Gibts hier noch Kristallkinder?

Warum so zynisch?
So wirst du nie ein Kristallkind. :party02:


Aha, also wenn du einen Menschen siehst, der dass alles hier oben hinter sich hat, sags mir, den werde ich dann nämlich anbeten. :)


indem du mich als eins bezeichnet hast, hast du mich zu einem gemacht, denn ich bin es nicht der von mir spricht.

zynisch?
ich bin nicht zynisch, ich habe dir die themen genannt, denn du wolltest beispiele haben...

und mir gings nicht darum einen menschen zu haben der ALLES hat... sondern dir die stufen zu nennen die ich meine, denn du wolltest sie haben.

und warum willst du dann einen menschen anbeten....

und warum wirst du zynisch und bleibst nicht bei dem gespräch den du wolltest?[/QUOTE]


Nein, ich habe dich 2 mal nach deiner "Aufgabe" gefragt, aber erst jetzt erzählst du, du wärst kein Kristallkind, die ganzen Postings vorher, hast du es so stehen lassen, anstatt es aufzuklären deshalb hast du dich imho hier "zu einem gemacht".


Warum ich so einen Menschen anbeten würde?
Weil es keinen "Menschen" gibt, der das alles hier hinter sich hat:

fehlendes selbstbewusstsein....
schuldzuweisung
verantwortung
selbstreflektion
liebe
beziehungen und partnerschaften
karmische gesetze
alkohol, rauchen und drogen
missbrauch
macht
armut und reichtum
geld


Oder kennst du einen?
 
Werbung:
Nein, ich habe dich 2 mal nach deiner "Aufgabe" gefragt, aber erst jetzt erzählst du, du wärst kein Kristallkind, die ganzen Postings vorher, hast du es so stehen lassen, anstatt es aufzuklären deshalb hast du dich imho hier "zu einem gemacht".


Warum ich so einen Menschen anbeten würde?
Weil es keinen "Menschen" gibt, der das alles hier hinter sich hat:

Oder kennst du einen?[/QUOTE]


darf ich ein zitat von mir sehen wo ich behauptet habe was ich bin... dass ich gar ein kristallkind bin?
wäre super es zu sehen, wenn du schon davon redest.

und warum muss ich dir irgendwas erzählen von irgendwelchen aufgaben wenn du mich danach frägst?
kannst du es nicht einfach stehen lassen wir sind doch hier nicht beim verhör oder?
was soll ich dir da aufklären verstehe ich nicht.

und ich mache mich zu einem nur dann wenn ich sage "ich bin ein kristallkind" alles andere sind behauptungen und leere aussagen deinerseits... so sehe ich das nun mal.

ich würde nicht zu laut schreien welche menschen es nicht gibt.
es gibt alle möglichen menschen auf dieser erde.
aber es ist noch lange kein grund sie anzubeten....
den vater sollst du anbeten und nicht die menschen.

aber jedem seinen willen.


aum
 
Nein, ich habe dich 2 mal nach deiner "Aufgabe" gefragt, aber erst jetzt erzählst du, du wärst kein Kristallkind, die ganzen Postings vorher, hast du es so stehen lassen, anstatt es aufzuklären deshalb hast du dich imho hier "zu einem gemacht".


Warum ich so einen Menschen anbeten würde?
Weil es keinen "Menschen" gibt, der das alles hier hinter sich hat:

Oder kennst du einen?


darf ich ein zitat von mir sehen wo ich behauptet habe was ich bin... dass ich gar ein kristallkind bin?
wäre super es zu sehen, wenn du schon davon redest.

und warum muss ich dir irgendwas erzählen von irgendwelchen aufgaben wenn du mich danach frägst?
kannst du es nicht einfach stehen lassen wir sind doch hier nicht beim verhör oder?
was soll ich dir da aufklären verstehe ich nicht.

und ich mache mich zu einem nur dann wenn ich sage "ich bin ein kristallkind" alles andere sind behauptungen und leere aussagen deinerseits... so sehe ich das nun mal.

ich würde nicht zu laut schreien welche menschen es nicht gibt.
es gibt alle möglichen menschen auf dieser erde.
aber es ist noch lange kein grund sie anzubeten....
den vater sollst du anbeten und nicht die menschen.

aber jedem seinen willen.


aum

Stellst du dich absichtlich dumm, lieber Shino?
Du hast mich in dem Glauben gelassen, du sähest dich selbst als ein Kristallkind, indem ich dich nach deiner "Aufgabe" fragte, und du weiterhin nicht sagtest dass ich mich irre sondern einfach nur "warum soll ich dir das sagen", hast du dich hier so dargestellt.

Was du würdest oder nicht würdest ist deine Sache.

Wen ich anbeten soll oder nicht soll, liebster Shino, hast du mir auch nicht zu sagen.
Ich würde an deiner Stelle keinen anderen vorschreiben, wen wer anzubeten hat. :party02:

In diesem Sinne

ösdj!
 
Stellst du dich absichtlich dumm, lieber Shino?
Du hast mich in dem Glauben gelassen, du sähest dich selbst als ein Kristallkind, indem ich dich nach deiner "Aufgabe" fragte, und du weiterhin nicht sagtest dass ich mich irre sondern einfach nur "warum soll ich dir das sagen", hast du dich hier so dargestellt.

Was du würdest oder nicht würdest ist deine Sache.

