Berlin-ist noch wo Platz für mich?

snakebite

Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hallo Berliner,
ich suche ein neues Zuhause.
Ob jetzt WG oder kleine Wohnung ist egal. hauptsache es ist nicht all zu teuer, da ich Sozialhilfeempfängerin bin. :banane:
Jo, das wars eigentlich schon fast mit meiner Beschreibung des Gesuchs, da ich für alle Angebote offen bin.
Wäre echt schön, wenn sich jemand mit einem Angebot melden würde. :kiss3:

Vielleicht noch etwas zu mir:
Ich bin 27, weiblich
habe Mode-Design gelernt
wohn seit 2 Jahren hier in Berlin, momentan in Neukölln, davor in x-Berg
Interessiere mich gerade sehr für den Schamanismus, Hermetik und Runen
-ich denke, das beinhaltet erstmal genug Themen, die ich verdauen und aufnehmen muss*gg*
Ich bin eher alternativ drauf, was man mir am Kleiderstil anmerkt und auch musiktechnisch bin ich eher in diesen Szenen zu finden, bin aber recht offen für die verschiedensten Richtungen...gerade erwärme ich mich sehr für Funk
Hatte aber auch schon Black Metal Zeiten, Reggae(was ich seit einiger zeit nicht mehr hören will), Psy-Rock...ach, alles mögliche halt.
So, das war jetzt für die WGs die sich hoffentlich bei mir bald melden werden.
Vom Zeitraum her kann ich jetzt garnichts sagen...sofort wäre etwas früh, obwohl ich es mir gerne anschauen würde und wenn es richtig gut wäre, würd ich das mir doch glatt überlegen. Wenn es erst für Sommer ist, bin ich auch gern dabei.
:schaukel:
Also, ihr Bärliners, meldet euch zackig und in Haufen, snake
:escape: (ich liebe diesen Kerl abgöttisch)
 
Werbung:
Zurück
Oben