Gibt es Succubi und Incubi ?

Gibt es Succubi oder Incubi ?


  • Umfrageteilnehmer
    99
G

Goldene Undine

Guest
Hallo, wie viele von euch glauben an Succubi und Incubi. Haltet ihr es fuer Unsinn oder glaubt ihr, diese Wesen sind echt?

PS: (ich nehme mal an, dass ihr alle wisst, was ein Succubus oder ein Incubus ist.
 
Werbung:
na klar gibts die:D

wenn ich aus meinem fester auf die strasse schau,sieht man immer welche
mit flaschen in der hand,oder wahlweise wie manche eigenurin -kuren machen
 
1. Habe nicht gesagt, dass ich mir das wünsche, bin mit meiner Sexualität ganz zufrieden.
2. Ich glaube da halt nicht dran. Ist das schlimm? Fand es halt lustig.
3. Das hat nichts mit Bildungsstand zu tun. Es ist schließlich nichts, das man in der Schule lernt.
Dann erkläre mir, was es mit den Sexdämonen auf sich hat.....
Bin gespannt, was du zu berichten hast.
Lg.
 
Werbung:
1. Habe nicht gesagt, dass ich mir das wünsche, bin mit meiner Sexualität ganz zufrieden.

Du hast gesagt, ich solle Dir einen vorbeischicken! :confused:

2. Ich glaube da halt nicht dran. Ist das schlimm? Fand es halt lustig.

Nein, ist nicht schlimm. Dann ist es ja für Dich auch solange nicht wahr bis Du es vielleicht mal erlebst.

3. Das hat nichts mit Bildungsstand zu tun. Es ist schließlich nichts, das man in der Schule lernt.

Das hat Dich schwer getroffen, wa? Das tut mir leid, das war gar nicht so böse gemeint, wie es anscheinend bei Dir angekommen ist. Sorry. :)

Dann erkläre mir, was es mit den Sexdämonen auf sich hat.....
Bin gespannt, was du zu berichten hast.
Lg.

Aber das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? ;)
 
Zurück
Oben