Gibt es Vampire wirklich ?

Ist auch alles richtig.
Aber dennoch glaube ich an echte Vampire.
Dies heißt aber noch lange nicht, daß ich es auch so genau weiß, daß es sie gibt.
Ich suche einfach nur Gleichgesinnte, die auch so einen Glauben haben.
 
Werbung:
Wenn du etwas über die Existenz dieser Wesen erfahren möchtest, so solltest du mich am besten Selber verständigen. Ich kann dir viele Dinge über solche Wesen erzählen, nur dafür muss du zu mir kommen und mir eine Direkte nachricht schicken. Und das ich darüber mir dir reden darf kein anderer erfahren. Versprich mir einfach, dass du zu niemandem sagst, was ich dir dazu alles sagen werde?
 
Wenn du etwas über die Nichtexistenz dieser Wesen erfahren möchtest, so solltest du dich am besten Selber verständigen. Ich kann dir viele Dinge über seltsame Wesen erzählen, nur dafür muss ich erstmal zu mir kommen und dir eine Direkte nachricht schicken. Und das ich darüber mir mir selber rede darf kein anderer erfahren. Versprich mir einfach, dass du zu niemandem sagst, das ich dir dazu nichts brauchbares sagen kann?


Euer, irgendwas schizophrenes ausbrütender, Ischariot
 
:lachen:
Wenn du etwas über die Nichtexistenz dieser Wesen erfahren möchtest, so solltest du dich am besten Selber verständigen. Ich kann dir viele Dinge über seltsame Wesen erzählen, nur dafür muss ich erstmal zu mir kommen und dir eine Direkte nachricht schicken. Und das ich darüber mir mir selber rede darf kein anderer erfahren. Versprich mir einfach, dass du zu niemandem sagst, das ich dir dazu nichts brauchbares sagen kann?


Euer, irgendwas schizophrenes ausbrütender, Ischariot

:lachen::D:thumbup:

Ich finde , so dubiose "Angebote " höchst unserios ,....danke für die tolle Umformulierung !
 
Ja, es gibt wirklich echte Vampire, und diese können in der Tat fliegen. Sie trinken ausschließlich Blut und sind auch nur nachts aktiv. Am Tag kann man sie tatsächlich in einer Gruft finden. Ihre Sinne sind weit über dem was wir wahrnehmen können, sie sprengen gar unsere Vorstellungskraft. Vampire werden, wie man erwarten kann, auch bekämpft indem man sie ausräuchert. Menschen sind an ihrem Biss gestorben. Und bis vor kurzer Zeit gab es sogar noch viel größere Vampire, die ihren Weg in Sagen gefunden haben. Vielleicht gibt es diese auch heute noch.

Es ist sogar gelungen Fotos von Vampiren aufzunehmen. Wenn das mal kein Beweis ist: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Desmodus.jpg

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, es gibt wirklich echte Vampire, und diese können in der Tat fliegen. Sie trinken ausschließlich Blut und sind auch nur nachts aktiv. Am Tag kann man sie tatsächlich in einer Gruft finden. Ihre Sinne sind weit über dem was wir wahrnehmen können, sie sprengen gar unsere Vorstellungskraft. Vampire warden, wie man erwarten kann, auch bekämpft indem man sie ausräuchert. Menschen sind an ihrem Biss gestorben. Und bis vor kurzer Zeit gab es sogar noch viel größere Vampire, die ihren Weg in Sagen gefunden haben. Vielleicht gibt es diese auch heute noch.

Es ist sogar gelungen Fotos von Vampiren aufzunehmen. Wenn das mal kein Beweis ist: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Desmodus.jpg

LG PsiSnake

:D:thumbup:

Ich mag Fledermäuse :)
 
Zurück
Oben