Gibt es Vampire wirklich ?

Ups - die Vampire ziehen ja schon seit 2010 durchs Forum......

....und keiner kann sie aufhalten

:D

:escape:
 
Werbung:
Ich hab viele interesante geschichte gehoert,zum beispiel warum heute gibt es keine Vampire,wegen den |Impfung,man mit gestochene Haut kann nicht Vampir sein
 
es gibt hier im Forum Vampire und auch einen Hausdrachen in Grün:lachen:


es gibt hier auch regelrechte Vampirschlachten:wut1::tomate:
die saugen sich gegenseitig den Saft aus der Aura



LG Ali:zauberer1:thumbup:
 
Ob es Vampire gibt oder Nicht , da streiten sich die Geister schon seid Jahrtausenden.
Fakt ist das es auch immer ein laufendes Thema bleiben wird,
und Fakt ist auch es gibt mehr zwischen Himmel und Hölle Erde als manch einer zu Glauben vermag.
Was ich auch mal sagen möchte, meint ihr nicht das ihr es über treibt zu sagen ich wäre gerne ein Vampir.
So etwas wünscht man sich nicht, auch wenn der Gedanke Manchmal sehr verführerisch ist, es ist und bleibt eine Last.
 
Werbung:
Vampire so wie man sie aus medien kennt gibts nicht.ich habe hier mehrere meinungen gelesen und auch über geschichte aus rumänien .....
es stimmt das in rumänien sachen noch immer passieren , aber hat mit vampiren nicht zu tun.die faszination vampir ist erst durch medien groß geworden ,eigenschaften was medien gebracht haben über vampiren sind zu wünsche viele menschen geworden , wie ewig leben, sehr kräftig,hynose fähigkeiten ,fliegen,etc....all diese tolle wünsche haben menschen fasziniert und zu glaube gemacht das so was gibt und möglich ist...man braucht nur ein vampir zu sein . blödsinn . ein punkt ist war und für jeder mensch möglich durch übung-hypnose.sonst nicht....

alle geschichten aus rumänien betreffen die strigoi oder moroi und alle haben mit graf dracula nichts zu tun .
strigoi gibts heute noch. sind toten die plötzlich in ihre häuser zurück kommen oder umgebung und menschen - tiere dort belästigen . wenn man ein sarg öffnet stellt man fest das keine verwessung gibt bzw. findet man sachen was der strigoi mitgenommen hat.die frage ist wie schafft er sowas wenn grab unberührt ist und sarg geschlossen.also er verlässt sein sarg durch beamen ? es wird behauptet das der nächste astral körper was wir besitzen fast so grob ist wie der materielle körper.also es wäre möglich das der geist was ein strigoi geworden ist sich dieser astral körper bedient.das bedeutet aber das alle chakras weiter arbeiten und der geist den körper noch nicht verlassen hat.
meissten ist so das man ein strigoi so tötet wie ein vampir.der ritual ist gleich.man tötet aber kein toter was schon bereit tot ist.meiner meinung , durch enthauptung und das herausschneiden des herzens oder durchstehen ,werden diese chakren zestört und somit eine verbindung zwischen geist und sein körper nicht mehr möglich ist .also der strigoi kann nicht mehr wandern , er ist aus sein grobe körper befreit und somit kann er sein erste astral körper auch nicht mehr bedienen.
um sowas zu vermeiden wurden schon vor tausende jahren schon das verbrennen der körper praktiziert,damit man nicht ein moroi-strigoi wird.das ist die sicherste methode.
warum wird man oder wie kann man ein moroi-strigoi werden ?
man sagt das fluch kann schuld sein , oder wenn man sehr an seine irdische sachen haftet...oder wenn man ein sehr schlechte mensch war.
der unterschied zu geister ist,geister können sachen bewegen,geräusche erzeugen oder sogar jemanden weh tun....man kann sie aber nicht sehen.strigoi kan man sehen und von ein normaler mensch nicht unterscheiden,sie wirken ganz normal.sie sind aber bewusst das sie tot sind . manche kommen zurück und helfen sogar,anderen produzieren schaden und schrecken.
vorher,vieleicht auch heute man konnte so ein grab ausfindig machen wo ein strigoi gibt ,wenn man mit ein pferd über ein grab marschiert,oder nur der pferd alleine . wenn der pferd nicht will und zurück drängt dann war das ein zeichen das in grab so ein strigoi gibt.
.....ok , es gibt sehr viele geschichten .... aber keine öffnet ein grab weil so lustig ist sondern erst wenn der strigoi wirklich was getan hat und sogar wiederholter mal.

andere sagen das die jenigen was ein strigoi tötet , sterben selber auf merkwürdige weise nach 9 jahren....
es gibt darüber viele erzählungen,und viele haben angst das wenn sie sterben ein strigoi werden können.um sowas zu vermeiden gibts verschieden ritualen was die priester immer durchführe.die sind aber nicht so sicher...;)
solcher strigoi gibts aber in aller länder der welt nicht nur rumänien....oder ? ;)

alles anderes ist turismus und geschäft.es gibt keine vampiren.:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben