Gibt es Vampire wirklich ?

Werbung:
Aaah,was habe ich wieder für ein Kopfkino?:lachen:

Habe ich behauptet,ich sei ein Wampir?

Ich haette gerne dieses Video mit anderen Bildern genommen,leider gab`s es nicht!;)

Mir ging es um die Informationen,die ich wissenswert erachtet habe!

Gruss

noio
 
Ich habe mal vor vielen Jahren eine Werwolf getroffen. Warum sollte es dann keine Vampire geben! tststsst :)
Auf der Erde ist doch Platz für alle!
 
Ich würde es nicht ausschließen. Die Leute die sagen dass das total "unlogisch" ist, sollten diese Aussage nochmal überdenken. Denn wenn es danach geht ist die Existenz von Menschen auch unlogisch. Also warum sollten Menschen exestieren, aber Vampire nicht? :dontknow: ich denke auch dass das bild von vampiren durch die medien stark beeinflusst wird, ich meine, woher wollen die wissen das vampire übermäßig schnell und stark sind? Oder ein ewiges Leben haben? Man weiß es einfach nicht :) und manchmal ist Unwissen ein Segen, wer weiß wie die welt aussehen würde wenn die Leute die existenz von vampiren nachweislich bestätigen können? Wohlmöglich würde an jeder Haustür Knoblauch hängen und wenn es nach Vampire Diaries gehen würde würde jeder Eisenkraut an sich tragen und mit Holzpflöcken rumlaufen :D
 
möchten wir wirklich wissen was es alles gibt - oder für viele nur film fantasie ist . viele hier aheben ja wirklich gute erklärungen - ob es sie nun gibt oder nicht - aber besser ist wir lassen sie w o sie sind - nicht wahr .....? die jenigen von uns die viel mehr wissen als sie preisgeben , werden auch nicht darauf antworten - denn wer hat schon lust sich immer zu verarschen lassen .......... ein denkanstoss es treibt sich viel mehr hier auf unserem planeten um - als wir wissen - oder wissen möchten
 
ein denkanstoss es treibt sich viel mehr hier auf unserem planeten um - als wir wissen - oder wissen möchten

das kann ich nur unterschreiben... eine alte folklore besagt: wenn wir wissen und sehen würden / könnten, was nachts draußen passiert und was alles da draußen ist, würde sich keiner von uns mehr aus dem haus trauen.

ps: oft packt mich dann aber sehr wohl die neugier und ich würde doch gerne vieles oder gar alles wissen, obwohl ich vermutlich der erste bin, der dann vor schreck umfällt bzw schreiend davonläuft :escape:
 
Werbung:
sowas seh ich leider nach einer durchzechten nacht regelmäßig im spiegel :D wenn mich so ein ding nachm aufstehen sieht, ergreift es eher die flucht als ich :D
 
Zurück
Oben