Gibt es Succubi und Incubi ?

Gibt es Succubi oder Incubi ?


  • Umfrageteilnehmer
    99
Sorry das ich jetzt nach der reihe schreibe, aber mir ist was zu bibel eingefallen, und zwar, bibi und vivi hat ja was mit kopf zu bedeuten, das el würde dann zusätzlich bedeuten alles im kopf, also könnte es ja stimmen das sich alles in unseren köpfen abspielt, ob es jetzt glaube, wissen, gott oder sonst was ist, vielleicht einbildung, gedankenkraft oder suggestion, wie auch immer, was meint ihr dazu, dann ist klar was dann succubi und incubi ist.:morgen: :)
 
Werbung:
Hallo,

da die meisten hier eher neg. Erfahrungen gemacht haben, will ich euch mal erzählen, dass ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
Auch wenn`s abgefahren klingt hatte ich 2 Jahre eine romantische Liebesbeziehung mit einem Wesen, welches keinesfalls ein selbsterschaffenes Elemental war , sondern "echt".
Auch war ich sogar in einer Beziehung mit einem Mann, war also nicht ausgehungert was Sex anbelangt.
Das ganze fing mit luziden Träumen an, dachte zuerst er wäre ein Mensch,
er hat mir verschwiegen was er ist, erst nach Wochen sagte er mir er wäre ein "Halbengel".
Also *Halbengel* ging irgendwie noch durch ...:weihna1
Er sah auch aus wie ein Engel mit weißen Flügeln und einer weißen Tunika,
ganz zarte Erscheinung,
und auch wenn ich wach war, hat er manchmal meine Hand gestreichelt.
Wir haben uns anfangs sehr gut unterhalten, dann wurde es romantisch mit Händchen halten und danach auch mehr....
Das war eine richtige Beziehung und wir haben uns geliebt.
In meiner *anderen* Beziehung war es dann so, dass mein Freund mich unbedingt heiraten wollte,der glaubte nicht an *Halbengel*, war zu absurd.
Allerdings hat der Halbengel gesagt, dass er mich verlassen würde, wenn ich heirate und 2 Wochen vor der Hochzeit hat er sich endgültig tränenreich von mir verabschiedet.
Danach kam er nie wieder.

Tja, und manchmal glaube ich, ich habe die falsche Entscheidung getroffen;-)

So, auch wenn`s schräg klingt, wollte ich das kurz beitragen...:escape:

Ein Sexdämon war es auf keinen Fall, aber es könnte so etwas wie ein Inkubus gewesen sein, keine Ahnung.

LG.
Melina
 
Es gibt warscheinlich noch ganz andere Wesen, was nicht übertrieben wäre. Die Unendlichkeit bietet die verschiedensten Kombinationen. Von daher, denke ich, dass viele Wesen nur intuitiv wahrgenommen werden können und niemals in Worte wieder zu geben sind.
 
Hallo, wie viele von euch glauben an Succubi und Incubi. Haltet ihr es fuer Unsinn oder glaubt ihr, diese Wesen sind echt?

PS: (ich nehme mal an, dass ihr alle wisst, was ein Succubus oder ein Incubus ist.

Ich habe mit "Nein" gestimmt, weil ich denke, daß der Glaube an Sexual-Dämonen der menschlichen Verklemmtheit entspringt. Jeder Mensch hat sexuelle Gefühle aber die Meisten scheinen das zu verdrängen, oder es für etwas Schlechtes zu halten. Das ist nur der Effekt, wenn sich das Wurzelchakra aktiviert und wir haben nunmal viele Nervenzellen da unten.

In der Bibel steht:"Gehet hin und mehret euch." Steht da vielleicht auch:"Aber habt bloß keinen Spaß dabei."? Gerade das Mönche und Nonnen gerne davon befallen werden zeigt die Richtigkeit der These.

Also für mich steht fest: Alles nur Einbildung.

LG

Jenny
 
ja das sind die wunschträume der keuschen:)))))))

Gerade das ist ein Thema für sich. Manifestieren sich Wünsche in der astralen Ebene, so lautet die Frage. Ich wage zu bezweifeln, dass dies nur Keusche betrifft. Meiner Meinung nach ist Sex die negative Seite der Liebe. Wer die echte Liebe kennt, der würde mir zustimmen.
 
Werbung:
Hallo,

da die meisten hier eher neg. Erfahrungen gemacht haben, will ich euch mal erzählen, dass ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
Auch wenn`s abgefahren klingt hatte ich 2 Jahre eine romantische Liebesbeziehung mit einem Wesen, welches keinesfalls ein selbsterschaffenes Elemental war , sondern "echt".
Auch war ich sogar in einer Beziehung mit einem Mann, war also nicht ausgehungert was Sex anbelangt.
Das ganze fing mit luziden Träumen an, dachte zuerst er wäre ein Mensch,
er hat mir verschwiegen was er ist, erst nach Wochen sagte er mir er wäre ein "Halbengel".
Also *Halbengel* ging irgendwie noch durch ...:weihna1
Er sah auch aus wie ein Engel mit weißen Flügeln und einer weißen Tunika,
ganz zarte Erscheinung,
und auch wenn ich wach war, hat er manchmal meine Hand gestreichelt.
Wir haben uns anfangs sehr gut unterhalten, dann wurde es romantisch mit Händchen halten und danach auch mehr....
Das war eine richtige Beziehung und wir haben uns geliebt.
In meiner *anderen* Beziehung war es dann so, dass mein Freund mich unbedingt heiraten wollte,der glaubte nicht an *Halbengel*, war zu absurd.
Allerdings hat der Halbengel gesagt, dass er mich verlassen würde, wenn ich heirate und 2 Wochen vor der Hochzeit hat er sich endgültig tränenreich von mir verabschiedet.
Danach kam er nie wieder.

Tja, und manchmal glaube ich, ich habe die falsche Entscheidung getroffen;-)

So, auch wenn`s schräg klingt, wollte ich das kurz beitragen...:escape:

Ein Sexdämon war es auf keinen Fall, aber es könnte so etwas wie ein Inkubus gewesen sein, keine Ahnung.

LG.
Melina

er wäre zum incubus oder wie das die menschen nennen, geworden, hätte er deine entscheidung nicht respektiert, und ich kann dir versprechen, das hättest du nicht gewollt.
 
Zurück
Oben