Kristallkinder

Na ich weiß nicht!!
Mir wurde auch gesagtdas meine Tochter ein Kristallkind sei,aber kann mir das irgent wie nicht vorstellen!!

Staubsauger und Föhn vor denen hat sie Auch sehr Angst gehabt,doch mitler weile hat sie sich mit wiederwillen daran gewöhnt!!
und ja meine Kleine ist auch sehr anstrengend,immer in Bewegung!Denke mir aber das alle Kinder so sind
Sie braucht viel Aufmerksamkeit,sie ist 15 Monate alt

Wie kann man das denn feststellen ob es ein Kristallkind ist???

Welche Begabung haben denn solche KInder?????????????????
 
Werbung:
Ich glaube, einige Menschen bewerten das Wort "Kristallkind" etwas über. Ist für mich das gleiche wie "Augustgeborener".
Wir Menschen sind alle verschieden, aber dennoch sind wir alle gleich(wertig)! :) Was ist daran so Besonders?!
 
Zurück
Oben