Kristallkinder

Hallo liebe Luna,

sie verändern erstmal uns Eltern oder Großeltern.... oder erweitern unser Spektrum.
Sie wühlen in den Tiefen unserer Seele und Kramen da einiges an Zeugs hoch.
Aber sie sind Liebe pur und haben doch die Kraft von 10 Vollblutpferden.... ;-)
Da immer mitzureiten ist nicht ganz einfach, aber wunderschön - ich habe von ihr
mehr gelernt, als von allen spirituellen Lehrer davor. Warum - einfach, weil sie da ist -
und da ist, wo sie ist und das tut, was sie tut. In Liebe, Klarheit und Gegenwärtigkeit.
Eine kleine Liebeserklärung an meine Tochter, ich liebe sie in Dimmensionen, die ich
gar nicht beschreiben kann.

Luna
 
Werbung:
Hallo Luna - Du hast auch eins? - ein "Kristallkind?"
das verbindet ;)

(hab zwar schon mal was zu Kristallkinder...- aber unter anderen Titel)

Ja, ja mein Früchtchen ist schon 14. Ein Satz der Dir vielleicht nicht unbekannt...- jemand sagte zu mir (da war meine Tochter nicht mal ein Jahr - dieses Kind braucht 10 Mütter und selbst die hätten zu tun... :)
Der Aussage "SIE sind unsere Lehrer" - stimme ich unbedingt zu! - Ja, durch SIE habe ich begonnen anders zu sehen, anders zu denken... SIE sind schon eine Herausforderung!

ABER SIE wären keine Kristallkinder - wenn wir nicht ihre Mütter und sie passend machen würden für diese Gesellschaft

weiß DAS ist der vieieiel schwierigere Weg ABER der ...(denk und glaube ich)

Die Aussagen sind ihnen eigen
- Staubsaugergeräusche sind die Hölle für diese Kinder
- Komm ich heut nicht - komm ich morgen oder vielleicht auch nie
- was ich will das will ich und das unbedingt und das schaffen sie auch
(noch kein Mensch hat es geschafft mich aus der Ruhe - meine Tochter zweimal! und ich ärgere mich über mich selbst - das ich es zugelassen habe)
- ein Gerechtigkeitssinn nicht nur für sich sondern auch für ihre NAch(t)barn
- manchmal habe ich eine "unüberlegte" Gefühlskälte beobachtet - die mir manchmal Angst machte
- gegenüber fremden Personen zeigt sie ein Gesicht! Oje - wenn Blicke... - erinnert mich an eine Situation - sie war ein halbes Jahr und schaute mich mit den kältesten Augen an u. sagte damit "Wenn ich könnte wie ich wöllte - denk ja nicht das ich hier in so nem blöden Bett bleiben würde - ist so Arschlangweilig! - in diesem Moment liebte sie mich nicht) - nur ich w(o)ill(te) nicht wahrhaben
und und und
 
Mora,

Deinen Humor liebe ich, könnte stundenlang Deine Worte lesen und ja, Du bist einfach klasse.

Da knallt meine Kleine auch so Dinger raus. Das mit dem Staubsauger ist bei uns auch so. Staubsauger und Föhn, kotz, würg.. Ich bin mit Absprache Kinderarzt dazuübergegangen nur noch alle zwei Wochen Haare zu waschen. Es ist ein bühnenreifes Theater, nur wegen föngeräuschen...

Wenn se net will, dann will se halt net. Fertig. Wenn ich aber genauer draufschaue und die Gründe anschaue, dann sind sie meist wirklich gerechtfertigt. Wenn nicht, dann muß die Mama ran, ganz klar. Da gibts dann schon regeln. (ist aber ne Vollblutstutensache dann...)

Mora, da sind Schweine in den Erdbeeren Kinderfasching, glaub es mir....

Tschaui
Luna
 
ja ihr habt recht, dass wir die eltern, zuerst unsere familie erziehen

was du über die gefühlskälte deiner tocher schreibst, kenne ich von mir nur von früher
als kind habe ich auch menschen und tiere verletzt, einfach weil mir nicht klar war, dass
es ihnen weh tut - bis ich es gespürt habe
ihre reaktion fremden gegenüber könnte dem schutz dienen - bei mir ist das jedenfalls so,
oder war es bis vor kurzem
ich wünsch euch jedenfalls viel spaß mit euren kleinen - schön dass ihr sie (er)kennt und akzeptiert wie sie sind!! :)
:kuesse:
 
Hmmm Luna und dabei hatte ich nicht das Gefühl sonderlich humorvoll zu sein...

mal die Sache auf einen kleinen Nenner zu bringen
Kristallkinder wollen nicht von dieser Gesellschaft verschandelt werden - sie wollen sie bleiben - so wie Gott sie... oder/und wie sie von Natur aus...
sie wollen das die Erde - Erde bleibt...
sie wollen das Mensch menschlich bleibt...
"...umsonst wurde nicht bereits im Kindesalter mit der Druidenausbildung begonnen und diese Kinder wurden von den Druiden ausgesucht - DAMALS schon - gab es Kinder die anders...und die haben bestimmt einen Auftrag..." - Ach wäre eine schöne Vorlage - für WAS Acht immer ;)

lg MoRa
 
Hallo liebe Mora,

nein, ich habe Dich schon "richtig" verstanden. Keine Sorge, aber Deine ARt zu schreiben ist einfach wunderbar.

By the way, ich weiß es doch, bin doch selbst eines.... :))

Luna

PS: danke liebe Jeremilla für die guten Wünsche -Dir auch von Herzen alles Liebe
 
dolphins mind, man sollte nicht so genau nach der zeit gucken. wenn man diese kinder überhaupt einteilen will, muss oder kann man trotzdem sagen, dass zu allen zeiten auch verschiedene geboren wurden, nicht die einen im einen jahrzehnt und dir andern nur im nächsten oder so...
liebe grüße, teresa
:flower2:
 
dolphins mind, man sollte nicht so genau nach der zeit gucken. wenn man diese kinder überhaupt einteilen will, muss oder kann man trotzdem sagen, dass zu allen zeiten auch verschiedene geboren wurden, nicht die einen im einen jahrzehnt und dir andern nur im nächsten oder so...
liebe grüße, teresa
:flower2:



Das ist wahr. Dennoch ist es wichtig, dies einzuteilen, um einen gewissen Überblick zu haben und zu wissen, wer welche Aufgaben und Fähigkeiten hat :)
 
Werbung:
Hallo liebe Dolphin,

die Fähigkeiten des Kindes erkennt "man" eigentlich tatsächlich "nur" im täglichen Beisammensein und tiefen Fühlen für das Kindle. Für mich sind die Kategorisierungen
nicht sooooo wichtig. In den täglichen Aufgaben erkennt man das fast geradezu automatisch wo Stärken, Schwächen, Gaben und Aufgaben liegen. Und das macht es ja sehr spannend.

Alles Liebe
Luna
 
Zurück
Oben