung gefunden werden musste? Ich weiß nicht...
Mir kommt das alles doch nur vor wie ein Märchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben