Gibt es Succubi und Incubi ?

Gibt es Succubi oder Incubi ?


  • Umfrageteilnehmer
    99
@Melina
Achja, nur zur information, hätte er nicht das getan, was in glücklich gemacht hat, wären sogar irgendwann seine sexuellen gegebenheiten ausgeblieben, und lächeeeln
 
Werbung:
Gerade das ist ein Thema für sich. Manifestieren sich Wünsche in der astralen Ebene, so lautet die Frage. Ich wage zu bezweifeln, dass dies nur Keusche betrifft. Meiner Meinung nach ist Sex die negative Seite der Liebe. Wer die echte Liebe kennt, der würde mir zustimmen.

Liebe ist... ein ewiges Thema und Sex ist nichts "Schlechtes". Sex ist die körperliche Vereinigung (zweier) Liebender. Sex ohne Liebe ist Sch****, das mag sein. Aber erst wenn du alle Stationen durchlaufen hast, wirst du begreifen, was Liebe wirklich ist. Phh...

Schau hier nach, was du noch zu lernen hast:

http://rainbowchild.gmxhome.de/liebe.htm

LG

Jenny
 
Warum ? Gehören Succubi und Incubi nicht zu den Geisterwesen ?
Ich hatte um die Verschiebung gebeten. Das Thema des anderen Forum sind ja nicht allgemein "Geisterwesen" - sondern Natur- und Schutzgeister. Da gehören die S&I beide nicht dazu. Soweit ich weiß, werden diese Phänomene auch in der Literatur über Magie behandelt. Dann passt es auch besser in das entsprechende Forum.

LG, Reinhard
 
Ich hatte um die Verschiebung gebeten. Das Thema des anderen Forum sind ja nicht allgemein "Geisterwesen" - sondern Natur- und Schutzgeister. Da gehören die S&I beide nicht dazu. Soweit ich weiß, werden diese Phänomene auch in der Literatur über Magie behandelt. Dann passt es auch besser in das entsprechende Forum.

LG, Reinhard

Wenn du meinst. Succubi sind nicht gerade die höflichsten Kreaturen, von daher wäre die Verschiebung tatsächlich angemessen.
 
Werbung:
Ich habe ganz zu Beginn der Geschlechtsreife Bekanntschaft mit solchen Schemen gemacht, wusste aber nicht was los ist.Erschaffen hab ich sie zu Beginn schon alle selber, aber gegangen sind sie nicht. Ich bin bis jetzt traumatisiert und kann mit keinem "normalen" Therapeuten darüber sprechen und auch sonst ist die Hemmschwelle gewaltig-denn wie man auch hier sieht-gehen die Meinungen gewaltig auseinander und ich schäme mich so, weil ich gar nicht mehr weiss wie das passiert ist! Für den einen Spinnerei, Verklemmtheit, für den andern üble Realität!
 
Zurück
Oben