was für ein Wesen ist das? Brauche Hilfe,Bin überfordert..

aha danke!! und woraus schließt du das? (will mich ja weiterentwickeln :) ) bzw. das das kopftuch nichts bringen wird, war mir auch klar, aber was kann man da machen? es ist echt kein angenehmes leben das sie führt, und ich würde ihr liebend gern irgendwie helfen.. also normalerweise wenn ich jemanden berühre der begleitet wird, zittere ich je nach dem mal leichter (und kanns dann eher unterdrücken), aber in ihrem fall wird es richtig heftig für mich und daher kommt auch meine vorsicht, denn mit gewöhnlichen seelen kann ich eher nioch kommunizieren bzw. schaffen die es immer sich mir irgendwie mitzuteilen und mit mir zu kommunizieren, damit ich weiß was wie ich helfen kann (nicht nur tote seelen, sogar von lebenden kindern, die ich dann schon ausfindig gemacht habe, bzw. auch seelen von verstorbenen, die oftmals gar nicht viel wollen, außer etwas bestimmtes loszuwerden, was sie niemandem sagen konnten) mit sowas kann ich mittlerweile mal besser mal schlechter umgehen, aber das hier überfordert mich, denn mir scheint als wolle er gar nicht, dass man ihm irgendwie hilft sondern es will ihr nur schmerzen zu fügen, und sie manipulieren bis zu inniger liebe hin.. was veranlasst ein einfaches astralwesen dazu?? danke i.v. (verzeih wenn ich mich vl teilw. nicht adäquat ausdrücke, aber mein wissen besteht hauptsächlich aus erfahrungen und kaum aus büchern etc. daher verzeih wenn ich falsche begriffe verwende) glg elemental

Hallo,
ich hatte mal von einem ähnlichen fall gehört. Laut Musik hören vertreibt dieses Wesen. Da das Wesen nicht von ihr ablassen möchte wird es schwer sein es dauerhaft loszuwerden. Ed soll ein geschriebenes Amulett geben das dauerhaft Abhilfe schaffen soll. Ich hatte so ein Amulett mal bei jemanden gesehen. Werde suchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben