Gibts hier noch Kristallkinder?

ja was jetzt? gleich oder "mehr oder weniger"?

gott sei dank sind wir nicht alle gleich sondern alle völlig individuell
 
Werbung:
aber vergesst vor lauter kristallen und licht, dass das vor allem kinder sind...

... und hier auf der erde gibt es einen irdischen lebensweg zu beschreiten ...

... und auch ein kristall- licht- oder indigo-kind oder wie auch immer man sie alle nennen mag brauchen kindliche entwicklung, auch wenn sie oft geistig weiter entwickelt sind als andere kinder...
wer die geistigkeit seines kindes in den frühen jahren schon so weit fördert, der erschafft einen egoman und einen menschen mit gestörter kindheit, die ihm noch viel leid in seinem leben bringen wird.... und evtl. auch anderen...

so ist es zwar schön zu wissen dass man selbst oder das eigene kind viel geist in sich trägt... doch sollte man vor lauter licht im dunkeln nicht blind werden...

in diesem sinne

Hallo Shino!

Ich bin voll und ganz deiner Ansicht und finde dies auch für sehr sehr wichtig. Ich und mein Mann sind auch sehr bestrebt, unseren Sohn so lange als möglich, sein "Kind sein" zu bewahren. So fern das, in unserer heutigen Zeit, überhaupt möglich ist. Jedes Kind wird schon immer schneller "frühreif", erwachsen. Ich meine damit, wir versuchen (ich glaube das ist das bessere Wort), ihn so lange wir nur können, Kind sein zu lassen. Damit er wenigsten bei sich zu Hause Kind sein darf!

Ich für meinen Teil, wollte nur die Unterschiede wissen. Warum mache von diesen "Kindern" manche von diesen "Kindern" sprechen, doch auch dies ist nicht so einfach in Erfahrung zu bringen. Denn auch bei diesem Thema (wie in allen anderen, musste ich feststellen), sind die Meinungen und Ansichten sehr, sehr unterschiedlich.

Da wir uns auch sehr mit versch. Erziehungsmethoden beschäftigen, werde ich es bestimmt nicht lassen können, mir deine Website anzusehen.

Ich danke dir
und gglg
Luna
 
Hallo, leider scheint es in Deutschland nicht ganz so viele Möglichkeiten zu geben, Indigos, Kristall- und Lichtmenschen zu treffen, oder?

In CH und A gibt es hervorragende Organisationen. Weiss vielleicht jemand, ob es hier Treffpunkte gibt?

Maneira, wie lange weißt Du schon davon und war das Thema neu für Dich?
 
Und was genau ist nun wirklich der Unterschied zwischen Indigo und dergleichen und Normal?

Sind sie intelligenter? Sind sie sanftmütiger? Was??

Ich finds etwas lustig, wenn man die "Entwicklung" dieser Spezies betrachtet...
Vor einigen Jahren waren Indigokinder und Kristallkinder etc noch das gleiche, es gab nur unterschiedliche Begriffe.
Und man verstand darunter einen Menschen der um einiges weiser war als die Restlichen.
Eine neue Menschenart, von denen es in Zukunft immer mehr und mehr geben würde, bis es die alte Art nicht mehr gibt....
Das wars.

So, nun sind einige Jahre vergangen, und schon sind Begriffe und exakte Beschreibungen aufgetaucht, was ein Indigokind ist, was ein Kristallkind, was ein Lichtkind....es wurde ausgebaut...


Der Phantasie des Menschen sind wirklich keine Grenzen gesetzt. :party02: :escape:
 
Ich glaube, die Herkunft ist unterschiedlich. Indigos werden erdlich reinkarniert, Lichtwesen beispielsweise als Engelwesen.
 
