Gibt es Succubi und Incubi ?

Gibt es Succubi oder Incubi ?


  • Umfrageteilnehmer
    99
Hallo, wie viele von euch glauben an Succubi und Incubi. Haltet ihr es fuer Unsinn oder glaubt ihr, diese Wesen sind echt?

PS: (ich nehme mal an, dass ihr alle wisst, was ein Succubus oder ein Incubus ist.

also ich glalube an wesen in der anderswelt, ich glaube nicht nur dran, ich weiß, dass es sie gibt.
ich beschäftige mich mit schamanismus und reise auch sehr viel, daher ist es auch klar, dass ich an solche wesen, spirits, geister usw....glaube
 
Werbung:
Wenn Du - Frater (natürlich auch andere) - da Erfahrungen hast bzw. kennst - auch wie jemand frei davon werden kann bzw. wodurch sie sich gerade mit einem bestimmten Menschen verbinden, wäre das für mich sehr hilfreich.

LG, Reinhard


Hallo Reinhard!

Also, auch ich habe da nur eine Theorie, wie das bei mir damals dazu kam. Das kann ich ja mal schildern, ohne genauer ins Detail zu gehen. Ist auch schon ein paar Jährchen her.

Bei mir war das so, dass ich das Ding mit ziemlicher Sicherheit selbst erschaffen habe. Ich war gerade in Vorbereitung auf ein größeres Ritual, das erforderte, dass ich 3 Wochen völlig enthaltsam leben sollte, nebenbei auch fasten. Ich denke mal meine Libido hatte da andere Pläne und nach ca. 1,5 Wochen Askese, bekam ich zunächst luzide erotische Träume. Dazu muss ich sagen, dass ich in äußerts selten, eigentlich nie, solche Träume habe. Ich habe mir da zunächst nichts bei gedacht, und es genossen, wachte aber immer ziemlich gerädert auf. Das ging so ca. 4 Nächte und obwohl sich das äußere der Wesenheit nach meinen Wünschen änderte, spürte ich, dass es immer das selbe Ding war. Die Träume waren immer luzide, ich konnte also auch kommunizieren und der Wesenheit befehlen, welche Gestalt sie annehmen sollte. Toller Service eigentlich, aber von Mal zu Mal wurde "sie" fordernder und die nächtlichen Vereinigungen dauerten immer länger, was wirklich anstrengend wurde.
So geschah es dann in der letzten Nacht, dass ich während des Aktes abbrach, woraufhin "sie" sehr wütend wurde und mich ankeifte, warum ich aufhören wurde. In diesem Moment materialisierte sich das Ding für einen kurzen Moment, ich war zu diesem Zeitpunkt wach (!!!). Sie erschien in meinem Bett und zeigte sichtlich erbost über meinen Unwillen ihr wahres Erscheinungbild (ziemlich häßlich).
Ich befahl ihr sehr eindringlich mich zu verlassen. Sie leistete widerwillig folge. Ich habe sie nicht groß gebannt, weil, so meine Theorie, ich mir ziemlich sicher war, dass ich sie erschaffen hatte und sie noch nicht genug Energie hatte um völlig selbstständig zu werden.

Meiner Theorie nach, ist ein Succubus ein Elemental, der sich abspaltet und eine Art Intelligenz entwickelt, und sich von den sexuellen Energien seines Wirtes ernährt, bis er autark ist.

Was Du geschildert hast, kann ich nicht so richtig einschätzen. Ist immer schwierig als Außenstehender. Das klingt für mich wieder eher nach einer Art "Besetzung". Wir hatten ja damals die spannende Diskussionen was Besetzungen sind im Zuge einer Aufstellungsdebatte. Vielleicht findest Du ja da noch was. Ansonsten würde ich Dir raten, die Geschichte vielleicht mal im Schamanismus-Forum zu posten, wenn Du magst. Die arbeiten ja mit dem "Geistermodell" und vielleicht fällt denen was dazu ein.

Hast Du denn noch Beschwerden dadurch? Ansonsten würde ich versuchen einen Kontakt zu diesem Ding aufzubauen und es mal evoziren.

