Mein Erwachen...!

***Zitat von einem gelöschten Beitrag entfernt***

ja... so ist es... aber das ist genau DER weg es zu erkennen und dadurch zu gehen dass man denkt dass es viele sind...
also was sagst du da dass hier keine themen existieren die sich auf diesem besagten weg befinden?

oder möchtest du dass die menschen alle aufeinmal erleuchtet wären?
oder gefallen dir die niederen entwicklungsstufen nicht? oder oder?
 
Werbung:
Interessant....
und ich vermute, es ist dann sicher Deiner....:move1:

er ist niemanden gehörig... der weg..

aber es ist nur ein weg.... und er kommt nur so unterschiedlich vor.. weil die seelen alle auf verschiedenen stufen sind und verschiedenes bewusstsein haben und nciht alle gleiche entwicklungsstufe besitzen...
so sehen die die unterschiede in ihren wegen....

je weiter man aber geistig vordringt desto mehr begreift man dass es bei allen EIN weg ist.... und dass er absolut gleich ist bei allen....

und das hat nichts damit zu tun dass ICH den richtigen habe oder DU .... sondern dass der richtige einfach da ist unabhängig von dir und mir
 
***Zitat von einem gelöschten Beitrag entfernt***

Jeder geht SEINEN Weg - und mein Weg muss nicht deiner sein.

Nicht nur führen viele Wege nach Rom - sondern auch zur Spiritualität !
 
Jeder geht SEINEN Weg - und mein Weg muss nicht deiner sein.

Nicht nur führen viele Wege nach Rom - sondern auch zur Spiritualität !

klar geht jeder seinen weg.... aber wie du selber gesagt hast führen sie alle nach rom....
und wenn man diese verschiedene aus der geistigen warte betrachtet so sieht man dass sie völlig identisch sind in ihrer essenz...

klar ist jeder individuell ... doch ist nicht der weg individuell sondern der geist.... der weg ist gleich.... der geist ist individuell
 
vielen dank für die reichlichen antworten und die vielen verschiedenen gedanken. manche sind nei für mich und ich kann sie durchaus verstehn und danke für die sichtweisen, wie ich sie noch nicht betrachtet habe. ich danke für JEDE antwort. dass meine einzelnen sätze auseinandergenommen und jedes wort überschlagen wird war mir auch klar...^^
den "hochmut" den ihr rauslest kann schon möglich sein, aber ich poste hier keinesfalls einen text um applaus oder ähnliches zu erneten, sondern weil ich mit meinem weg es nicht unbedingt leicht habe und unterstützung von alles seiten suche. wer weiß was der grund wieder einmal für dieses thema ist? warum ich nicht einfch alles für mich behalte. im moment bin ich wieder an der grenze und bitte miene engel mir helt zu geben, sonst schmeiß ich nur wieder alles über bord.
denn so lieb es auch gemeint ist, ihr habt schon ganz schönen zweifel. er ist nicht falsch, aber verunsichert mich.

lg maneira​
 
natürlich soll es dich verunsichern... denn sonst fällst du wie luzifer es uns wunderbar vorgemacht hat

du sollst auf der erede wandeln und nicht im himmel.... in den himmel sollst du erst noch kommen.... aber das steht noch an und ist noch nicht... so wie es für uns alle ansteht und ist noch nicht ;)
 
ich glaub ich muss jetzt erst mal darüber meditieren gehen, sonst werd ich noch verrückt =)
bin wie gesagt noch am anfang, des war mir jetzt alles zu heftig :escape:

lg maneira​
 
danke wunderfee :liebe1: ich habe schon fast vergessen, dass es neben der meinung anderer auch noch mich gibt :banane:

lg maneira​
 
Werbung:
nur vergiss auch die passende musik dazu zu spielen wenn es vor schmerzen würgt ;)
denn wer nur dem tanzen die musik spielt der missachtet das leiden...

und ja... nehm es einfach alles so auf was wo hängen bleibt...
und zur richtigen zeit werden eh die richtigen fragen und antworten rauskommen....

alles liebe dir auf deinem weg ins licht :zauberer1

aum
 
Zurück
Oben