Maneira, wie lange weißt Du schon davon und war das Thema neu für Dich?

also, das thema habe ich erst direkt vor paar wochen entdeckt, dass es überhaupt bezeichnungen gibt. klar sollte man man dem keine etikette verpassen und denken man sei dann etwas besonderes. zum glück sind menschen unterschiedlich... ich habe eine spirituelle mutter, eine sehr geerdete...ich habe nach und nach seit ich klein bin bei ihr dinge beobachtet und wenn es irgendetwas gab, das man nicht mit der physik erklären konnte, eben außersinnliches wollte ich es gleich wissen und habe mich darinwieder gefunden. und ich habe mich die ganze zeit über fehl am platz gefühlt. ich hatte depressionen und eine esstörung, weil ich gefühlt habe, dass mir etwas fehlt und das habe ich vor ~3 wochen entdeckt. jemand hat mir meine chakren geöffnet (das kronenchakra war schon offen) und nun merke ich immer mehr wo ich hingehöre...
ich habe deshalb den threat eröffnet, um mich besser und schneller erinnern zu können. aber offensichtlich bin ich zu ungeduldig, erhalte nämlich ned so viele antworten. muss eben noch warten :stickout2

lg maneira
 
ob es phantasie oder tatsachen sind spielt für mich keine rolle
denn jede tatsache ist auch nur phantasie.

@luna11:
das freut mich dass du bzq. ihr diese einstellung zur erziehung habt... denn ein kind soll das kindgerechte erhalten...
und dass die entwicklung heutzutage anders ist und auch schneller ist, das sollte jedem klar sein... trotzdem sollte man nicht vergessen dass wenn ein kind das kindsein nicht erlebt (egal wie weise er schon ist) wird er seine fähigkeiten und sein potenzial nicht ganz entfalten können... und womöglich auch alles in eine "falsche" richtung lenken....

deswegen sollte man mit diesen begriffen der besonderen kinder nicht all zu viel umherwerfen... auch wenn da meiner meinung nach eine wahrheit ist.... jedoch leben wir hier auf der erde... und sind da um die materie zu wandeln... materie im weitgehenderem...

das forum... ja... da ist wenig los... aber er entstand aus einem impuls... und ist einfach da... wer sich da "verirrt" findet vielleicht etwas was er/sie gesucht hat... oder er/sie hinterlässt etwas was andere später suchen...

alles liebe
 
Maneira, Deine Ungeduld kommt mir sehr bekannt vor ;-)) Ich habe davon vor etwa drei Monaten erfahren und habe sehr gute Unterstützung.

Allerdings kenne ich nicht einen einzigen Indigomenschen. Geht es Dir genauso?
 


also, das thema habe ich erst direkt vor paar wochen entdeckt, dass es überhaupt bezeichnungen gibt. klar sollte man man dem keine etikette verpassen und denken man sei dann etwas besonderes. zum glück sind menschen unterschiedlich... ich habe eine spirituelle mutter, eine sehr geerdete...ich habe nach und nach seit ich klein bin bei ihr dinge beobachtet und wenn es irgendetwas gab, das man nicht mit der physik erklären konnte, eben außersinnliches wollte ich es gleich wissen und habe mich darinwieder gefunden. und ich habe mich die ganze zeit über fehl am platz gefühlt. ich hatte depressionen und eine esstörung, weil ich gefühlt habe, dass mir etwas fehlt und das habe ich vor ~3 wochen entdeckt. jemand hat mir meine chakren geöffnet (das kronenchakra war schon offen) und nun merke ich immer mehr wo ich hingehöre...
ich habe deshalb den threat eröffnet, um mich besser und schneller erinnern zu können. aber offensichtlich bin ich zu ungeduldig, erhalte nämlich ned so viele antworten. muss eben noch warten :stickout2

lg maneira

antworten auf welche fragen suchst du?
 
Werbung:
antworten, die mir einfach weiterhelfen...dazu braucht es keine frage...

@ adowile. bist du ein kristallkind, oder was meinst du? ich kenne schon indigos, aber die wohnen weiter weg. deshalb macht es mich deprimiert mich "alleine" zu fühlen als eine von ihnen und nicht reden können, was auf meinem herzen liegt, weil ich sonst für verrückt gehalten werde....

liebe grüße
maneira
 
Zurück
Oben