Wen ich anbeten soll oder nicht soll, liebster Shino, hast du mir auch nicht zu sagen.
Ich würde an deiner Stelle keinen anderen vorschreiben, wen wer anzubeten hat. :party02:

In diesem Sinne

ösdj!

ich denke nicht dass ich dumm bin.

lies doch bitte dein geschriebenes nochmal durch...

ich hab dich irgendwas glauben lassen??
ich hab nur nicht auf deine frage geantwortet weil ich keine lust drauf hatte dir da was zu antworten... und du hast dir dann etwas ausgedacht was du wolltest und mir dann den titel kristallkind verpasst.

was hat das ganze mit irren zu tun?
willst du hören dass ich mich irgendwo irre?
wo genau?
dass ich eine aufgabe habe... und du denkst dass ich keine habe ... obwohl ich dir nicht mal eine antwort auf die frage gab?
irgendwie verstehe ich dich nicht in der hinsicht....

ich glaube du hast mich da falsch verstanden... ich habe dir gar nichts vorgeschrieben...warum hast du ein gefühl dass dir alle etwas vorschreiben?
ich habe dir nur meine meinung gesagt zu der anbetung....
und dann auch dazu geschrieben jedem seinen willen...
so kannst du den satan persönlich anbeten und es würde mich kein bisschen stören.

einbisschen klarheit wäre nicht schlecht in dem gespräch mit dir...
sonst versteht man gar nicht mehr worum es dir eigentlich da geht

in diesem sinne

aum
 
Hallo :)
Also... ich habe gegoogelt (Kristallkinder)!
Und hier wurde irgendwo geschrieben, dass auf den Seiten überall was ähnliches steht.
Was ich gefunden habe ist unter anderem folgendes:

Sie werden verschiedene psychokinetische Fähigkeiten besitzen. So werden sie nicht nur unsere Gedanken lesen, sondern sie werden auch direkt in unsere Herzen sehen können. Des weiteren werden sie kinetische Fähigkeiten haben, d. h. Gegenstände mittels Gedankenkraft bewegen oder auch rearrangieren können.

Diese Kinder sollen nach vielen Angaben ja bereits unter uns sein.
Dass jemand Gedankenlesen kann kann ich mir irgendwie vorstellen und in das Herz eines anderen Menschen sehen können glaube ich auch einige.
Aber Gegenstände mittels Gedankenkraft bewegen?
Telekinese?
Ich habe schon häufiger gelesen "ich bin ein Kristallkind", "meine Kinder sind Kristallkinder" aber, dass jemand tatsächlich Telekinese beherrscht, das habe ich noch nicht gelesen!
Ich meine nicht, dass dies ausgeschlossen ist, aber wenn es diese Gabe gibt dann ist sie definitiv sehr selten und wurde nie wirklich bewiesen.

Naja, als Antwort auf diesen Text ging folgene Mail ein:

Bitte, schreiben sie nicht, dass es uns nicht gibt. Dass wir paranormale Eigenschaften besitzen, ihr ordnet uns ständig bestimmte Eigenschaften zu - doch ihr wisst nicht, wie unser Empfinden ist, wenn wir es lesen - und wieder traurig sind, weil ihr in Systemen, Eigenschaften denkt....das sollt ihr bitte nicht.

Dies ist nur ein Ausschnitt.
Was ich jetzt aber sehr merkwürdig finde ist: es gibt Vermutungen darüber wie diese Kristallmenschen so sind aber die Menschen die sich als solche empfinden finden sich in diesen anscheind gar nicht wieder.
Und das macht mir die ganze Sache suspekt.
Gut, es gibt Menschen die anders sind als andere, sich anders fühlen darin besteht kein Zweifel.
Aber wenn es nicht diese Eigenschaften sind die Kristallmenschen ausmachen welche dann?
Ist dann nicht jeder Mensch der sich irgendwie anders empfindet ein Kristallmensch, denn feststehende Eigenschaften gibt es ja anscheind nicht?
Dann könnte aber doch jeder sagen "ich bin ein Kristallkind" sogar ich.
Was macht es dann für einen Sinn so einen Begriff wie Kristallkind zu verwenden wenn er letztendlich nichts aussagt?
Ich versteh das nicht.

Quelle: http://www.energieimpulse.net/main.php?site=kristallkinder
 
***Hick-Hack ist in diesem Forum unerwünscht, daher habe ich die letzten Beiträge alle gelöscht. Bitte versucht respektvoll miteinander umzugehen, siehe dazu auch die Forumsregeln - danke für Euer Verständnis!***

LG Ninja

P.S.: Wer nun darüber mit mir diskutieren möchte tut dies bitte mit mir per PN oder E-Mail aber nicht in diesem Thread ( damit man wieder zum Ursprungsthema zurück kehren kann)-Danke!
 
hi leutz bin neu hier....
wollte jetzt mal wissen wie genau finde ich raus was ich bin???
Also ich weiß das ich zumindest ein indigo bin! und wie kann ich nun rausfinden ob ich "vielleicht" noch mehr bin?

liebe grüße Tribun :weihna1
 
Werbung:
Halloooooo :)

Ja ich bin ein Kristallkind. Juhuu ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach Kristallkindern.

Ich würde mich gerne mit dir austauschen. Meine E-Mail Addi ist ***Adresse entfernt, Grund siehe hier!***

Liebe Grüsse Lena
 
Zurück
Oben