Gibt es Succubi und Incubi ?

Gibt es Succubi oder Incubi ?


  • Umfrageteilnehmer
    99
Werbung:
na????
inwieweit ist es ein Dämon?
ist ein Dämon nicht ein Seelenanteil?
Animus?


ich habe doch den Geist bei mir zu Hause
aber ich bin freundlich zu ihm
mehr nicht!!!

es knackst ja im Holz
es hilft da kein Schutzkreis nix...

somit glaube ich
es ist ein Teil von mir


Frater: bitte erkläre mir erst mal deine Definition
von Sucubi Incubi...


.... wenn du mir einen schickst
was ist das dann???

eine Fremdenergie?
gibt es deiner Meinung nach Fremdbesetzungen?


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hmm, naja, was soll ich da groß erzählen.

Ich bin, obwohl ich (chaos)magisch arbeite auch nicht unbedingt ein großer Verfechter des "Geistermodells" der Magie, das davon ausgeht (ähnlich wie im Schamanismus), dass er wirklich eigenständige Engel/Dämonen/Geister gibt.

Trotzdem hatte ich mal eine durchaus reale Begegnung mit etwas, was man wohl gemeinhin als Succubus bezeichnen würde und zwar mehrere Nächte in folge, bis ich "sie" erfolgreich wegschicken/bannen konnte. Das fing im Traum an, wurde aber immer realer, bis "sie" sich manifestierte und sehr fordernd wurde, was sexuelle Gefallen anbelangte.

Es ist kein Geheimnis, dass in den guten düsteren Zeiten des Mittelalters, sowohl Mönche als auch Nonnen mithilfe von Grimoires versuchten Dämonen zu beschwören, um ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen. Sollte es diese Dämonen wirklich geben, hatten die zolibatär lebenden Geistlichen wohl die wenigsten Probleme sie zu rufen. ;)

"Es ist nicht schwer die Dämonen zu rufen, denn sie rufen immer uns"
Aleister Crowley


LG,

543

Noch mehr Infos
 
na????
inwieweit ist es ein Dämon?
ist ein Dämon nicht ein Seelenanteil?
Animus?


Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, Ali. Habe oben ja geschrieben, was ich vom "Geistermodell" halte, aber dieses Erlebnis war so real und auch körperlich, dass ich damals so in den Grundfesten meines tiefenpsychologischen Dogmas erschüttert wurde.



Frater: bitte erkläre mir erst mal deine Definition
von Sucubi Incubi...

Ich halte mich da an die gängigen Definitionen. Ein Dämon, der sich von seinem Wirt "ernährt".

.... wenn du mir einen schickst
was ist das dann???

Weeß ick nich!

eine Fremdenergie?
gibt es deiner Meinung nach Fremdbesetzungen?

Es gibt Besetzungen. Habe ich unzählige Male erlebt. Ob es FREMD-Besetzungen gibt, kann ich Dir ehrlich gesagt, nicht beantworten. Wie gesagt, ich bin ein Fan von der Theorie, dass es nichts "Fremdes" ist, aber dieses Erlebnis war schon heftig.
Deshalb habe ich mir ja nun gesagt. Wirste mal Chaosmagier, und springts wie es gerade passt. Unterm Abyss gibts eh keine absolute Wahrheit.


543 :liebe1:
 
die armen Nonnen und Mönche hatten es halt bitter nötig sich was zu projektieren...

es geht darum wieviel Aufmerksamkeit du hineingibst
so erschaffst du ein Elemental
jedes mal wenn es wieder kommmt
wird es mächtiger
aber du selbst hast es geschaffen!

was dir passierte weiss ich nicht
und was da bei mir los ist weiss ich auch nicht
ich kriege es nicht weg... so gebe ich keinen Wiederstand
weder Angst noch Begehren...

das Knacksen kann ja auch durch Elektrosmog
sein... der Computer steht dort...


... aber... wenn es knackst
fühle ich die Energie besonders stark
ich sage dir... komisch echt komisch:clown:

so so Schamanen schaffen Geister???:party02:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, Ali. Habe oben ja geschrieben, was ich vom "Geistermodell" halte, aber dieses Erlebnis war so real und auch körperlich, dass ich damals so in den Grundfesten meines tiefenpsychologischen Dogmas erschüttert wurde.





Ich halte mich da an die gängigen Definitionen. Ein Dämon, der sich von seinem Wirt "ernährt".



Weeß ick nich!