LG,

543
 
Meiner Theorie nach, ist ein Succubus ein Elemental, der sich abspaltet und eine Art Intelligenz entwickelt, und sich von den sexuellen Energien seines Wirtes ernährt, bis er autark ist.
Das klingt für mich zutreffend und erklärt mir gut, was ich damals erlebt habe. (Mit der Erweiterung, dass sich dieses "Elemantal" nicht nur von den Energien des "Wirtes" sondern auch von Energien von Sexualpartnern "ernährt".)

Danke !

Reinhard
 
also ich glalube an wesen in der anderswelt, ich glaube nicht nur dran, ich weiß, dass es sie gibt.
ich beschäftige mich mit schamanismus und reise auch sehr viel, daher ist es auch klar, dass ich an solche wesen, spirits, geister usw....glaube

Ob es konkret Astralwesen sind, kann man nicht so leicht sagen. Also ,was Frater sagte kommt meiner Vorstellung sehr nahe. Ich denke auch ,dass es sich bei den Succubi und Incubi um Elementare handelt, die man durch sein eigenes sexuelles Begierde erschaffen hat.
Aber dass sich die materialisieren ??? :confused: :confused:
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ist ja normal, dass dieser Succubus ,den du begegnet bist , gekeift hat ,als du aufgehoert hast, immerhin ist es ja ihr Ziel deinen Samen zu rauben.
Aber unterdruecken ist auch nicht das beste.
 
Ich weiss es nicht ob es das gibt, aber neuerdings, bin ich voll darauf aus heraus zu finden was interessante wörter wirklich wortwörtlich bedeuten.:)
Und woher die wörter kommen.:morgen:
 
Na, Succubi liegen auch gerne mal unten, je nachdem, wie sie den "Wirt" befriedigen können. Das hat aber nichts mit Unterordnung zu tun.

Dass es eigenständige Geschöpfe der Unterwelt sind, ist nur Deine Definition, weil sie in Dein Weltbild passt! ;)

Grüße,

666 :clown:


Мan kann sie angeblich auch per Sigillen rufen. Ob das schlau waer, ist eine andere Frage.


Also, wenn Succube Daemonen sind, dann stellt sich doch die Frage was denn nun Daemonen sind.
 
Мan kann sie angeblich auch per Sigillen rufen. Ob das schlau waer, ist eine andere Frage.

Ja, das war wohl gängige Praxis in mittelalterlichen Klöstern. :D

Also, wenn Succube Daemonen sind, dann stellt sich doch die Frage was denn nun Daemonen sind.

Stellt sich die Frage für Dich? Ist es wichtig, wenn Du mit ihnen arbeiten willst? Ist es nicht für den Erfolg der Operation unerheblich? ;)

LG,

543
 
Also ich glaube schon dass es sie gibt. Zumindest hängt sich so ein wesen an mich an und will mich einfach nicht in Ruhe lassen.kann mir jemand sagen wer oder was das ist oder nachschauen. Würde mir sehr helfen.
lg inuminata
 
Früher habe ich auch immer geglaubt das sich mir was anhängt, aber ich bin daraufgekommen das ich mich selbst beschwert habe mir selbst schweres angehängt habe, der glaube macht viel aus, man sagt was man glaubt oder denkt ist so.
Könnte suc nicht was mit sucht oder suggestion zu tun haben, und in etwas mit innen eben sich was einreden oder so inspiration heist auch in sich aufnehmen.
Was bedeutet aber dan cubi, ach ich sehe inkubator, brutkasten, in cubi könnte heissen das du negative schwere gedanken in dir hältst.:confused: :)
 
Werbung:
Das versuche ich schon sehr lange, gibt es mehrere bezeichnungen für eng, ausser das wort enge, weil el heisst ja gott, wobei ich nicht weiss was gott jetzt wieder heisst, dieses voynich manuskript, halt der bericht darüber bringt mich dazu darüber nachzudenken was wörter bedeuten, gott könnte man so schreiben, got, dann statt mit g mit k kot, was dann wieder erde bedeutet, vielleicht enge erde, oder enge welt, keine ahnung wisst ihr es vielleicht?:confused:
el könnte auch all heissen, dann heisst es alles ist eng, na ja, irgendwas wirds sicher sein, es hat alles einen bestimmten grund.:confused: :)
 
Zurück
Oben