Gibts hier noch Kristallkinder?

hihi, so kann man es auch machen, hehe. aber steht schon überall gleich.
ich wollte damit nur sagen, dass die eigentschaften, die den kindern zugeprochen werden nicht festgelegt sein müssen =)​
 
Werbung:
hihi, so kann man es auch machen, hehe. aber steht schon überall gleich.
ich wollte damit nur sagen, dass die eigentschaften, die den kindern zugeprochen werden nicht festgelegt sein müssen =)​

Aber was mich interessieren würde...
Wer hat das bestimmt?
Ich lese in Foren nur von Leuten die von irgendwem gesagt bekamen, sie wären ein...Indigo- Kristall- Lichtkind....und die nun nachfragen was das denn genau wäre, weil sie sich selber nicht damit auskennen.
 
das grundsätzliche kann ichsagen, sonst wird es mir zu viel:

indigos: sie haben eine indigoblaue aura und sind weise alte seelen, die zwischen 10-30 x auf der erde inkarniert haben. sie wollen den menschen helfen bei dem wandel in die 4d. sie sind auch von grundauf heiler.

mit den kristallkindern verhält es sich ähnlich, nur dass sie meist noch nie HIER inkarniert haben und sie sind sanfter, weil indigos sind mehr die kämpfer die mit ihren fähigkeiten spielen =)

das ist jetzt aber wirklich nur oberflächlich angerissen...

lg maneira​
 
das grundsätzliche kann ichsagen, sonst wird es mir zu viel:

indigos: sie haben eine indigoblaue aura und sind weise alte seelen, die zwischen 10-30 x auf der erde inkarniert haben. sie wollen den menschen helfen bei dem wandel in die 4d. sie sind auch von grundauf heiler.

mit den kristallkindern verhält es sich ähnlich, nur dass sie meist noch nie HIER inkarniert haben und sie sind sanfter, weil indigos sind mehr die kämpfer die mit ihren fähigkeiten spielen =)

das ist jetzt aber wirklich nur oberflächlich angerissen...

lg maneira​


Naja, aber wer hat das herausgefunden?


Und wie kann man dann aufgrund der Beschreibung halt Indigo- halb Kristallkind sein?
Der eine ist schon seit vielen Leben auf der Erde, der andere is neu....
???
 
sag ich ja das ist nur angekratzt. ich muss selbst noch mehr rausfinden. bei mir selbst denke ich einfach, dass ich ein indigo bin und eigenschaften von kristallkindern irgendwie warum auch immer mitgenommen habe. und es wird immer mehr kristall :) eigentlich ist es aj auch egal, sind nur etiketten...
keine ahnung wer das herausgefunden hat. vielleicht hellsichtige. menschen die channeln, weiß ich nicht...bin nicht allwissend =)

lg maneira
 
Aber was mich interessieren würde...
Wer hat das bestimmt?
Ich lese in Foren nur von Leuten die von irgendwem gesagt bekamen, sie wären ein...Indigo- Kristall- Lichtkind....und die nun nachfragen was das denn genau wäre, weil sie sich selber nicht damit auskennen.


genau das ist trügerische dabei...
wer "indigo" ist... der soll selber drauf kommen und wer was gesagt bekommt... da ist es für mich immer sehr fragwürdig....

und was dann letztendlich ein indigo ist das kann nur der/die wissen wer eine derartige aufgabe hier auf der erde hat...

so sei es
 
es haben die rausgefunden die indigos sind... ganz einfach...
sie haben einfach in sich immer mehr geforscht und die ähnlichkeiten haben sich zusammengefunden in vielen menschen...
so sind diese beschreibungen entstanden...

aber man sollte vorsichtig mit irgendwelchen bezeichnungen und aussagen sein, die man selber nicht innerlich verspürt und beantworten kann...
denn ansonsten läuft man einfach etwas nach, was einem nicht zusteht...

und diese dimensionsgeschichte... da wäre ich persönlich nicht so genau mit 4d oder 5d oder wie auch immer.... denn die dimensionen sind sehr vielschichtig und man sollte wissen was man redet...

alles liebe
 
genau das ist trügerische dabei...
wer "indigo" ist... der soll selber drauf kommen und wer was gesagt bekommt... da ist es für mich immer sehr fragwürdig....

und was dann letztendlich ein indigo ist das kann nur der/die wissen wer eine derartige aufgabe hier auf der erde hat...

so sei es


aber "selber drauf kommen" ist so eine Sache.
Woher weiß man dass man "selber drauf gekommen" ist?

