Vampire Diaries-RPG

Phobiera

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
26
Ich dachte es passt hier her weil es auch um die Toten und so weiter geht, ich hoffe nur es gibt hier Leute die sich mit Vampire Diaries auskrnnen, wenn nicht schaut in wikipedia idt einfach zu vrrszehen. Ich habe diese rollen frei.
Elena Gilbert-Ich
Stefan Salvatore-Ich
Damon Salvatore-
Jeremy Gilbert-
Bonnie Bennett-
Matt Donavan-
Caroline Forbes-
Tyler Lockwood-
Jenna -
Niklaus Mikaelson-
Rebekha Mikaelson-
Kol Mikaelson-
Elijah Mikaelson-
Anna-
Katherine Pierce-
Isobel SaltzmannFlemming-
John Gilbert-

Ich hoffe ihr nehmt es ernst und wünsche mir, dass ihr mind. 5 zeilen schreibt, es geht einfach los sobal die eigenen charkter beschrieben sind und jeder darf später noch dazu kommen. ;)))


Voller Name:Elena GilbertAlter:18 Jahre.20. Dezember 1992Wohnort:Mystic Falls, HausKlasse oder Arbeitsplatz:klasse 12:*17 - 18 JahreSpezies:MenschXXXStatus:Vergeben an StefanVerliebt in DamonFamilie:Bild anzeigenJEREMY GILBERT*Jeremy ist Elenas Bruder und in diese beste Freundin, Bonnie, verliebt. Anfangs wusste er nicht, von den Vampir Dingen, doch er erfuhr es schnell. Jeremy versucht nun, gegen den Willen seiner Schwester, dabei zu helfen gegen Klaus vorzugehen. Elena und Jeremy haben eine relativ gute Beziehung zueinander, auch wenn Elena es nicht war haben will, dass er erwachen ist!Bild anzeigenJENNA SOMMERS*Jenna ist die Tante von Elena und Jeremy und passt auf die Beiden auf. Sie ist sehr chillig und vermittelt ehre das Verhältnis einer Freundin als das einer Mutter. Elena und Jenna haben zueinander ein sehr gutes Verhältnis und reden überalles, außer über die Vampir Sache, da Elena ihre Tante vor diesen Schützen will!Bild anzeigenJOHN GILBERT*John Gilbert war immer der als Elenas Onkel bekannt, erst vor kurzem Erfuhr sie, dass er ihr leiblicher Vater ist. Schon immer heilt Elena John für Arrogant, doch nachdem er gegen ihren Freund, Stefan und dessen Bruder, handelteBild anzeigenISOBEL SALTZMAN*Isobel bekam Elena mit 16 Jahren und gab sie sofort danach zur Adoption frei. Später heiratete sie Alaric Saltzman, welcher nun mit Jenna, Elenas Tante, zusammen ist. Elena spürt für ihre Mutter, welche von Damon zum Vampiren Gemacht wurde, nur abscheu. Als sie sich das erste Mal trafen hatte Isobel nur ihre Absichten im Kopf und genauso ist sie nun in Elenas Kopf eingeankert.XXXAussehen:Elena Gilbert ist ein junges, hübsches Mädchen welches sofort, ob männlich oder weiblich, durch ihre dunkelbraunen, langen Haaren und ihre großen braunen Augen auffällt. Elenas Gesichtszüge sind sehr edel, ihre Wangenknochen sitzen hoch und ihre Lippen machen einen sanften Eindruck. Durch ihren Modegeschmack sticht sie kaum aus der Masse, denn auch wenn sie eine zierliche, jedoch weibliche Figur hat, trägt sie gerne Bequeme Jeans und T-Shirts. Nur wenn sie auf Partys geht trägt sie aufreizende Kleidung, auch wenn sie sich in dieser nicht besonders wohl fühlt.Charakter:Elena ist ein herzlicher Mensch, welcher gut mit anderen Leute umgehen kann. Die Junge Gilbert ist sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen und geht immer