Gibt es Vampire wirklich ?

Werbung:
das klingt eine logische antwort zu sein... ich will jetzt nicht behaupetn si stimmt nicht, aber ich glaube das was rumänische bauern vor vierhundert jahren für einen vampir gehalten haben, was sie gejagt haben, das hat mid unseren gentlemen mir langen eckzähnen nichts zu tun...
irgendwelche kreaturen waren oder sind da noch draussen, von denen die wissenschafter immer wieder abstreiten es gäbe sie (und ich meine keine aliens), aber irgendwelche "monster" sind da, die wir nicht kenen...
chupacabra (in süd und mittlamerika) z.B. iwelche blutsauger gibt es immer überall...
nur ein kleiner denkanstoß

Und ich hab als Kind ne Zeitlang jeden Abend voller Spannung und sehnsüchtig geschaut, ob nicht Rüdiger, der kleine Vampir, vor meinem Fenster sitzt ;)

Stimmt schon, der heutige Vampir ist ja sehr romantisiert. Und sexy soll er ja bitte auch noch sein. Ich denke auch, das der moderne Vampir wenig mit dem ursprünglichen Glauben zu tun hat (bis auf die Eckzähne, äh Eckdaten). Da wird halt stille Post gespielt worden sein, da kommt ja gerne was völlig anderes bei raus....
Den Chupacabra würde ich eher der Fauna zuordnen - ist halt vermutlich ein abgefahrnes Tierchen, man hat ja so ne Art Hund gefunden, der zu den Bißwunden passt... Damit etwas spannend und interessant ist, muß es ja nix paranormales sein. Die Natur hat soviele Wunder.
Aber du hast schon recht, strenggenommen ist das ein Vampir, genau wie die niedliche Vampir-Fledermaus. Oder Mücken, Zecken und Bremsen.
An "den"Vampir mag ich nicht wirklich glauben... Gäbe es diese wirklich, wäre entweder bald der Planet damit bevölkert oder aber Todesfälle mit Bißwunde am Hals wären bekannt.
 
Hallo Leute ich interessiere mich total für Vampire und Geister. Bei Geistern weiß ich das es sie wirklich gibt aber bei Vampiren bin ich mir nicht sicher. Könnt ihr mir helfen ?

Alles was das menschliche Denken erschaffen kann - das gab es, gibt es oder wird es irgendwann geben...

Wenn nicht in unserer Welt - auf unserem Planeten - dann irgendwo im ALL!

Wenn es Vampire gibt, dann werden sie alles tun, um unerkannt zu bleiben!

Wenn es sie nicht gibt (was ich eher weniger zu glauben bereit bin), dann existieren sie bald oder sie waren - aber mit Sicherheit sind sie in deinen Gedanken - in deiner Fantasie - und damit sind sie real!!!

Vielleicht ist das ganze Leben eine Illusion - es wäre doch möglich?

Das ALL ist Geist - das Universum ist geistig - Kybalion!

Liebe Grüße von Azarta

P.S.: Ich habe schon öfter in einem Vampire-Live als Tremere mitgespielt - Domäne zu Hanau - mitten im Spiel ist alles wie Wirklichkeit, man vergisst, wer man im sogenannten normalen Leben ist - ist als Vampir ein viel perfekteres "Ich" - ein "Ich" auf einer anderen Ebene!!!
 
Und ich hab als Kind ne Zeitlang jeden Abend voller Spannung und sehnsüchtig geschaut, ob nicht Rüdiger, der kleine Vampir, vor meinem Fenster sitzt ;)

Stimmt schon, der heutige Vampir ist ja sehr romantisiert. Und sexy soll er ja bitte auch noch sein. Ich denke auch, das der moderne Vampir wenig mit dem ursprünglichen Glauben zu tun hat (bis auf die Eckzähne, äh Eckdaten). Da wird halt stille Post gespielt worden sein, da kommt ja gerne was völlig anderes bei raus....
Den Chupacabra würde ich eher der Fauna zuordnen - ist halt vermutlich ein abgefahrnes Tierchen, man hat ja so ne Art Hund gefunden, der zu den Bißwunden passt... Damit etwas spannend und interessant ist, muß es ja nix paranormales sein. Die Natur hat soviele Wunder.
Aber du hast schon recht, strenggenommen ist das ein Vampir, genau wie die niedliche Vampir-Fledermaus. Oder Mücken, Zecken und Bremsen.
An "den"Vampir mag ich nicht wirklich glauben... Gäbe es diese wirklich, wäre entweder bald der Planet damit bevölkert oder aber Todesfälle mit Bißwunde am Hals wären bekannt.

keine angst ich bin da nicht so der naive typ der aalles gleich wieder ins mhystisch-magische zieht.
was den chupacabra anbelangt, das eine "hundchen" war einfach ein hund mit reude, dem das fell ausgefallen ist... das sieht dann nach sehr seltsamen proportionen aus, stimmt aber nicht.
es gibt ja noch ein anderes "modell" des chupacabra, das nachts durch den urwald FLIEGT, teilweise uaf ZWEI beinen geht, riesige augen hat und den tieren das blut aussaugt... das ist schon ehr das was auch ein rumänischer mittelalter-bauer als vampir vermuten könnte.
zu paranormal: alles was nicht normal ist, ist paranormal auch wenn man es erklären könnte (wenn man es kann ist es nicht mehr paranormal)
aja ein weiteres undefinierbares wesen ist das montauk-monster (das garantiert kein waschbär und kein hund ist)!
 
Oh von der fliegenden Version hab ich noch nichts gehört. Und das andere auch nicht, dieses Montauk-Monster. Werd ich mal nach googlen.
Ich bin da immer so unschlüssig. Sicher gibt es soviel mehr, wie ich jemals kennen kann und noch weniger, was ich Wissen kann. Aber ob das alles wirklich existiert, also auf realer Ebene und nicht nur im Kopf....so das Interpreationen entstehen.... Mythen sind vermutlich deshalb so reizvoll, weil sie weder widerlegt noch bestätigt werden können.
 
Nur wenn man noch keinen Vampir gesehen hat, heißt es doch noch lange nicht, daß es auch keine gibt.
Ich bin davon sehr überzeugt, daß es sie gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben