Vampire

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Hallo,

ich weiß jetzt garnicht ob das hier der richtige Platz für so etwas ist...
Es ist mir schon sehr lange wichtig... aber ich finde einfach keinen Anhaltspunkt... dabei suche ich schon seit Jahren nach Informationen.

Was ist mit den Vampiren? Wer glaubt an Vampirismus? Gibt es Vampire?
Ich habe schon versucht im Internet irgendwelche Seiten zu finden wo ich Infos darüber bekommen könnte... leider öffnen sich dann immer nur solche Black Metal Seiten oder sonstwas :confused:
Ich möchte irgendwelche Beweise finden dass es sie gibt... historisches ect... kann mir da irgendjemand helfen? Und, eure Meineung, und zwar von jedem einzelnen! :schaukel:
 
Werbung:
Hallo,

ja es gibt Vampire.
Energievampire.
Blutvampire sind schwarzmagische Gruppierungen die durch Blutmagie Dämonen aus dem Astral invozieren, ähnlich der Sexualmagie.

Noch irgendwelche Fragen????

Suxxezz
 
Der Vampir verkörpert auch Verführung, Schönheit, Eleganz, Intelligenz, Weisheit und die animalische Seite.

In einigen Menschen finden sich teile davon, ich noch weniger diese ganze Palette. Davon wiederrum einige wissen wie man es einsetzt.

Ich finde es höchst interessant wie sich Menschen manipulieren lassen ohne das sie es merken, sprich sie zu verführen. Wie sie völlig weggetreten den Moment geniesen. Wie man mit den Nägeln kleine Schnitte in die zarte Haut ritzt und daraus das Blut aufleckt...

Aber genug davon. Es stecken in einigen Menschen die Charakterzüge eines Vampirs. Doch glaube ich persönlich nicht an diesen überlieferten schmarrn, das sie bei Tageslicht zerfallen. Vielmehr scheuen sie es, um den wunderschönen blassen Teint zu wahren. Warum Sonne, wenn die Nacht doch so wunderschön ist?
 
Daemion schrieb:
Der Vampir verkörpert auch Verführung, Schönheit, Eleganz, Intelligenz, Weisheit und die animalische Seite.

In einigen Menschen finden sich teile davon, ich noch weniger diese ganze Palette. Davon wiederrum einige wissen wie man es einsetzt.

Ich finde es höchst interessant wie sich Menschen manipulieren lassen ohne das sie es merken, sprich sie zu verführen. Wie sie völlig weggetreten den Moment geniesen. Wie man mit den Nägeln kleine Schnitte in die zarte Haut ritzt und daraus das Blut aufleckt...

Aber genug davon. Es stecken in einigen Menschen die Charakterzüge eines Vampirs. Doch glaube ich persönlich nicht an diesen überlieferten schmarrn, das sie bei Tageslicht zerfallen. Vielmehr scheuen sie es, um den wunderschönen blassen Teint zu wahren. Warum Sonne, wenn die Nacht doch so wunderschön ist?
Mhh ein Outing? :weihna1 :foto: :weihna1
 
Werte HerrInnen,

das Schäflain, welches zu wissen begehrt ob es den garstig bösen Wolf auch wirklich gibt, nenn' ich 'ne tolle Wurst. :)

hlg Waldorf
 
Suxxezz schrieb:
Hallo,

ja es gibt Vampire.
Energievampire.
Blutvampire sind schwarzmagische Gruppierungen die durch Blutmagie Dämonen aus dem Astral invozieren, ähnlich der Sexualmagie.

Noch irgendwelche Fragen????

Suxxezz


Da muss ich recht geben, denn sie zerren ihre Kraft von anderen ueber die Energie, aber welch wie wir es so gut aus Filmen kennen gibt es nicht, und wenn ist es nur okkulte Raserei.
 
Daemion schrieb:
Der Vampir verkörpert auch Verführung, Schönheit, Eleganz, Intelligenz, Weisheit und die animalische Seite.

In einigen Menschen finden sich teile davon, ich noch weniger diese ganze Palette. Davon wiederrum einige wissen wie man es einsetzt.

Ich finde es höchst interessant wie sich Menschen manipulieren lassen ohne das sie es merken, sprich sie zu verführen. Wie sie völlig weggetreten den Moment geniesen. Wie man mit den Nägeln kleine Schnitte in die zarte Haut ritzt und daraus das Blut aufleckt...

Aber genug davon. Es stecken in einigen Menschen die Charakterzüge eines Vampirs. Doch glaube ich persönlich nicht an diesen überlieferten schmarrn, das sie bei Tageslicht zerfallen. Vielmehr scheuen sie es, um den wunderschönen blassen Teint zu wahren. Warum Sonne, wenn die Nacht doch so wunderschön ist?

*total rechtgeben muss*
 
Werbung:
Zurück
Oben