tolerant und geht ohne jede Vorurteie in neue Beziehungen, doch sollte sie nicht so naiv durch die Welt gehen, denn ihr Freund ist ein Vampir und deshalb sieht sie eine ganz andere Seite des Lebens. Elena ist immer für ihre Freunde da, und wenn diese sie brauchen, dann steht sie auch Mitten in der Nacht auf um ihnen zu helfen. Die Menschen die sie liebt bedeuten ihr mehr als sie selbst, deshalb würde sie auch für diese ohne mit einer Wimper zu zucken sterben.Elena ist auf Grund auf eine sehr besorgte Person und sorgt sich immer sehr um ihre Geliebten, wodurch sie oft als Spielverderberin abgestempelt wird.Vorlieben & Abneigungenx Romantikx Kaffeex Stefanx Damonx ihre Freundex ihre Familiex Mädchenabendex Tagebuch schreibenx Gute Musikx Normalität- Falschheit- Wenn jemand der sie liebt in Gefahr ist- Katherine Pierce- Arroganz- John & Isobell- Streit- Lügen- Drama- Kälte- UngewissheitStärken & Schwächen:+ Tolerant+ Aufgeschlossen+ Gewissenhaft+ Hartnäckig+ Ehrlich+ Bescheiden+ Tatkräftig+ Einfühlsam+ Leidenschaft+ Feinfühlig- Damon- Naiv- Zu Selbstlos- Harmoniebedürftig- Emotional- zu Besorgt- Lügt ihre Freunde an- zu verantwortungsvoll- ihre Familie- ihre FreundeHobbys:Tagebuch schreiben, Zeit mit den Salvatorebrüdern verbringen, Zeit mit Familie & Freunden verbringen, Lesen, Joggen, KochenXXXLebenslauf:Elena wurde am 20. Dezember 1992 in Mystic Falls geboren. Auf ihrer Geburtsurkunde Elenas stehen Grayson & Miranda Gilbert als Eltern, doch erfährt Elena von ihrem Freund Stefan, dass sie adoptiert worden ist und ihre Eltern eigentlich ihr Onkel John Gilbert und Isobel Saltzman sind.*Elenas Kindheit verlief harmonisch und glücklich. Die Brünette hatte immer viele Freunde und war auch immer sehr beliebt, doch mit dem Tot ihrer Adoptiveltern änderte sich Elena schlagartig. Die Brünette zog sich immer mehr in sich zurück, doch als Stefan zurück nach Mystic Falls zog und die Beiden sich verliebten, erwachte ein Teil von Elena zum Leben. Auch nachdem sie erfuhr was Stefan und Damon waren blieb sie mit Stefan zusammen und auch für seinen Bruder Damon entwickelte sich eine Sympathie. Wie sie erfuhr was die Liebe von Damon in einem Grab eingeschlossen, also beschloss sie ihm zu helfen. Nachdem die drei in dem Grab waren, bemerkten sie, dass Katherine nicht in diesem war. In Damon starb ein Teil und Elena war die jenige die für ihn da war. Daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Einige Vampire aus dem Grab kam aus diesem und begannen Unruhe in der Stadt zu zünden und nahmen auch Stefan gefangen, da sie Rache wollten, und da Stefan geschwächt war, musste er Blut nehmen. Deshalb wurde der eigentlich sanftmütige Vampir zu einem Monster, doch durch die Hilfe von Damon Und Elena lernte er es sich wieder zu kontrollieren. Während eines Stadtfestes kam Kathrine, welche Caroline zu einem Vampir machte und dafür wiederkam, da sie Stefan zurück wollte. Nach einigen Kämpfen wurde diese wieder in das Grab gesperrt.Nun wurde Elena entführt und erfuhr das sie die Doppelgängerin von Kathrine ist und eine wichtige Rolle beim Brechen eines Fluches hat und das Klaus, der älteste Vampir. hinter ihr her ist?