Es gibt Besetzungen. Habe ich unzählige Male erlebt. Ob es FREMD-Besetzungen gibt, kann ich Dir ehrlich gesagt, nicht beantworten. Wie gesagt, ich bin ein Fan von der Theorie, dass es nichts "Fremdes" ist, aber dieses Erlebnis war schon heftig.
Deshalb habe ich mir ja nun gesagt. Wirste mal Chaosmagier, und springts wie es gerade passt. Unterm Abyss gibts eh keine absolute Wahrheit.


543 :liebe1:

ich gebe dem sogenannten Geist auch keine Nahrung
das fehlte noch dass er von mir genmagelt wird ha ha :nudelwalk :party02:


aber irgendwas geht bei mir nicht mit rechten Dingen zu
naja... solange die Gläser nich ausm Schrank kippen...
oder irgendjemand aus der Schublade fällt...

Chaosmagier klingt gut!:liebe1:
lass uns den Abyss endlich überwinden
auf zum 13 Pfad ahoi!!! let's cross it!!!


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
die armen Nonnen und Mönche hatten es halt bitter nötig sich was zu projektieren...


Jepp!

es geht darum wieviel Aufmerksamkeit du hineingibst
so erschaffst du ein Elemental
jedes mal wenn es wieder kommmt
wird es mächtiger
aber du selbst hast es geschaffen!

Ja, das auf jeden Fall. Darauf verwette ich meinen kleinen süßen Hintern. Deshalb kann es auch nie wirklich mächtiger als ich werden. Wir müssen also vor nix Angst haben, nur vor uns selbst.

"Fürchtet weder Götter noch Menschen." Liber Legis

Aber sie können schon sehr reale greifbare Formen annehmen anscheinend.

was dir passierte weiss ich nicht
und was da bei mir los ist weiss ich auch nicht
ich kriege es nicht weg... so gebe ich keinen Wiederstand
weder Angst noch Begehren...

Das ist wohl die beste Methode.

das Knacksen kann ja auch durch Elektrosmog
sein... der Computer steht dort...

Ich habe gestern meinen Fernseher beim Vibrieren von Namen "ausvibriert". Da habe ich auch mal doof geguckt. :D


so so Schamanen schaffen Geister???:party02:

Dazu sage ich lieber nix. Schamanen sind immer so schnell beleidigt, musste ich feststellen. :D


543 :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo, wie viele von euch glauben an Succubi und Incubi. Haltet ihr es fuer Unsinn oder glaubt ihr, diese Wesen sind echt?

Weibliche und männliche Sexdämonen. Ja, gibt es und die können verdammt lästig werden.
Für mich persönlich ist es ziemlich irrelevant, wer dran GLAUBT und wer nicht. Wichtiger finde ich, wer ERFAHRUNGEN mit ihnen hat und mit ihnen umgehen kann.

Ich habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt, aber ich habe es mal erlebt - was rückblickend in diese Kategorie passen dürfte. Da ist (nur bei einer bestimmten Frau) beim Geschlechtsverkehr "etwas" (oder besser "jemand") in mich rein (unterhalb der Schulterblätter, im Rückgratbereich). Es war einfach grauslich, der Mund war schlagartig ausgedörrt und mich hat gefröstelt. Die ganze Freude war weg und eher eine düstere Gier statt dessen da. (Sowas hatte ich noch nie erlebt).

Wenn Du - Frater (natürlich auch andere) - da Erfahrungen hast bzw. kennst - auch wie jemand frei davon werden kann bzw. wodurch sie sich gerade mit einem bestimmten Menschen verbinden, wäre das für mich sehr hilfreich.

LG, Reinhard
 
Werbung:
Hallo zusammen.

die Succubi und Incubi sind geliebte Geister aus der Anderswelt. Sie verkehren mit dem Menschen, den sie lieben und schenken ihm besondere Fähigkeiten, z. B. magische. Ist in schamanischen Kulturen eine häufig anzutreffende Sache. In Europa kam es in der frühen Neuzeit zu einer Verteufelung dieser Geister. Die Personen, welche Umgang mit ihnen hatten, landeten oft auf dem Scheiterhaufen. In der allgemeinen Hysterie der damaligen Zeit wurden aber auch viele Menschen angeklagt, die gar nichts mit solchen Geistern zu tun hatten. Es wurde ihnen dann einfach angedichtet oder sie selber bildeten es sich ein.

Grüße,
Catrin
 
Zurück
Oben