Wir Kristallkinder - Lena Giger

L

Leyla

Guest
Das Beste Buch über Kristallkinder überhaupt.

So viele Bücher über Kristallkinder sind auf dem Markt zu finden, jedoch ist keines davon so warmherzig und mit voller Licht und Liebe geschrieben, wie dieses hier. Lena ist ein Kristallkind und schreibt über sich selbst, wo hingegen alle anderen Autoren nur als 'außenstehende' über Kristallkinder schreiben.

Das Buch ist völlig frei von Klischees oder Schubladendenken. Sie schreibt einfach nur ganz offen und frei über sich- und ihr Leben als Kritallkind, ohne damit zu sagen, dass alle anderen Kristallkinder auch so sind. Lena gibt uns in ihrem Buch genau die Nachricht, auf die es ankommt:

Jedes Kristallkind ist individuell und einzigartig. Niemand ist eine 1:1 Kopie des anderen, nur weil er dieselbe Bezeichnung trägt. Und kein Kristallkind ist genau gleich wie ein anderes Kristallkind. Dieses Buch strahlt einfach nur von innen heraus und jeder der es liest wird den positiven Unterschied zu allen anderen Büchern über Kristallkinder verstehen.

Ich bin von so vielen Büchern über Kristallkinder enttäuscht worden, aber dieses hier ist das einzige, dass ich immer und immer wieder gerne lese, weil es einfach nichts als die reine und neutrale Wahrheit vermittelt. Und keine außenstehende Person auf der Welt weiß mehr über Kristallkinder, als ein Kristallkind, dass selbst über sich schreibt!

Vergesst jegliche anderen Bücher über Kristallkinder, denn deren Inhalt ist einfach nur auf Unwissenheit und Klischees aufgebaut. Lest dieses Buch, wenn ihr wirklich wissen wollt, wie Kristallkinder sind. Es lohnt sich!
 
Werbung:
Zurück
Oben