Voller Name:*Stefan(o) SalvatoreSpitzname:StefanAlter:16317 Jahre für MenschenWohnort:*Mystic Falls - Salavatore PensionKlasse oder Arbeitsplatz:klasse 12:*17 - 18 JahreSpezies:VampirXXXStatus:*verliebt/zusammen mit Elena, aber gerade in einer KriseFamilie:Giuseppe SalvatoreBild anzeigenMein Vater war ein Vorbild für mich. Jeder wusste das er ein großartiger Mann war. Er nahm jeder seiner Worte sehr ernst. Natürlich war er auch abergläubig. Er glaubte an die Geschöpfe der Nacht, die Vampire. An das was ich heute bin, ein Vampir. Er war stolz auf mich und mein älteren Bruder Damon. Er glaubte an das gute im Menschen. Doch das hat ihn später umgebracht, oder sollte ich lieber sagen, das ich es war?!Damon SalvatoreBild anzeigenDamon, mein lieb gehasster Bruder. Er hat mir geschworen mich bis zur Ewigkeit zu hassen. Er hält sein Wort. Ich habe ihm all das leid angetan, was er nun durchleidet. Den Hass & Schmerz den er trägt wenn er Elena sieht, die das Ebenbild von katherine ist. Unsere Geliebte, doch sie hat usn beide in den Ruin getrieben. Doch mittlerweile kriegen wir uns in der Lage, das wir uns besser verstehen. Heute glaube ich noch, etwas gutes in ihm zu finden das ihm das Leben erleichtert.XXXAussehen:Wie ich aussehe? Naja ich habe braunes, kurzes Haar mit einigen Locken. Meine Augen sind von einem sehr hellen blattgrün, die mir sehr gefallen. Die AUgen habe ich wohl von meiner lieben Mutter geerbt. Bin gut gebaut, das heißt das ich mir an die Jahre musklen angebaut habe. Ich habe eine sehr helle Haut, okay ich bin nicht blass aber ein bisschen bräune habe ich doch. An meinem rechten Oberarm, ziemlich weit oben an der Schulter, habe ich ein Tattoo, das ich mir stechen haben lassen, als ich in New York war und zwar mit Lexi. Das ist nun schon 50 oder 60 Jahre her. Da habe ich meinen Durst wirklich gut kontrollieren können, nach Jahrerlanger Übung.*Ich trage meist bequeme Sachen, die aus einem Button Down Hemd bestehen und einer verwaschenen Jeans & ein paar Sneakers. Bei besonderen Anlässen träg ich auch selbstverständlich ein Anzug, der im Leben dazugehört.*Charakter:Stefan ist zunächst Menschen gegenüber distanziert, aber meistens höflich. Seine Höflichkeit und seine freundliche Art wirken positiv auf andere. Er erscheint meist ruhig und gelassen und denkt erst nach, bevor er handelt. Manchmal denkt er auch zu viel nach und steht sich selbst im Weg. Seine Schuldgefühle erdrücken ihn manchmal schier.Nach außen wirkt Stefan ernst und nachdenklich. Er tut sich sehr schwer Vertrauen zu fassen. Hat es aber jemand erworben, dann hat er in Stefan einen loyalen Freund gewonnen.Stefan kann Gedanken lesen und hört extrem gut. Außerdem kann er Menschen mental beeinflussen und sich wesentlich schneller bewegen als ein Sterblicher.Vorlieben & Abneigungen+ Elena+ tierBlut+ Schokolade+ Kaffe+ Kämpfen+ Football+ Tagebuch schreiben+ Geschichte+ Mensch sein+ Billiard* Lügen* Hass* Streit* Katherine* Gewalt* Menschenblut* Misstrauen* Pink* Grün* WerwölfeStärken & Schwächen:+ Kämpfen+ Geschichte+ Selbstkontrolle+ Beschützerinstinkt+ Einfühlssam+ Durchschauend+ Damon ärgern+ abenteuerlustig+ Kochen+ verwöhnen* mangelnde Spontanität* Elena* Kommunikation* Vertrauen zu Damon* Tagbuch* Schokolade* diszanziert* Fremden abweisend** Physik* PünktlichkeitHobbys:# Football# Kochen# relaxen# Elena verführen# tagebuch schreibenXXXLebenslauf:Die Salvatores residierten im 19 Jahrhundert in einer herrschaftlichen Südstaatenvilla und gehörten dem Gründerrat von Mystic Falls an. Ursprünglich hat die Familie ihre Wurzeln in Italien, Florence. Stefans älterer Bruder ist Damon. Zu ihren Lebzeiten waren beide unzertrennlich, nach ihrer Verwandlung zum Vampir durch Katherine Pierce, verfeindeten sich die Brüder. Schuld daran war der ewige Streit um Katherine, die mit beiden Brüdern ihr Spiel getrieben hat. Sie ließ beide in dem Glauben, dass sie nur ihn liebte und verwandelte die Geschwister.Grundlage für den gegenseitigen Hass war, dass Damon glaubte, Stefan habe Katherine verraten.Für Stefan folgte eine finstere Zeit, in der mühsam lernen musste mit seinem Vampirdasein zurecht zu kommen. Er bemühte sich wie kaum ein anderer, ohne Menschenblut zu überleben. Zu sich selbst hat er gefunden, was aber nicht bedeutet, dass er es für gut heißt, was er ist. Rastlos trieb es ihn zurück nach Mystic Falls, wo er Zeuge eines Unfalls wurde, bei dem er ein Mädchen aus einem Auto retten konnte, nicht aber ihre Eltern.In der Zeit als er noch ein Monster war, half Ihm Lexi auf den richtigen Weg. Sie war die ganze Zeit über für Ihn da, und sie unternahmen immer viel zusammen, bis sie am Ende beste Freunde waren. Jedoch trennten sich Ihre Wege später wieder.In Elena hatte er die große Liebe gefunden. Es lief perfekt, und durch Sie bekam er wieder etwas menschliches zurück,was er so vermisste. Ihre gute Beziehung lief bis zur Hochzeit. Doch an dem Tag an dem alles hätte perfekt sein sollen, geschah das, was die ganze Zukunft verändern würde. Damon gab Elena sein Blut und brach Ihr kurz darauf das Genick. Stefan hasste Damon dafür das Er sie verwandelt hatte so sehr, das Er Ihn einsperrte und nicht vor hatte Ihn wieder raus zu lassen - fürs Erste. Durch die Verwandlung veränderte Sich nicht nur Elenas Körper, sondern auch Sie selbst. Es schien als wäre all das gute in Ihr, so wie Sie, verstorben, und Sie war nur noch eine mordlustige Vampirin auf zwei Beinen. Stefan will alles dafür tun damit Sie wieder so wird wie früher, doch dafür braucht er die Hilfe seines Bruders, was bedeutet das er Ihn wieder aufwecken muss...
 
