Wer glaubt an Vampire?

Für die faulen und die die Nietzsche nicht lesen mögen....


...."Blut möchten sie von dir in aller Unschuld, Blut begehren ihre blutlosen Seelen – und sie stechen daher in aller Unschuld."....

Diesmal sind die Punkte außerhalb der Anführungszeichen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte einfach Bescheid sagen wo ich diesen Beitrag verfassen soll! :)

Ich suche ernsthaft Leute die auch an Vampire glauben, ich würde mich gern etwas mit euch austauschen! :)

An alle die nicht daran glauben: einfach ignorieren :)

LG darkblood

Ich glaube ganz fest an die Existenz echter Vampire. Meiner Meinung nach hat es sie schon immer gegeben und es gibt sich auch noch. Sie sehen aus wie Menschen und leben mitten unter uns. Würden wir einem begegnen, würden wir es gar nicht bemerken, weil sie sich nicht von Menschen unterscheiden. Nur daß sie Eckzähne haben, die nicht übermäßig lang sein müssen, und Blut trinken. Sie schlafen nicht in Särgen, glitzern nicht in der Sonne und zerfallen auch nicht zu Staub.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, einmal einem Vampir zu begegnen.
 
Ich glaube ganz fest an die Existenz echter Vampire. Meiner Meinung nach hat es sie schon immer gegeben und es gibt sich auch noch. [...]
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, einmal einem Vampir zu begegnen.
Dann habe ich hier ein paar Reiseziele für dich:
Z.B. Afghanistan:
Oder Malawi
[EN]

Viel Spaß und solltest du in der Lage sein darüber im Nachhinein zu berichten, bitte ich freundlichst darum :)


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Ich glaube ganz fest an die Existenz echter Vampire. Meiner Meinung nach hat es sie schon immer gegeben und es gibt sich auch noch. Sie sehen aus wie Menschen und leben mitten unter uns. Würden wir einem begegnen, würden wir es gar nicht bemerken, weil sie sich nicht von Menschen unterscheiden. Nur daß sie Eckzähne haben, die nicht übermäßig lang sein müssen, und Blut trinken. Sie schlafen nicht in Särgen, glitzern nicht in der Sonne und zerfallen auch nicht zu Staub.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, einmal einem Vampir zu begegnen.
Ich kann dir den Typ ans Herz legen mit dem ich neulich was hatte. Falls du weiblich bist, devot und halbwegs gut aussiehst und das Alter passt kann ich gerne vermitteln 😇
Herzenswünsche sollen ja erfüllt werden...
(Er hat übrigens wirklich auffallende Eckzähne)
 
Ich kann dir den Typ ans Herz legen mit dem ich neulich was hatte. Falls du weiblich bist, devot und halbwegs gut aussiehst und das Alter passt kann ich gerne vermitteln 😇
Herzenswünsche sollen ja erfüllt werden...
(Er hat übrigens wirklich auffallende Eckzähne)

Bitte, ich find es nicht witzig.
Ich dachte hier sind erwachsene leute? Esoteriker ja oder nein sei dahin gestellt...
Hier ist ein junges mädchen das hilfe möchte und ihr macht euch nur lustig anstatt sie ernst zu nehmen.sie braucht hilfe oder erfahrung.nur weil ihr an vampire nicht glaubt, gibt es sie nicht? Gebt ihr vernünftige antworten wenn ihr es nicht wollt lasst es.
Hier ist ein esoterikforum und hier kann jeder ne frage stellen und verdient es nicht ausgelacht zu werden.
Wo soll man sich dann austauschen und ernst genommen werden, wenn nicht hier...
Wenn du es nicht ernst nimmst geh zu einem anderen tread und schreib dort Danke.
 
Bitte, ich find es nicht witzig.
Ich dachte hier sind erwachsene leute? Esoteriker ja oder nein sei dahin gestellt...
Hier ist ein junges mädchen das hilfe möchte und ihr macht euch nur lustig anstatt sie ernst zu nehmen.sie braucht hilfe oder erfahrung.nur weil ihr an vampire nicht glaubt, gibt es sie nicht? Gebt ihr vernünftige antworten wenn ihr es nicht wollt lasst es.
Hier ist ein esoterikforum und hier kann jeder ne frage stellen und verdient es nicht ausgelacht zu werden.
Wo soll man sich dann austauschen und ernst genommen werden, wenn nicht hier...
Wenn du es nicht ernst nimmst geh zu einem anderen tread und schreib dort Danke.
Warum willst du einen Vampir begegnen? Was erhoffst du dir davon? Willst du wirklich so enden, dass du menschliche Opfer brauchst, um dich ernähren zu können?
 
Werbung:
Bitte, ich find es nicht witzig.
Ich dachte hier sind erwachsene leute? Esoteriker ja oder nein sei dahin gestellt...
Hier ist ein junges mädchen das hilfe möchte und ihr macht euch nur lustig anstatt sie ernst zu nehmen.sie braucht hilfe oder erfahrung.nur weil ihr an vampire nicht glaubt, gibt es sie nicht? Gebt ihr vernünftige antworten wenn ihr es nicht wollt lasst es.
Hier ist ein esoterikforum und hier kann jeder ne frage stellen und verdient es nicht ausgelacht zu werden.
Wo soll man sich dann austauschen und ernst genommen werden, wenn nicht hier...
Wenn du es nicht ernst nimmst geh zu einem anderen tread und schreib dort Danke.
Sie war 2018 das letzte Mal hier im Thread.
Die Geschichte wird sich wohl erledigt haben.
 
Zurück
Oben