Gibt es Vampire wirklich ?

Werbung:
Wenn du etwas über die Nichtexistenz dieser Wesen erfahren möchtest, so solltest du dich am besten Selber verständigen. Ich kann dir viele Dinge über seltsame Wesen erzählen, nur dafür muss ich erstmal zu mir kommen und dir eine Direkte nachricht schicken. Und das ich darüber mir mir selber rede darf kein anderer erfahren. Versprich mir einfach, dass du zu niemandem sagst, das ich dir dazu nichts brauchbares sagen kann?


Euer, irgendwas schizophrenes ausbrütender, Ischariot

Du bist soooo pöse menno :D

Ich verständige dich jetzt auch mal selber und schreibe meine leeren Gedanken in einem invisieblen Gedankenblase dir dir. Kannse sehen? Aber nich weiterverratten. Danke, vampikuss mit Blut und so für dich mein dunkler Schizzofürst :kiss4:

Du hast ja gar kein Gesicht :blue2:
 
Beim Thema Vampire kommt mir immer ein Erlebnis von mir in den Sinn:
Ich war mal - vor langer Zeit - beim Zahnarzt, und auf dem Nachhauseweg ging ich noch für das Abendessen einkaufen, ich hatte grad so Lust auf Tartar und kaufte an der Metzgerei-Theke rohes Rindfleisch dafür. Kaum daheim schaute ich in den Spiegel und sah, dass meine Zähne voll Blut waren, und da musste ich mich vor Lachen kugeln: ich gehe mit blutverschmierten Zähnen zum Metzger und bestelle Rohfleisch ... Weiss nicht, ob dem Metzer so wohl war bei meinem Anblick ... :biss:
 
Die echten Vampire sitzen in Brüssel und bei der FED in den USA und saugen unser Geld aus!

Lg Delphin
 
Doch gibts schon,ihm Menschen,zumindest seh ich es so,aber eher als Energie verlust,bei Menschen die keine Grenzen kennen,die saugen dich mit der Zeit aus!Es gibt Menschen,wenn du ihnen einen Finger gibst,reisse Sie dir die Ganze Hand raus,das sollte man Nein sagen lernen,weil es einem nicht gut dabei gehen kann,Spreche aus Erfahrung,Ich nenne Sie Energie Vampire,Sorry Ich denke mit dem kann doch Jeder hier was Anfangen, lg :)
 
Hallo Leute ich interessiere mich total für Vampire und Geister. Bei Geistern weiß ich das es sie wirklich gibt aber bei Vampiren bin ich mir nicht sicher. Könnt ihr mir helfen ?

Jede Menge Vampire - von Politikern über Mafia bis zu Arbeitgebern.
Aber auch vollgedopte Mumien laufen einen gelegentlich über den Weg.
 
Vampire? Hm, kommt darauf an was man darunter versteh mag ...
Die klassische Interpretation beruht m.E. auf vielen Sinnbildern, die man mit dem "Bösen" verknüpft.

Da wäre mal die lebensnotwendige (gilt das Wort auch für nicht in dem Sinne Lebende?)
Ernährung von Blut. Blut, welches nach christlicher Überzeugung als "Heilig" gilt.
Also Blasphemie Nr.1!

Schier unbegrenzte Lebenszeit (abgesehen von Pfahl im Herzen oder so) und
damit eine Annäherung an Sphären die für Menschen tabu sein sollten.
Damit Blasphemie Nr.2!

Die Ansteckungsgefahr durch Vampirbisse, bereits zu einer Zeit als Virologie
und bakterielle Ansteckung nicht bekannt waren (übertragung des Übels)
Insofern Blasphemie Nr.3!

Die Möglichkeit zur Verwandlung in Wesen, welche als Nachtaktiv gelten und
somit dem Reich der Dunkelheit angehören (Navigation ohne Licht)

Hmm, eine Menge Vorurteile und Symbole die kein gutes Haar an Vampiren lassen.
Klingt es logisch dieses Wesen als Real zu betrachten, oder wäre es nicht
naheliegender diese vordergründige Symbolik als das zu sehen was sie
offenbar zu sein scheint ...


Euer, die Entscheidung dem geneigten Leser überlassender, Ischariot
 
Werbung:
Wampire,natürlich nicht!

Aber ....!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben