Wer glaubt an Vampire?

darkblood97

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2018
Beiträge
12
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte einfach Bescheid sagen wo ich diesen Beitrag verfassen soll! :)

Ich suche ernsthaft Leute die auch an Vampire glauben, ich würde mich gern etwas mit euch austauschen! :)

An alle die nicht daran glauben: einfach ignorieren :)

LG darkblood
 
Werbung:
Ich glaube erst nicht mehr an Dinge, Wenn sie zu 100% widerlegt werden können.

Eigentlich glaube ich schon ewig an Vampire. Wie das angefangen hat weiß ich gar nicht mehr. Hab den Glauben irgendwann auf "Eis gelegt" und vor ein paar Wochen habe ich mich wieder intensiv damit beschäftigt. Habe im Internet recherchiert und bin auf viele interessante Dinge gestoßen. Nur leider habe ich keine Seite gefunden, auf der ich mich mit anderen austauschen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben