Gibts hier noch Kristallkinder?

Werbung:
@ reisender, wenn du kristallkinder oder indigokinder in google eingibst kommen viele antworten :)

@ shino, kommt darauf an was ich fühle auf was bezogen. meine chakren wurden erst geöffnet. im moment fühl ich mich einfach heimatlos, ich möchte mein zu hause kennen lernen wo ich herkomme. und ich bin traurig, weil es viel zu wenig liebe hier gibt. ich spüre die aura der menschen, was sie für probleme haben teilweise etc... ich möchte gerne helfen, aber dafür muss ich erst einmal mein inneres selbst komplett verstehen und erforschen. der schleier ist zwar genommen, aber ich erwarte wie gesagt wahrscheinlich zu viel. so bin ich von natur aus. ich möchte alles so schell wie es geht...aber ich kann nicht ruhig bleiben wenn ich so haltlos bin und meine aufgabe erfüllen kann, sonat bin ich nicht erfüllt...

in liebe
maneira
 
Ich glaube das es hier in Deutschland genauso viele oder wenige Kristall und Indigo Kinder gibt wie wo anders. Doch durch unser Erbe, bloß keine "besondern" Kinder oder gar "Elite Kinder" haben, wird hier nicht so offen darüber gesprochen.
 
ja deutschland scheint mentalisch total abgestumpft zu sein schnüff

Umso trauriger ist es, dass es hier in Deutschland genauso viele von uns gibt, aber nicht wirklich ein Zusammenhalt besteht. Ich bin Vollblutindigo, aber leider damit total allein. Es ist wirklich so, dass man manchmal für verrückt oder abgedreht gehalten wird. Es scheint einfach nur die eindimensionale faktische Sachlichkeit zu existieren.
 
so sollten die indigos lernen in der restlichen gesellschaft zu leben... und nicht ein extraclub zu gründen....
sie sind hierher gekommen um unter den anderen zu leben.... also sucht auch die verbindung zu dieser erde... zu diesen menschen egal wo sie stehen...

und wenn man die augen aufmacht wird man genug "gleichgesinnte" finden die unter euch sind.... aber da muss man eben unters volk schauen und nicht in extra räumen suchen.
 
Im Grunde sind wir alle gleich - funktionieren alle gleich. Manche brauchen dies mehr zB essen, schlafen, etc. und wieder andere brauchen dies zwar auch, aber legen mehr wert auf etwas anderes.

Wir haben alle verschiedene Wünsche, aber haben doch die gleichen Ziele: nämlich sich diesen Wunsch zu erfüllen.

SO meinte ich es, shino.

Ehrlich gesagt, find ich es lächerlich, sich mit irgendwas herauszuheben. Kristall oder nicht. Ob grün oder blaue aura, egal.

Es kommt darauf an, was die Person ausmacht. Und die kann meinetwegen bunt, orange, rosa, groß, dick, klein, pickelig sein. wurscht, das macht nicht die person aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben