was für ein Wesen ist das? Brauche Hilfe,Bin überfordert..

Werbung:
hä..?.. meinst Du mich.?...
ich habe gefragt was die Hilfe die Du erwähnst sein könnte....schlecht geschlafen.?

Das heißt, es wird jemand darum gebeten, das Problem zu lösen, der dazu in der Lage ist.
Die Frage, wie genau das Lösen des Problems denn nun vonstatten ginge, ist, wie erwähnt, eine von Prinzipien und gehört von daher nicht hier her. Erfahrungsgemäß führt es aber extremst schnell ins OT, wenn die Diskussion erstmal losgetreten wird, weil sich dann alle möglichen Leute veranlasst sehen, ihren Senf dazu abzugeben, die von den Techniken nichts verstehen und auch nichts verstehen wollen. Daher meine Bitte - diskutier es anderswo, wenn du das unbedingt möchtest.
 
Das heißt, es wird jemand darum gebeten, das Problem zu lösen, der dazu in der Lage ist.
Die Frage, wie genau das Lösen des Problems denn nun vonstatten ginge, ist, wie erwähnt, eine von Prinzipien und gehört von daher nicht hier her. Erfahrungsgemäß führt es aber extremst schnell ins OT, wenn die Diskussion erstmal losgetreten wird, weil sich dann alle möglichen Leute veranlasst sehen, ihren Senf dazu abzugeben, die von den Techniken nichts verstehen und auch nichts verstehen wollen. Daher meine Bitte - diskutier es anderswo, wenn du das unbedingt möchtest.

Ansanti, nach meinem unmaßgeblichen Eindruck, und so wie ich den Thread eben gelesen hab, hat der Waldweg nur gefragt, was für Spezialisten das Deiner Meinung nach wären, die so ein Problem lösen können.
Und die Frage find ich ganz berechtigt - weil wenn man als im Metier unerfahrener Mensch da nach jemand umzugucken anfängt, dann findet man ganz viel, und kann nur schwer einschätzen was das richtige sein könnte.
Da gäbe es zB -nur mal von dem ausgehend was ich mitgekriegt hab- im esoterischen Bereich ganz viele Leute die sich mit Aura und Energie usw. beschäftigen und da Hilfe anbieten (wobei ich größtenteils nicht weiss was die eigentlich machen), dann gibt es Schamanen (und die sollten was von sowas verstehen), dann gibt es in der Westlichen Mysterientradition (mindestens) eine Gruppe die explizit Hilfe bei derartigen Problemen anbietet, dann könnte es -vom islamischen Kulturkreis her besehen- auch was bringen wenn man einen Sufi kennen täte der was versteht (da sind mir schon welche übern weg gelaufen), ... na, undsoweiter halt.
 
ähnich schwingende energien ziehen sich an...
diese vampiere wird man nur los, wenn man seine eigenen energien erhöht!
angst, wut, neid, eifersucht, drogen, beschäftigung mit bösen geistern, bzw. spirituelle sitzungen, die geister herbeirufen ..... sollte durch positives ersetzt werden....
 
Exorzisten... im weiteren SInn. Also jemand, der ein solches Wesen entfernen kann.


Bei manch einem Menschen z.B. solchen, die ständig missmutig sind, bleibt eine Besetzung oft auch jahrelang bei ein und demselben Menschen hängen und kann auch neben geistigen Problemen auch schwerste körperliche Krankheiten zur Folge haben.Es sollte jemand mit Explizitem Wissen vorgehen können...
 
Werbung:
... Sie hat seit langem, dass Problem von einem Wesen begleitet zu werden,..

Nachts erscheint es ihr als ihr Bruder oder ihre Mutter und schlägt sie und bringt sie gleichzeitig dazu sich selbst zu schlagen.
sie hatte sogar schon ein ganz starkes blaues auge und hat regelmäßig verletzungen.

ihr erscheint das wesen sonst noch als schöner junger Türke (sie ist Türkin) und er hatte sie sogar schon so weit,
dass sie es als real wahrgenommen hat und schon so weit war, dass sie meinte sie ist so verliebt in ihn und sie wolle ihn heiraten!

wurde einmal ein ritual unternommen, dass von ihrer famillie arrangiert wurde, wobei muslimische hodze das durchgeführt haben und
sie seit da an ein kopftuch trägt, denn das wurde ihr geraten, dann würde er angeblich verschwinden, was natürlich nicht passiert ist..


ist denn ganz sicher auszuschließen, daß ihr die Verletzungen von jemandem aus ihrer Familie zugefügt werden?

möglicherweise tut ihre Familie sich schwer damit, daß sie kein kleines Mädchen mehr ist, sondern langsam zur Frau wird.

habt ihr darüber mal gesprochen? für sie selbst ist ihr erwachsen werden wohl auch sehr schwierig. (-> Selbstverletzung)

mich würd´s nicht wundern, wenn das alles verschwinden würde, sobald sie ihr eigenes -unabhängiges- Leben führen kann.

LG
Y.
 
Zurück
Oben