Werbung:
Hey ich würde gerne Damon Salvatore, Klaus Mikaelson und Bonnie Bennett spielen. Brauche ich dazu wirklich einen Steckbrief? ^^
 
Noch was ich kann es nicht ändern warum auch immer aber ich schreibe es mit.
 
Elena Gilbert-Ich
Stefan Salvatore-Ich
Damon Salvatore-Vampir1
Jeremy Gilbert-
Bonnie Bennett-Vampir1
Matt Donavan-
Caroline Forbes-
Tyler Lockwood-
Jenna -
Niklaus Mikaelson-Vampir1
Rebekha Mikaelson-
Kol Mikaelson-
Elijah Mikaelson-
Anna-
Katherine Pierce-
Isobel SaltzmannFlemming-
John Gilbert-
 
Naja, so gut kann ich sie nicht einschätzen, aber ich versuche es.

Damon Salvatore: Er ist ein verrückter, impulsiver Vampir, der seinen Bruder hasst und trotzdem zu ihm halten würde. Er ist bekannt für seinen Sarkasmus.

Klaus Mikaelson: Der stärkste Vampir den es gibt, ein Urvampir und gleichzeitig auch Werwolf. Sein einziges Ziel ist seine Familie wieder zu vereinen, weshalb er vor nichts zurückschreckt, um sein Ziel zu erreichen.

Bonnie Bennett: Eine sehr starke Hexe, die jedoch oft an sich selbst zweifelt, jedoch für ihre Freunde ihr Leben riskiert. Sie hasst Vampire, trotzd hilft sie ihnen manchmal.
 
Ok jetzt kannst du anfangen zu schreiben und/oder zu warten ich lege los sobal jemand angefangen hat zu schteiben.
 
Ich dachte es passt hier her weil es auch um die Toten und so weiter geht

Hmmm...seltsamer Thread...er passt,weil es um Tote geht, in den Spielefaden?

@Phobiera

Wäre schön,wenn du als Neuling dich mal im Vorstellungsthread vorstellen könntest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Stell dich vor :) Habe ich auch getan und es gibt viele nette Leute die dich begrüßen. Du wirst sehen ^^
 
Zurück
Oben