Sobald man einmal über Indigos liest, ist man nicht mehr selbst drauf gekommen, sondern hat das Thema von jemand anderen gesagt/gelesen bekommen.
Demnach müsste derjenige, schon bevor er diese Begriffe gehört hat, wissen, dass er eines ist.
Denn das Gefühl "ich bin anders, ich bin eigen, was besonderes" hat so ziemlich jeder Mensch, zumindest die ersten paar Lebensjahre...das muss noch lange nix heißen.

Welche Aufgaben (ZB) haben hier Indigos?
 
aber "selber drauf kommen" ist so eine Sache.
Woher weiß man dass man "selber drauf gekommen" ist?

Sobald man einmal über Indigos liest, ist man nicht mehr selbst drauf gekommen, sondern hat das Thema von jemand anderen gesagt/gelesen bekommen.
Demnach müsste derjenige, schon bevor er diese Begriffe gehört hat, wissen, dass er eines ist.
Denn das Gefühl "ich bin anders, ich bin eigen, was besonderes" hat so ziemlich jeder Mensch, zumindest die ersten paar Lebensjahre...das muss noch lange nix heißen.

Welche Aufgaben (ZB) haben hier Indigos?


das sind keine argumente dass es schon irgendwo steht....
denn ob man es von außen aufnimmt oder im inneren angeregt wird kann niemand beweisen...
und wenn es denn so wäre dann wären wir alle in getrennten zellen auf der erde denn nur dann könnten wir erfahrungen machen....
alles andere wäre ja dann ständige manipulation weil die menschen überall sprechen... bücher schreiben... etc. und man wäre ständig durch ihre impulse manipuliert....

da aber das wissen nicht von außen sondern von innen kommt schließt sich das aus...
denn ich kann ein buch über quantenphysik durchlesen und nichts verstehen... da kann mir dann keiner sagen dass das wissen im buch ist... sondern wenn ich das wissen in mir nicht entwickelt habe kann ich das durch etwas äußeres gar nicht wecken...

wenn dies so wäre wie du sagst dann wüssten die menschen schon lange alles... denn sie würden alle bücher mit ihren inhalten begreifen und alle menschen mit ihren aussagen.... die erde wäre schon lange "erleuchtet" ...

aber da der mensch sein wissen aus sich selbst heraus schöpft unabhängig davon was im äußeren passiert wird es so schnell nicht passieren denn es bedarf der inneren geistigen entwicklung des menschen um dinge begreifen zu können....

das äußere ist somit nur eine anregung für das innere....


und da sind wir an der stelle angelangt dass jedes wissen somit absolut relativ ist... ja... richtig... ABSOLUT RELATIV.... absolut in seiner eigenerfahrung und relativ in der allgemeinen entwicklung...

so ist der spruch ich weiss dass ich nichts weiss genau das worum es dabei
geht (er ist abgeleitet von dem spruch von sokrates "ich weiss dass ich nicht weiss", dieser drückt aber etwas anderes aus).... so ist das wissen erforderlich um sich zu bewegen im leben... und das nicht-wissen um dieses wissen das man selber durch die eigene entscheidung als wissen bezeichnet zu relativieren....

so ist jedes wissen nur deswegen ein wissen weil es derjenige der es für wissen erklärt auch für wissen hält...

verrückte welt nü ;)
 
Werbung:
@ shino

Und meinst du aber, dass es niemanden geben wird, der über Kristallkinder liest, und sich aufgrund dessen, weil er es gelesen hat, denkt "ja sowas bin ich auch"??



Welche Aufgabe hast du denn in dieser Welt?
 
Zurück
Oben